Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Jup, ist bei mir auch so...

Ich wollte meine Freundesliste ja sowieso mal aufräumen aber so radikal hatt ich das nicht vor. Da kam am Anfang auch so ne Meldung von wegen Battlelog-Freunde sind gleich Origin-Freunde oder so. Die hab ich einfach weggeklickt. Na toll...da ham sie sich ja wieder richtig viel Mühe gegeben. :emot-what:

Edit: Alle meine bisherigen Freunde kann ich nun neu adden. Die Frage ist muß ich das oder merken die von selbst das sie Mist gebaut haben.

Edit 2: Ach noch was: Laut Battlelog hab ich jetzt 495 Kills mit dem M320-Rauch-Granatenwerfer! :facepalm:

hier mit google übersetzt:

Leider ist die Verschmelzung Service ist vorübergehend nicht verfügbar.

Sie können gehen sowieso Battlelog und wir werden versuchen, Ihre Freunde wieder zusammenführen Sie das nächste Mal anmelden in.

In der Zwischenzeit werden Sie nur in der Lage sein zu sehen Origin Freunde auf Battlelog.

Ich musste eben mit erschrecken feststellen, dass die Flairs beim Attack Helikopter auf der Gunner Position verschwunden sind. Dann kann man den Heli ja gleich in die Tonne kloppen...

Das wurde allerdings schon ein bissel länger und ein paar Seiten vorher schon schwer Diskutiert :D

Oh. Das hab Ich dann wohl überlesen. :D

hier ist sogar die komplette Liste in einem Extra Thread

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/98419-bf3-patch-am-4-9-veraenderungen.html

man muss jetzt sogar beim Scoutheli einen auf der Beifahrer Position zum lasern haben, da man nicht mehr selber lasern kann

hier ist sogar die komplette Liste in einem Extra Thread

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/98419-bf3-patch-am-4-9-veraenderungen.html

man muss jetzt sogar beim Scoutheli einen auf der Beifahrer Position zum lasern haben, da man nicht mehr selber lasern kann

Sorry Jungs, aber ich als Super-Heli-Pilot freu mich darüber natürlich :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...