lebkuchenhaufen Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hab mal eine Frage, und zwar hat die Battlefield Seite das hier eben auf Facebook gepostet : "Battlefield 3 Multiplayer will be unavailable on all platforms Tuesday, 9/4 starting at 9AM UTC. The scheduled maintenance is expected to last two hours." Weiß einer welche Uhrzeit das in Deutschland ist ? 9 AM UTC ist nach Google 11 Uhr morgens^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 9 AM UTC ist nach Google 11 Uhr morgens^^ OK danke Wird man ab dem Zeitpunkt wahrscheinlich Armored Kill laden können . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Morgen wird seit langen mal wieder gesuchtelt : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 OK danke Wird man ab dem Zeitpunkt wahrscheinlich Armored Kill laden können . Ich würde eher sagen das du ab diesem Zeitpunkt BF3 ruhig für 2 Std. aus deiner PS3 nehmen kannst weil die EA-Server in der Zeit nicht erreichbar sein werden Ab 13:00 kannst du dann eher nochmal dein Glück versuchen Mit etwas Glück kannst du es aber vlt in der Zwischenzeit schon laden nur kams in der Vergangeheit in der Zeit meistens zu Downloadabbrüchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Lade gerade den patch. Aber da läd gerade jeder den patch. 1574MB sollen bei mir jetzt schon 100 minuten dauern. Und es werden immer mehr Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 habe jetzt grade angefangen bin schon bei 5 % und noch 15 min:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hab jetzt die hälfte down 16 min noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Sehe grade das es anfangs schnell ging jetzt bin ich bei 27% aber mitlerweile eine restzeit von 40 Min und steigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hab jetzt die hälfte down 16 min noch Für den Patch oder für den DLC ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Für den Patch oder für den DLC ?? patch . Zieht sich aber grad was gegen ende . AK lässt sich noch net laden ausm store hatte angeblich kein zugriff war aber bei CQ auch so ging dann irgentwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Bin auch dabei noch 40 min dann gehts wieder kann mann dann gleich weiter slielen oder muss mann eine weile warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Habt ihr alle frei? Um die Uhrzeit schon den Patch laden? Aber macht ruhig, wenn ich nachher Feierabend habe, ist der größte Ansturm dann hoffentlich vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Habt ihr alle frei? Um die Uhrzeit schon den Patch laden? Aber macht ruhig, wenn ich nachher Feierabend habe, ist der größte Ansturm dann hoffentlich vorbei. ich hab die geliebte spätschicht^^ darum bin ich eig ganz froh das ich das zeug jetzt schon mal laden kann. so kann ich nachher wenn ich heimkomm in ruhe loszocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ich hab die geliebte spätschicht^^ darum bin ich eig ganz froh das ich das zeug jetzt schon mal laden kann. so kann ich nachher wenn ich heimkomm in ruhe loszocken Ihr habt Probleme! PS+ und automatische Updates aktiviert. Um 15h geht die PS3 an, lädt Patch und DLC. Danach nur noch installieren und fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 DLC ist ON. Einfach im normalen store suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Habt ihr alle frei? Um die Uhrzeit schon den Patch laden? Aber macht ruhig, wenn ich nachher Feierabend habe, ist der größte Ansturm dann hoffentlich vorbei. Semesterferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Semesterferien Student muß man sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Habt ihr alle frei? Um die Uhrzeit schon den Patch laden? Aber macht ruhig, wenn ich nachher Feierabend habe, ist der größte Ansturm dann hoffentlich vorbei. 4 1/2 Wochen Urlaub vom Bund ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 4 1/2 Wochen Urlaub vom Bund ;D Bund ist doch quasi Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Battlelog funzt nu auch wieder nur leider sind jetzt alle meine Freunde wech! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.