Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

seid ner weile sehe ich öfters,das die gegner oder mitspieler die granaten nicht gleich werfen sondern noch ne kurze weile in der hand gehalten.. wie macht mann das?

Granate werfen und so schnell wie möglich R1 drücken.

Man köchert sie zwar nicht aber hält sie in der Hand

EDIT: Ich bin so lahm :(

Immer nach 2 Nemesis Boni

1. Kill Bonus 50

2. Kill Bonus 60

RIBBON

3. Kill Bonus 70

4. Kill Bonus 80

RIBBON

usw...

Das gleiche wie bei der Combat Efficiency

Es gingen natürlich auch 2 50er Boni bei 2 Gegnern. also jeweils 5x killen und nicht gekillt werden.

Alles klar, danke für die Aufklärung...

Tapatalk on HTC Sensation XE

naja also ich würde es nicht in nem TDM probieren und gar nicht erst auf kanäle.. während dem grillen wird er doch von etlichen leuten gekillt,die auf der seite respawnen.. ich habe den kill auf firestorm im modus eroberung locker im 1sten versuch geschafft..

Kann es sein, dass der "Schrauber" - Auftrag verbuggt ist? Habe letztens mehrere Runden nur mit Schrotflinten gespielt, aber keiner der Kills wurde gezählt.

Außerdem habe ich noch Probleme mit dem "Alleskönner" bzw. "Jack of all Trades" - Auftrag... habe zwar alles abgeschlossen (siehe Battlelog), aber im Spiel ist dieser Auftrag nicht abgehakt und die Erkennungsmarke habe ich auch nicht bekommen :emot-raise:

Habt ihr eine Ahnung was da los ist?

Kann es sein, dass der "Schrauber" - Auftrag verbuggt ist? Habe letztens mehrere Runden nur mit Schrotflinten gespielt, aber keiner der Kills wurde gezählt.

Außerdem habe ich noch Probleme mit dem "Alleskönner" bzw. "Jack of all Trades" - Auftrag... habe zwar alles abgeschlossen (siehe Battlelog), aber im Spiel ist dieser Auftrag nicht abgehakt und die Erkennungsmarke habe ich auch nicht bekommen :emot-raise:

Hab die Aufträge alle fertig und alle Dog Tags. Aber wenn ich im Battlelog nachgucke wird mir der Auftrag als nicht fertig angezeigt. Keine Ahnung was da los ist.

Du musst erst alle Premium Dog-Tags Aufträge abschließen, dann wird dir das Jack of al trades freigeschaltet.

dir fehlt noch der Sniper Auftrag, den musst du abschließen und die Reperaturen fehlen auch noch

es kann natürlich sein, das sich der Auftrag nicht komplett abschließt aufgrund des Bugs

Hab mal eine Frage, und zwar hat die Battlefield Seite das hier eben auf Facebook gepostet :

"Battlefield 3 Multiplayer will be unavailable on all platforms Tuesday, 9/4 starting at 9AM UTC. The scheduled maintenance is expected to last two hours."

Weiß einer welche Uhrzeit das in Deutschland ist ? :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...