Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Sprengstoff sollte meiner meinung nach nicht liegen bleiben, das waer zu maechtig.

Wenn mans nich packt am leben zu bleiben dann isses halt so und nich im nachhinein noch abstauber kills zu machen.

Wenn man w8ederbelebt wird okay aber bei nem respawn sollte das c4 weg sein.

Sprengstoff sollte meiner meinung nach nicht liegen bleiben, das waer zu maechtig.

Wenn mans nich packt am leben zu bleiben dann isses halt so und nich im nachhinein noch abstauber kills zu machen.

Wenn man w8ederbelebt wird okay aber bei nem respawn sollte das c4 weg sein.

Der Meinung bin ich auch, mach mir da schon so meine Gedanken. Hab grad den Durchgang mit den Spinden auf Metro im Kopf, der läuft ins Getümmel, legt C4 und wird gekillt, spawnt wieder und staubt mit Glück direkt nen Multi-Kill ab.

Hab da schon so meine Bedenken.

Kann mir jemand sagen, warum ich mein Battlefeed nicht mehr aufrufen kann und mit einem Freund keine Coop-Missionen machen kann?

Hab ebenfalls das Problem mit dem Battlefeed im Hauptmenü. Warum du mit deinem Kumpel nicht spielen kannst, kann ich dir nicht beantworten - sry.

Ich habe eine Frage zu dem Premium Auftrag "Schrauber".

Kann es sein, dass es da einen bug gibt? Bin mir sicher, dass ich den Auftrag fertiggestellt habe, aber er wird nicht als erledigt angezeigt. Es fehlen noch die 25 kills mit der Shotgun. Aber alleine heute habe ich bestimmt 100 kills mit shotguns gemacht.

Ist da ein Problem bekannt?

Ich habe eine Frage zu dem Premium Auftrag "Schrauber".

Kann es sein, dass es da einen bug gibt? Bin mir sicher, dass ich den Auftrag fertiggestellt habe, aber er wird nicht als erledigt angezeigt. Es fehlen noch die 25 kills mit der Shotgun. Aber alleine heute habe ich bestimmt 100 kills mit shotguns gemacht.

Ist da ein Problem bekannt?

Das Problem haben viele bzw. alle. Weiß jetzt nicht genau, ob DICE etwas dazu bekannt gegeben hat. Ich würde einfach mal sagen, einfach zu warten, ob es sich mit dem kommenden Patch am Dienstag etwas ändert. Wenn es sich nicht zum alten ändert, muss man es leider wieder machen.

Das Problem haben viele bzw. alle. Weiß jetzt nicht genau, ob DICE etwas dazu bekannt gegeben hat. Ich würde einfach mal sagen, einfach zu warten, ob es sich mit dem kommenden Patch am Dienstag etwas ändert. Wenn es sich nicht zum alten ändert, muss man es leider wieder machen.

Machst du die Shotgun Kills denn auch mit dem Pionier? Sonst zählt das nicht.

Wie macht man am besten einen Kill mit den EOD bot?

Kannst auch nen Panzer zerstören, geht eigentlich recht schnell damit.

Kannst auch nen Panzer zerstören, geht eigentlich recht schnell damit.

Wie fast immer ist auch hier die einfachste Methode Team-Deathmatch auf Kanäle. Dort gibt es in fast jeder Runde mindestens einen campenden Sniper bei den Gleisen oder auf dem Kran, das sind leichte Opfer für Werkzeug/Defi/Bot-Kills.

Heute mache ich übrigens meine 500 Kills mit dem Werkzeug voll, noch 14 Stück! :D

Ich habe mal eine Frage zu Nemesis Ribbon. Man bekommt es ja wenn man einen Gegner 5 Mal in Folge tötet ohne dass er eienenselber erwischt. Ich will eigentlich wissen wann es das Ribbon erneut gibt, wenn die Killserie anhält. Also nach dem 10ten Kill kann nicht sein, es kommt irgendwie schon früher aber ich habe bisher keine Quelle finden können, die das zuverlässig beschreibt...

Tapatalk on HTC Sensation XE

Ich habe mal eine Frage zu Nemesis Ribbon. Man bekommt es ja wenn man einen Gegner 5 Mal in Folge tötet ohne dass er eienenselber erwischt. Ich will eigentlich wissen wann es das Ribbon erneut gibt, wenn die Killserie anhält. Also nach dem 10ten Kill kann nicht sein, es kommt irgendwie schon früher aber ich habe bisher keine Quelle finden können, die das zuverlässig beschreibt...

Tapatalk on HTC Sensation XE

Immer nach 2 Nemesis Boni

1. Kill Bonus 50

2. Kill Bonus 60

RIBBON

3. Kill Bonus 70

4. Kill Bonus 80

RIBBON

usw...

Das gleiche wie bei der Combat Efficiency

Es gingen natürlich auch 2 50er Boni bei 2 Gegnern. also jeweils 5x killen und nicht gekillt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...