Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Wann kommt Armored Kill in den PSN Store?

mit R1 oder L1... weiß nicht genau. Aber richtig "feuern" kannste damit nicht, ist halt wie das Werkzeug

ok danke, aber wenn man damit nicht richtig killen kann, wie macht man damit einen Kill richtig? R1 hatte ich gedrückt aber da passierte irgendwie nix (bei einem DLC muss ich um eine Waffe freizuschalten mit dem Teil ja einen Kill machen)

1. Lobby in Armored Kill: 3 Colonel 100

2. Lobby: 5 Colonel 100 im Gegnerteam jeweils

So kann man einfach nicht ordentlich spielen, wenn man die Maps das erste Mal spielt -.-

Geht doch noch..ich hatte grad n Server mit 9! Colonel 100.

Und dann noch alle aus einem Clan...:dozey:

Da kommt man sich richtig noobig vor mit Level 39:cry2:

ok danke, aber wenn man damit nicht richtig killen kann, wie macht man damit einen Kill richtig? R1 hatte ich gedrückt aber da passierte irgendwie nix (bei einem DLC muss ich um eine Waffe freizuschalten mit dem Teil ja einen Kill machen)

naja wie mit dem Werkzeug auch: ganz nah ran und dann R1 gedrückt halten.

Gib ma bei suche Randale Hoch Drei ein.

Zocken gerade die neuen Maps auf 200%. Ansonsten wechseln wir auch mal gerne auf 300%

Zu 99% nur Eroberung ;)

Hach, hab deine Nachricht erst jetzt gelesen. Danke für deine Antwort, werde heute noch zocken kommen. 300% sind auch vollkommen in Ordnung. :) Und zu 99% Eroberung auch, da ich seit BF1942 mit von der Partie bin, bin ich halt nur Conquest gewöhnt und kann mich mit den "neumodischen" Modis in BF à la Rush nicht wirklich anfreunden, aber zocken würde ich sie auch.

alles klar danke, dann war ich vorhin wohl zuweit weg :smile:

Ich füg noch hinzu, dass Roadkills mit dem EOD-Bot nicht als Kill für den Auftrag gezählt werden ^_^ Nicht, dass du dich am Rundenende mal so ärgerst wie ich ; )

Ich bin bis jetzt einmal in einem Gunship gespawnt. Kann mir bitte jemand erzählen wie ich als Gunner spielen kann?

Naja, man spawnt rein und schießt ; D

Ich glaub dein Problem ist, dass du das Gunship nur als Spawnpunkt benutzt hast. Das Gunship muss in weiß geschrieben sein, damit du dort als Gunner spawnen und Kills erzielen kannst. Sobald es in blau geschrieben ist, ist es voll besetzt und kann quasi nur mehr als mobilder Spawnpunkt verwendet werden.

Falls du das wusstest, ist nur hinzuzufügen, dass man mit L1 zoomt, mit R1 schießt und mit L2 Flares absetzt ; )

MfG

edde

Ich bin bis jetzt einmal in einem Gunship gespawnt. Kann mir bitte jemand erzählen wie ich als Gunner spielen kann?

Kann dir nicht sagen wie du spielen sollst, aber zur Info...

L2 = Flares

L1 = Zoom/ Thermal

R1 = Schießen

Dreieck = Waffe wechseln auf Außen MG (Gegen Luftfahrzeuge)

Select = Spotten/ Gegner markieren (übrigens die wichtigste Taste nach R1 im ganzen Spiel)

1. Pos. MG Schütze

2. Pos. Hauptkanone

Im Gunship spawnen wenn besetzt = Mobiler spawnPunkt

Beim schießen versuch die Flugbahn zu berechnen.

Wird das Gunship angegriffen isses zu schwach, wird es nicht angegriffen kannst du z. B. im Rush mal eben locker 30- 40 kills damit machen.

So meine Erfahrungen... bisher. Hoffe es hilft einigen.

Edit: War wohl bissel zu langsam mitm Schreiben LoL ;)

L2 = Flares

L1 = Zoom/ Thermal

R1 = Schießen

Select = Spotten/ Gegner markieren (übrigens die wichtigste Taste nach R1 im ganzen Spiel)

1. Pos. MG Schütze

2. Pos. Hauptkanone

Wird das Gunship angegriffen isses zu schwach, wird es nicht angegriffen kannst du z. B. im Rush mal eben locker 30- 40 kills damit machen.

Dafür etwas ausführlicher und übersichtlicher, ich glaub damit kann er mehr anfangen ^_^

Naja, man spawnt rein und schießt ; D

Ich glaub dein Problem ist, dass du das Gunship nur als Spawnpunkt benutzt hast. Das Gunship muss in weiß geschrieben sein, damit du dort als Gunner spawnen und Kills erzielen kannst. Sobald es in blau geschrieben ist, ist es voll besetzt und kann quasi nur mehr als mobilder Spawnpunkt verwendet werden.

Falls du das wusstest, ist nur hinzuzufügen, dass man mit L1 zoomt, mit R1 schießt und mit L2 Flares absetzt ; )

MfG

edde

L2 = Flares

L1 = Zoom/ Thermal

R1 = Schießen

1. Pos. MG Schütze

2. Pos. Hauptkanone

Ich bedanke mich bei euch zwei :)

Edit: Noch was... Gibt es das Gunship bei jedem Mode und auf allen neuen Maps?

Heute mal wieder BF3 probiert und es war echt wieder spielbar. Hat zwar noch Imputlag, aber es ist wieder akzeptabel. Hab dann die Empfindlichkeit vom vollem Balken zum 2/3 Balken gemacht und es hat dann sogar Spaß gemacht. Für die ersten Runden waren die Platzierungen immer akzeptabel, war im Team mit den gewohnt grandiosen Blauen und ohne Squad eigentlich immer erster, aber verloren hat man doch immer wegen den Blauen...:D Gegnerteam hatte dann meißt mindestens 2 Bessere.

Heute mal wieder BF3 probiert und es war echt wieder spielbar. Hat zwar noch Imputlag, aber es ist wieder akzeptabel. Hab dann die Empfindlichkeit vom vollem Balken zum 2/3 Balken gemacht und es hat dann sogar Spaß gemacht. Für die ersten Runden waren die Platzierungen immer akzeptabel, war im Team mit den gewohnt grandiosen Blauen und ohne Squad eigentlich immer erster, aber verloren hat man doch immer wegen den Blauen...:D Gegnerteam hatte dann meißt mindestens 2 Bessere.

Inputlag, es heißt Inputlag.

Jedesmal meckerst du darüber, dann schreibs doch aber wenigstens richtig :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Witzig das der Inputlag wohl nie behoben werden wird... liegt ja nicht am TV, alle anderen Spiele, die (hochskalliert, is klar) auf 1080p laufen laufen so wie sie sollen.

Naja, hab ewig nimmer BF3 gespielt, gestern kam ein neuen DLC, was?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

An meinem Samsung hab ich das Inputlag durch "Spielmodus" weitestgehend wegbekommen. Wenn ich dann noch Ausgabe 720P einstelle ist es so gut wie weg. Glaube das bekommen dann nur noch die absoluten Hardcore Gamer mit.

Höher als 720p wird das Spiel ja eh nicht skaliert. Mein Fernseher zeigt bei den meisten Spielen immer 720p an obwohl 1080p eingestellt sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...