PsychoDevil Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 so grad 4/5 von neuen trophäen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kann mir jemand sagen wie ich meinen Kopf im Cockpit des Jets drehen kann? Ja Steuerkreuz unten halten und dann kansste dich mit dem ''glaub'' ist der rechte stick umschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich meine, wenn man die Pfeiltaste nach unten drückt oder gedrückt hält. Danke hat gefunzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hi eine frage wie bekomme ich eigentlich diesen trolling dogtag? Da steht community challenge was soll ich dadrunter verstehen? Da gibs auch paar andere wo das selbe steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Nur so am Rande...aber ist euch aufgefallen, dass DICE es endlich mal hinbekommen hat die Darstellung des Textes ("Battlefield 3 Multiplayer: inaktiv auf ...") im PSN zu fixen? Jetzt wird endlich auch der Spielmodus angezeigt ohne dass man seine PS3 auf englische Sprache umstellen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hahaha doch ist mir vorhin mal aufgefallen sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Yea 1,5GB Patch hoffentlich werden Sturmsoldaten schwächer und Kampfhelis stärker lol M16A3 Rückstoß wurde erhöht hahaha EDIT: WTF wollen die mich verarschen? Entfernen der Flares beim Gunner des Kampfhubschraubers. Mit der richtigen Kombination der Unlocks war der Helikopter fast nicht zu treffen. Diese Änderung soll das Anvisieren und Abschießen erleichtern. https://www.battlefield-inside.de/2012/09/03/battlefield3/riesiger-changelog-zum-kommenden-battlefield-3-patch-1-06-deutsche-version/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hoffentlich werden Sturmsoldaten schwächer und Kampfhelis stärker EDIT: WTF wollen die mich verarschen? https://www.battlefield-inside.de/2012/09/03/battlefield3/riesiger-changelog-zum-kommenden-battlefield-3-patch-1-06-deutsche-version/ Außerdem ist jetzt "Unter dem Radar" wirkunglos gegen Stinger/Igla. Dice: :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Einerseits machen die ein paar wirklich gute Änderungen an Helis (mehr Schaden, Splash Damage, kein nerviger Laserpainter mehr als Scout Pilot) und dann machen sie das alles wieder zunichte und machen die Stinger sowas von OP und entfernen da sogar die Flares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Yea 1,5GB Patch hoffentlich werden Sturmsoldaten schwächer und Kampfhelis stärker lol M16A3 Rückstoß wurde erhöht hahaha EDIT: WTF wollen die mich verarschen? https://www.battlefield-inside.de/2012/09/03/battlefield3/riesiger-changelog-zum-kommenden-battlefield-3-patch-1-06-deutsche-version/ "Zitat: Entfernen der Flares beim Gunner des Kampfhubschraubers. Mit der richtigen Kombination der Unlocks war der Helikopter fast nicht zu treffen. Diese Änderung soll das Anvisieren und Abschießen erleichtern. " ich glaube,das der satz vollkommen erklärt,wieso an den helis änderungen vorgenommen wurden.. also bitte nicht wieder rumjammern,das die helis nun ja soooooooo schwach sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Einerseits machen die ein paar wirklich gute Änderungen an Helis (mehr Schaden, Splash Damage, kein nerviger Laserpainter mehr als Scout Pilot) und dann machen sie das alles wieder zunichte und machen die Stinger sowas von OP und entfernen da sogar die Flares Wirklich schade, dass der Heli so übertrieben runtergepatcht wird. Früher hab ich nichts lieber gemacht als zu fliegen, mittlerweile lass ich den Heli meistens sogar stehen wenn er frei ist. Wenn sie den Heli als zu stark empfinden, sollen sie doch einfach den Gunner abschwächen und die Rakten nur gegen Fahrzeuge/Flugzeuge effektiv machen. So wäre es möglich als geübter Pilot seine Kills zu machen, ohne dass das Gegnerteam chancenlos bleibt. Den Heli verwundbarer zu machen finde ich den komplett falschen Weg. Wenn man gut fliegen kann und sich lange damit beschäftig hat, sollte man auch lange am Leben bleiben können, ohne alle 30 Sekunden zu landen oder von einem Jet gerammt zu werden. Andererseits nehmen dann weniger Leute eine Javelin mit, so hat man wenigstens im Panzer wieder mehr Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hi eine frage wie bekomme ich eigentlich diesen trolling dogtag? Da steht community challenge was soll ich dadrunter verstehen? Da gibs auch paar andere wo das selbe steht. weiß niemand ne antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Welche "Geräte" zählen eigentlich zu Panzerzerstörer und mobile Artillerie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Welche "Geräte" zählen eigentlich zu Panzerzerstörer und mobile Artillerie? natürlich die , die neu sind also seit heut auf den neuen karten verfügbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wieso geht eigentlich meine K/D den Bach runter, wenn ich in Game (fast) immer ne positive K/D habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 weiß niemand ne antwort? Letztes Wochenende war glaube ich so eine Challenge, wo der Gun Master Modus die so genannte Community Challenge war. Schau mal auf Battlelog in den News (English). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 in welchen modis und auf welchen karten gibt es eigentlich die mobiele atellerie? brauche da noch die 10 kills.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 in welchen modis und auf welchen karten gibt es eigentlich die mobiele atellerie? brauche da noch die 10 kills.... Auf den Amored Kill Karten. Modus Eroberung. Rush weiß Ich nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 in welchen modis und auf welchen karten gibt es eigentlich die mobiele atellerie? brauche da noch die 10 kills.... Bandar Desert und Armored Shiled findest du Mobile Atellerie aber die 10 Kills sind nicht sehr leicht du musst zum schießen auf die 2te Position und bist ein gefundenes Fressen für jeden Gegner und jemanden treffen ist ne Glückssache, da das zielen nicht grad leicht ist Edit was auf jeder Map auffällt, die meisten konzentrieren sich nur auf die Gunship Flagge, meist sind die anderen leicht zu erobern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Auf den Amored Kill Karten. Modus Eroberung. Rush weiß Ich nich. das es wenn nur auf den neuen karten das fahrzeug gibt war mir klar dachte nur das es den vielleicht nur auf bestimmten gibt. mir geht es auf die nüsse das von dem ding wenn überhaupt nur eins da ist, man mit dem ding kaum zielen kann und irgendwelche freaks meinen die müssten das ganze spiel mit dem ding dumm rum fahren ohne was zu machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.