Savas Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das hat jeder, das ist ein Bug auf Battlelog mit den Aufträgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Das hat jeder, das ist ein Bug auf Battlelog mit den Aufträgen. Im Spiel fehlen die jeweiligen Kills aber auch! Hoffentlich tut sich da was. Hab keinen Bock alles nochma zu machen! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Im Spiel fehlen die jeweiligen Kills aber auch! Hoffentlich tut sich da was. Hab keinen Bock alles nochma zu machen! :emot-what: Das werde ich sicherlich auch nicht aktiv machen. Die Schrotflintenkills sind ja noch relativ gut machbar, aber wieder die ätzenden Minenkills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Das werde ich sicherlich auch nicht aktiv machen. Die Schrotflintenkills sind ja noch relativ gut machbar, aber wieder die ätzenden Minenkills... Zählen denn die weiteren Shotgun-bzw Minen-Kills überhaut für die Aufträge bzw. muß man wirklich beides nochmal machen? :emot-raise: Gab es schon irgendeine Aussage dazu von DICE oder is es wirklich nur n blöder Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich würde jetzt erstmal den nächsten AK DLC/ Patch am 4. Sep. abwarten, denke danach wird alles wieder normal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Zählen denn die weiteren Shotgun-bzw Minen-Kills überhaut für die Aufträge bzw. muß man wirklich beides nochmal machen? :emot-raise: Gab es schon irgendeine Aussage dazu von DICE oder is es wirklich nur n blöder Bug? sie werden nach jeder Runde zwar gezählt, aber in der nächsten Runde sind sie wieder resettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 https://bf3stats.com/gm keine ahung,ob das schon gepostet wurde,aber die seite startet heute ne waffenmeister turnier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 In der Hoffnung, dass der Link noch nicht gepostet wurde: https://www.battlefield-3.org/alborz-mountain-video-patch-geruechte.t170393.html - Man hat den horizontalen Rückstoß vom SG553 gesenkt, damit die Waffe besser kontrollierbar ist. - Der Schaden von Claymores gegen Infantrie wurde erhöht. - Angriffshelikopter können jetzt Ausrüstung zerstören. - Die "Air Air”- und ungelenkten Raketen von Jets und Helikoptern sind jetzt schneller. - Die Raketen von Jets und Helikoptern machen mehr Schaden gegen Jets, Helikopter und Infantrie. - C-RAM und Pantisir sind jetzt zerstörbar. - Das Air Radar zeigt jetzt auch freundliche Flugzeuge an. - Die Guided Missiles der Jets schalten Ziele jetzt schneller auf. - Granaten von Teamkameraden haben eine andere Farbe. - Das Messer funktioniert jetzt zuverlässiger. - Explosivstoffe bleiben jetzt auch nach dem Tod liegen. - Die Server zeigen die nächste Map am Rundenende an. - Spieler, die gerade einen Mörser oder stationäre Waffen bedienen, können jetzt gemessert werden. - Alle Spieler mit mindestens einem Service Star mit RPG und SMAW dürfen jetzt auswählen, welchen Raketenwerfer sie benutzen. - Premium-Spieler können zwischen dem normalen und dem Premium-Messer wählen. - Man hat neue Master Dogtags für M9, MP443, M1911 Tactical, M1911 Suppressed, M67 Grenade, Reparaturwerkzeug und Defibrilator hinzugefügt. Das sind die Dinge, auf die ich mich besonders freue, also ziemlich viel. Hoffentlich ist die Liste echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 In der Hoffnung, dass der Link noch nicht gepostet wurde: https://www.battlefield-3.org/alborz-mountain-video-patch-geruechte.t170393.html - Man hat den horizontalen Rückstoß vom SG553 gesenkt, damit die Waffe besser kontrollierbar ist. - Der Schaden von Claymores gegen Infantrie wurde erhöht. - Angriffshelikopter können jetzt Ausrüstung zerstören. - Die "Air Air”- und ungelenkten Raketen von Jets und Helikoptern sind jetzt schneller. - Die Raketen von Jets und Helikoptern machen mehr Schaden gegen Jets, Helikopter und Infantrie. - C-RAM und Pantisir sind jetzt zerstörbar. - Das Air Radar zeigt jetzt auch freundliche Flugzeuge an. - Die Guided Missiles der Jets schalten Ziele jetzt schneller auf. - Granaten von Teamkameraden