Paddx Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Battlelog funzt nu auch wieder nur leider sind jetzt alle meine Freunde wech! Jup, ist bei mir auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wird ja auch darauf hingewiesen , sie arbeiten daran, momentan kann man sie nur sehen wenn Origin oder so drauf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Jup, ist bei mir auch so... Ich wollte meine Freundesliste ja sowieso mal aufräumen aber so radikal hatt ich das nicht vor. Da kam am Anfang auch so ne Meldung von wegen Battlelog-Freunde sind gleich Origin-Freunde oder so. Die hab ich einfach weggeklickt. Na toll...da ham sie sich ja wieder richtig viel Mühe gegeben. :emot-what: Edit: Alle meine bisherigen Freunde kann ich nun neu adden. Die Frage ist muß ich das oder merken die von selbst das sie Mist gebaut haben. Edit 2: Ach noch was: Laut Battlelog hab ich jetzt 495 Kills mit dem M320-Rauch-Granatenwerfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Das kotzt mich jetzt gerade mal wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Aber die haben neue Ribbons und Medaillen eingeführt. Na ja...da gibs ja wieder was zu tun. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Aber die haben neue Ribbons und Medaillen eingeführt. Na ja...da gibs ja wieder was zu tun. :emot-what: Was heisst das jetzt, die fehler werden noch behoben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hier mit google übersetzt: Leider ist die Verschmelzung Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Sie können gehen sowieso Battlelog und wir werden versuchen, Ihre Freunde wieder zusammenführen Sie das nächste Mal anmelden in. In der Zwischenzeit werden Sie nur in der Lage sein zu sehen Origin Freunde auf Battlelog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 die ersten runden auf einer map (die im dunkeln ) hinter mir . Weiss zu gefallen . Bomber auch recht einfach vom himmel zu holen . Im besitz bommt der aber auch ordentlich . Trophys wohl noch net aufm server , Quad Trophy auch eigentlich gehabt aber ne einer knallt den kerl kurz bevor ich ihn erwisch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich musste eben mit erschrecken feststellen, dass die Flairs beim Attack Helikopter auf der Gunner Position verschwunden sind. Dann kann man den Heli ja gleich in die Tonne kloppen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich musste eben mit erschrecken feststellen, dass die Flairs beim Attack Helikopter auf der Gunner Position verschwunden sind. Dann kann man den Heli ja gleich in die Tonne kloppen... Das wurde allerdings schon ein bissel länger und ein paar Seiten vorher schon schwer Diskutiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 schon kein bock mehr-.-.. feindlicher jet mit keinen zusätzen aber mich mit raketen beschuss runter holt >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Das wurde allerdings schon ein bissel länger und ein paar Seiten vorher schon schwer Diskutiert Oh. Das hab Ich dann wohl überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Oh. Das hab Ich dann wohl überlesen. Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Oh. Das hab Ich dann wohl überlesen. hier ist sogar die komplette Liste in einem Extra Thread https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/98419-bf3-patch-am-4-9-veraenderungen.html man muss jetzt sogar beim Scoutheli einen auf der Beifahrer Position zum lasern haben, da man nicht mehr selber lasern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hier ist sogar die komplette Liste in einem Extra Threadhttps://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/98419-bf3-patch-am-4-9-veraenderungen.html man muss jetzt sogar beim Scoutheli einen auf der Beifahrer Position zum lasern haben, da man nicht mehr selber lasern kann Sorry Jungs, aber ich als Super-Heli-Pilot freu mich darüber natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hier is übrigends der launch trailer zu Armored kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hier is übrigends der launch trailer zu Armored kill Der ist gut geworden. Mal segen, ob ich BF auch mal wieder aua dem Regal hole Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Der ist gut geworden.Mal segen, ob ich BF auch mal wieder aua dem Regal hole Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wäre zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kann mir jemand sagen wie ich meinen Kopf im Cockpit des Jets drehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kann mir jemand sagen wie ich meinen Kopf im Cockpit des Jets drehen kann? Ich meine, wenn man die Pfeiltaste nach unten drückt oder gedrückt hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.