Speckhals1980 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 DANKE! musste mir ne neue ps3 kaufen und da hab ich gleich so ein battlefield 3 komplettset gekauft! mit turtle beach px21 headset und eben das spiel dazu! Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:28 battlefield ist mein ding! bad company 91% bad company 2 platin! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 DANKE! musste mir ne neue ps3 kaufen und da hab ich gleich so ein battlefield 3 komplettset gekauft! mit turtle beach px21 headset und eben das spiel dazu! Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:28 battlefield ist mein ding! bad company 91% bad company 2 platin! :-) Klingt vernünftig! Also wie gesagt..spiel erstmal die normalen Maps. Wenn Du merkst daß Du genauso süchtig bist wie die meisten hier im Forum dann hol Dir Premium. Wenn Du nur gelegentlich spielst dann kuck welche Erweiterungen was für Dich sind. Und wenn Du BF3 doof findest dann......dann hast Du eh keine Ahnung! Edit: Es gibt viele Leute die Bad Company 1 oder 2 BF3 vorziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 das premium kann dann im store erworben werden in form eines codes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 das premium kann dann im store erworben werden in form eines codes? Yo...kostet (noch) 50 EUR. Evtl. lohnt es sich zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Deine Verbindung ist vielleicht OK aber die der 23 anderen Mitspieler nicht unbedingt! das wird es dann wohl auch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Mal ne Frage, wie zielt man am besten mit der Arty? Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wo finde ich die Panzerzerstörer und die mobile Artillerie? Ich zitiere mich nochmal selbst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich zitiere mich nochmal selbst ... Die Panzerzestörer kommen bei jeder Homebase. Die Artellerie kriegt man bei Armored Shield, z.B. bei der A & E Flagge. Ich spreche grad natürlich von Eroberung. Wie es bei Rush ausschaut, weiß ich nicht. Bei Tank Übermacht hab ich nur Kampfpanzer & Panzerzerstörer gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich zitiere mich nochmal selbst ... Panzerzerstören sind auf allen AK Maps sind nicht die normalen Panzer man darf auch wieder mal alles freischalten die MA´s findest du auf der Map Armored Shield und auf Bandar Wüste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Die Panzerzestörer kommen bei jeder Homebase. Die Artellerie kriegt man bei Armored Shield, z.B. bei der A & E Flagge. Ich spreche grad natürlich von Eroberung. Wie es bei Rush ausschaut, weiß ich nicht. Bei Tank Übermacht hab ich nur Kampfpanzer & Panzerzerstörer gesehen. Panzerzerstören sind auf allen AK Mapssind nicht die normalen Panzer man darf auch wieder mal alles freischalten die MA´s findest du auf der Map Armored Shield und auf Bandar Wüste ok danke Ist das der M1128? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Der M1128 ist ein Panzerzerstörer. Die Mobile Art. findet man... Armored Shield: bei Flagge A und E Bandar Wüste: in der jeweiligen Base Todes Tal: bei Flagge A und E xxx Gebirge: schwirrt auch irgendo einer rum, glaube sogar der steht bei Flagge E Im Modus PÜ gibt es in der Base je 6 PZ und 1 KP (so hab ich es jedenfalls gezählt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Der M1128 ist ein Panzerzerstörer.Die Mobile Art. findet man... Armored Shield: bei Flagge A und E Bandar Wüste: in der jeweiligen Base Todes Tal: bei Flagge A und E xxx Gebirge: schwirrt auch irgendo einer rum, glaube sogar der steht bei Flagge E Im Modus PÜ gibt es in der Base je 6 PZ und 1 KP (so hab ich es jedenfalls gezählt) Da muss ich dich ausbessern, das ist die einzige Map, bei der ich mit Sicherheit weiß, wo sie ist, und zwar steht die bei Flagge D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Da muss ich dich ausbessern, das ist die einzige Map, bei der ich mit Sicherheit weiß, wo sie ist, und zwar steht die bei Flagge D Falsch, Sie steht bei Flagge B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hab mal ne frage! es gibt eine map wo man in so einen tunnel oder was das ist rein muss! wie heisst die und ist die im standart spiel enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Davamand Gipfel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Davamand Gipfel. Du meinst wohl eher "Damavand Gipfel" , oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Right. Um diese Uhrzeit geht ein derartiger Fehler in Ordnung, denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Du meinst wohl eher "Damavand Gipfel" , oder ? und ums vollständig zu machen, ja das is eine map vom standart spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elum Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Nochmal zum Thema Inputlag. Für die Volltreffertrophy müssen ja beide Cooppartner möglichst synchron schießen um den Alarm nicht auszulösen. Bei mir hat das nur so funktioniert, dass mein Partner 1..2..3 gezählt hat. Ich hab bei 2 geschossen, er bei 3, nur dann waren die Schüsse synchron, was nur mein Partner gehört hat. Ich habe seinen Schuss erst später wahrgenommen. Umgekehrt war es genauso, also wenn ich gezählt habe. Ist das Inputlag oder eine schlechte Internetverbindung? Oder ist das normal, weil viele ein Problem mit dieser Trophy haben bzw. man es beim normalen Spielen nicht mitbekommt? Vermutlich ist das auch der Grund warum man stirbt, obwohl man bereits um eine Ecke gelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Das ist kein Input-Lag, sondern definitiv eine "schlechte" Internetverbindung. Dabei spielt übrigens die Geschwindigkeit den Anschlusses kaum eine Rolle, spätestens ab DSL2000 ist alles flüssig. Wichtiger ist die Latenzzeit, auch "Ping" genannt. Die sollte auf jeden Fall unter 150ms, besser unter 100ms und idealerweise unter 50ms sein. Deine Pingzeit kannst du ermitteln, indem du in eine Kommandozeile auf deinem PC eingibt "ping www.google.de" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.