crosscastle Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Im gamestop in Hagen gerade angerufen.es wird frühestens morgen verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 die armen Mitarbeiter bekommen bestimmt alle 5 min ein Anruf ob die das schon da haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ja, meiner hat au schon geschmunzelt wie ist es denn etz so? grafik besser als in der beta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 bin ich froh endlich zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 habe es seit gestern, hätte aber auch die möglichkeit gehabt, es am Samstag schon zu holen, der Laden war aber schon zu Jedenfalls das Spiel ist EPIC PUR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 manche sprüche in der kampagne sind auch epic pur^^ aber am geilsten find ich den sound nebst gameplay auf ner heimkinoanlage kommt das richtig fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wie markiere ich gegner? in BC2 weiß ich das das auf der tastatur "Q" war^^ auf ps3 habe ich nur 1943 gezockt, und dort musste man nur eine bestimmte zeit auf den gegner visieren. ist das in BF3 auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wann kommt der Code vom Physical Warfare Pack? Habe das Spiel schon ( Packstation) und noch keine Email bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 du bekommst die mail am release tag und der ist ja erst donnerstag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also manche haben ihren Code schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 das kommt drauf an wo man bestellt hat ich bekomm erst donnerstag wegens amazon abers spiel kam heute schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 das kommt drauf an wo man bestellt hat ich bekomm erst donnerstag wegens amazon abers spiel kam heute schon Danke erstmal für die Antworten. Ich habe das Spiel auch bei Amazon bestellt und war heute leider nicht zu Hause. Deswegen kann ich mein Spiel erst morgen in der DHL Station abholen. Ich hoffe das auch der Code am Donnerstag kommt. Gibt es hier jemanden der von Amazon bestellt hat, und den Code bereits bekommen hat? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Spiel ausgepackt , patch installiert , game installiert . dann steht unten rechts laden und ps3 hängt . fängt ja toll an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hey hab mal ne frage. die die das spiel so im laden kaufen. wie bekomme die das Mappack. also is da ein code in der hülle enthalten oder wie ist das geregelt? ODer muss man für das back to karkand mappack vorbestellt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 unter meinem Onlinepass stand noch "Dieser Code gewährt die Zugang zur Erweiterung BF3: Back to Karkand, sobald sie veröffentlicht wurde" also kriegt mans doch eigentlich dann wenn man den online-pass aktiviert hat (und es donnerstag ist) oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 und wie is das spiel ( für die die es schon haben ) wie is das gameplay so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 und wie is das spiel ( für die die es schon haben ) wie is das gameplay so ... https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80375-eure-meinung-zu-battlefield-3-a-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 unter meinem Onlinepass stand noch "Dieser Code gewährt die Zugang zur Erweiterung BF3: Back to Karkand, sobald sie veröffentlicht wurde"also kriegt mans doch eigentlich dann wenn man den online-pass aktiviert hat (und es donnerstag ist) oder nicht? Wieso habe ich dann noch 2 weitere Codes? Wenn Back to Karkand direkt hinzugefügt wird, dann habe ich noch 2 weitere Codes, die auf meiner Spielepackung klebten. Mal gucken vlt habe ich ja noch ein paar Skins dazubekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 kann man koop nur zu 2. oder auch zu 4. zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 also kann nur sagen das es keinen Splitscreen gibt. Jedoch erwähnte DICE auch das sie vielleicht einen Splitscreen nachliefern wollen. Sryy das ich auf deine antwort net anwortten konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.