GewinnerTyp Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Manche Leute glauben, eine Verzögerung beim drücken des Knopfes auf dem Controller und der entsprechenden Ausführung auf dem Bildschirm zu bemerken. Ich selber merke davon aber nix. Oder die können nicht verlieren und schieben es auf diesesn "Inputlag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Oder die können nicht verlieren und schieben es auf diesesn "Inputlag" OK...so drastisch wollte ich es jetzt nicht ausdrücken aber da könnte auf jeden Fall was dran sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 also n kumpel von mir hat das! ich habs auch nie so geglaubt, aber is ja oft so wenn man selber nich von betroffen is. wenn man das spiel normal gewohnt ist, wirst mit dem input lag verrückt. für mich war das kaum spielbar. naja ein glück zockt er es eh kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich muss sagen das ich den Lag auch nicht habe oder er mir nicht oder so gut wie nie auffällt ab und an fällt es mir im jet auf aber auch nur selten. Was ich ab und an habe ist wenn ich im tieflug versuche einen anderen jet auszuweichen das ich dann angeblich in ein gebäude oder baum fliege obwohl ich nach meiner anzeige schon vorher hochgezochen habe und drüber weg bin und dann auf einmal der tod nachträglich kommt, ähnlich wie das nachdem nan in der deckung gegangen ist und erst dann stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich muss sagen das ich den Lag auch nicht habe oder er mir nicht oder so gut wie nie auffällt ab und an fällt es mir im jet auf aber auch nur selten. Was ich ab und an habe ist wenn ich im tieflug versuche einen anderen jet auszuweichen das ich dann angeblich in ein gebäude oder baum fliege obwohl ich nach meiner anzeige schon vorher hochgezochen habe und drüber weg bin und dann auf einmal der tod nachträglich kommt, ähnlich wie das nachdem nan in der deckung gegangen ist und erst dann stirbt Das liegt aber meist an der Internetverbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Kann man da noch was zu sagen... https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AP3X_PR3D_X/vehicles/783358963/ps3/ PS. Ich hab 38 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Kann man da noch was zu sagen...https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AP3X_PR3D_X/vehicles/783358963/ps3/ PS. Ich hab 38 :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: und Wie schafft man das in so kurzer Zeit? Aber immerhin hat er schon ein paar Jet-Kills...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: und Wie schafft man das in so kurzer Zeit? Aber immerhin hat er schon ein paar Jet-Kills...:emot-what: Indem man Admin vom Server ist und jeden kickt und bannt, der sich auch nur in die Nähe des AC befindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Indem man Admin vom Server ist und jeden kickt und bannt, der sich auch nur in die Nähe des AC befindet Yo! Oder er nimmt die Map wo es keine Jets gibt weil die ja nerven! So schreibt er zumindest im Battlelog. Er scheint auch noch ziehmlich stolz zu sein daß er damit weltweit auf Platz 1 ist. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 LOL ich stell dann mal meinen TV auf 240p um... haha Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Yo! Oder er nimmt die Map wo es keine Jets gibt weil die ja nerven! So schreibt er zumindest im Battlelog. Er scheint auch noch ziehmlich stolz zu sein daß er damit weltweit auf Platz 1 ist. :emot-what: DASS nennt man dann süchtig:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Das liegt aber meist an der Internetverbindung. meine internetverbindung ist gut aber kann sein das es dan auch an dem server liegt denn sonst habe ich nie probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wollte DICE nicht den COOP Dog Tag fehler patchen? ich hab immer noch kein Coop Dog Tag ? trotz 2 SS im Coop... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hallo, mal ne andere frage: ich habe mir jetzt endlich battlefield 3 bestellt! ( die normale und nicht die limited edition ) kann ich das spiel trotzdem mit back to karkand und so erweitern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hallo, mal ne andere frage: ich habe mir jetzt endlich battlefield 3 bestellt! ( die normale und nicht die limited edition ) kann ich das spiel trotzdem mit back to karkand und so erweitern?? Na Logo! Du mußt Dir Back to Karkand sowie die anderen Erweitreung aber im PSN Store kaufen. Günstiger kommst Du natürlich mit "Premium". meine internetverbindung ist gut aber kann sein das es dan auch an dem server liegt denn sonst habe ich nie probleme Deine Verbindung ist vielleicht OK aber die der 23 anderen Mitspieler nicht unbedingt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hallo, mal ne andere frage: ich habe mir jetzt endlich battlefield 3 bestellt! ( die normale und nicht die limited edition ) kann ich das spiel trotzdem mit back to karkand und so erweitern?? Kauf dir sofort Premium und du hast alles, was auch damals die Limited hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 sind ja nur zum Spielpreis 50€ drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hallo, mal ne andere frage: ich habe mir jetzt endlich battlefield 3 bestellt! ( die normale und nicht die limited edition ) kann ich das spiel trotzdem mit back to karkand und so erweitern?? Hättest mal lieber noch ein paar Tage warten sollen, denn am 13. Sep. erscheint die "Battlefield 3 Premium Edition" für rund 60 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 sind ja nur zum Spielpreis 50€ drauf^^ Ist ja nicht dein Geld und kann dir egal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Kauf dir sofort Premium und du hast alles, was auch damals die Limited hatte Ich würde ja auch zu Premium raten, die Frage ist nur ob er alles haben will. Vielleicht sollte er erstmal die Standard-Maps spielen um zu kuckn ob BF3 sein Ding ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.