Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich muss sagen das ich den Lag auch nicht habe oder er mir nicht oder so gut wie nie auffällt ab und an fällt es mir im jet auf aber auch nur selten. Was ich ab und an habe ist wenn ich im tieflug versuche einen anderen jet auszuweichen das ich dann angeblich in ein gebäude oder baum fliege obwohl ich nach meiner anzeige schon vorher hochgezochen habe und drüber weg bin und dann auf einmal der tod nachträglich kommt, ähnlich wie das nachdem nan in der deckung gegangen ist und erst dann stirbt

Ich muss sagen das ich den Lag auch nicht habe oder er mir nicht oder so gut wie nie auffällt ab und an fällt es mir im jet auf aber auch nur selten. Was ich ab und an habe ist wenn ich im tieflug versuche einen anderen jet auszuweichen das ich dann angeblich in ein gebäude oder baum fliege obwohl ich nach meiner anzeige schon vorher hochgezochen habe und drüber weg bin und dann auf einmal der tod nachträglich kommt, ähnlich wie das nachdem nan in der deckung gegangen ist und erst dann stirbt

Das liegt aber meist an der Internetverbindung.

Indem man Admin vom Server ist und jeden kickt und bannt, der sich auch nur in die Nähe des AC befindet :banghead:

Yo! Oder er nimmt die Map wo es keine Jets gibt weil die ja nerven! So schreibt er zumindest im Battlelog. Er scheint auch noch ziehmlich stolz zu sein daß er damit weltweit auf Platz 1 ist. :emot-what:

hallo, mal ne andere frage: ich habe mir jetzt endlich battlefield 3 bestellt! ( die normale und nicht die limited edition ) kann ich das spiel trotzdem mit back to karkand und so erweitern??

Na Logo! Du mußt Dir Back to Karkand sowie die anderen Erweitreung aber im PSN Store kaufen. Günstiger kommst Du natürlich mit "Premium".

meine internetverbindung ist gut aber kann sein das es dan auch an dem server liegt denn sonst habe ich nie probleme

Deine Verbindung ist vielleicht OK aber die der 23 anderen Mitspieler nicht unbedingt! ;)

hallo, mal ne andere frage: ich habe mir jetzt endlich battlefield 3 bestellt! ( die normale und nicht die limited edition ) kann ich das spiel trotzdem mit back to karkand und so erweitern??

Hättest mal lieber noch ein paar Tage warten sollen, denn am 13. Sep. erscheint die "Battlefield 3 Premium Edition" für rund 60 Euro.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...