haben eine andere Farbe. - Das Messer funktioniert jetzt zuverlässiger. - Explosivstoffe bleiben jetzt auch nach dem Tod liegen. - Die Server zeigen die nächste Map am Rundenende an. - Spieler, die gerade einen Mörser oder stationäre Waffen bedienen, können jetzt gemessert werden. - Alle Spieler mit mindestens einem Service Star mit RPG und SMAW dürfen jetzt auswählen, welchen Raketenwerfer sie benutzen. - Premium-Spieler können zwischen dem normalen und dem Premium-Messer wählen. - Man hat neue Master Dogtags für M9, MP443, M1911 Tactical, M1911 Suppressed, M67 Grenade, Reparaturwerkzeug und Defibrilator hinzugefügt. Das sind die Dinge, auf die ich mich besonders freue, also ziemlich viel. Hoffentlich ist die Liste echt. Geeniaaaal, ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll mich zu freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 In der Hoffnung, dass der Link noch nicht gepostet wurde: https://www.battlefield-3.org/alborz-mountain-video-patch-geruechte.t170393.html - Man hat den horizontalen Rückstoß vom SG553 gesenkt, damit die Waffe besser kontrollierbar ist. - Der Schaden von Claymores gegen Infantrie wurde erhöht. - Angriffshelikopter können jetzt Ausrüstung zerstören. - Die "Air Air”- und ungelenkten Raketen von Jets und Helikoptern sind jetzt schneller. - Die Raketen von Jets und Helikoptern machen mehr Schaden gegen Jets, Helikopter und Infantrie. - C-RAM und Pantisir sind jetzt zerstörbar. - Das Air Radar zeigt jetzt auch freundliche Flugzeuge an. - Die Guided Missiles der Jets schalten Ziele jetzt schneller auf. - Granaten von Teamkameraden haben eine andere Farbe. - Das Messer funktioniert jetzt zuverlässiger. - Explosivstoffe bleiben jetzt auch nach dem Tod liegen. - Die Server zeigen die nächste Map am Rundenende an. - Spieler, die gerade einen Mörser oder stationäre Waffen bedienen, können jetzt gemessert werden. - Alle Spieler mit mindestens einem Service Star mit RPG und SMAW dürfen jetzt auswählen, welchen Raketenwerfer sie benutzen. - Premium-Spieler können zwischen dem normalen und dem Premium-Messer wählen. - Man hat neue Master Dogtags für M9, MP443, M1911 Tactical, M1911 Suppressed, M67 Grenade, Reparaturwerkzeug und Defibrilator hinzugefügt. Das sind die Dinge, auf die ich mich besonders freue, also ziemlich viel. Hoffentlich ist die Liste echt. Hört sich gut an. Ich freu mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Naja bis jetzt sind es ja unbestätigte Gerüchte. Wäre jedenfalls toll wenn paar sachen davon wirklich mit bei sind denn sie sind zu schön um wahr zu sein... Das sind bisher meine Favoriten: - Man hat eine C-RAM auf dem US-Flugzeugträger auf Noshar Canals hinzugefügt, um Baserape zu vermeiden. (endlich hat das Carrier gecampe ein Ende)- Der Schaden von Canister Shells gegen Infantrie und Helikpter wurde verringert. - Angriffshelikopter können jetzt Ausrüstung zerstören. (ENDLICH!!!) - Die "Air Air”- und ungelenkten Raketen von Jets und Helikoptern sind jetzt schneller. - Die Raketen von Jets und Helikoptern machen mehr Schaden gegen Jets, Helikopter und Infantrie. - C-RAM und Pantisir sind jetzt zerstörbar. (Jetzt kann man C-Ram dauercamper wieder aus ihren kuschligen Geschützen schießen mit der TV) - Der Fehler, bei dem die TV-Rakete beim Start explodierte, wurde behoben. - Die Server zeigen die nächste Map am Rundenende an. - Spieler, die gerade einen Mörser oder stationäre Waffen bedienen, können jetzt gemessert werden. - Premium-Spieler können zwischen dem normalen und dem Premium-Messer wählen. (wurde ja auch zeit) - Man hat neue Master Dogtags für M9, MP443, M1911 Tactical, M1911 Suppressed, M67 Grenade, Reparaturwerkzeug und Defibrilator hinzugefügt. (nice) einzigst negative am changelog: - Die Geschwindigkeit der TV-Rakete wurde erhöht. (hört sich erstmal gut an weil man dann theoretishc auch jets erwischen kann aber dadurch lässt sie sich auch schwerer steuern....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Naja bis jetzt sind es ja unbestätigte Gerüchte. Wäre jedenfalls toll wenn paar sachen davon wirklich mit bei sind denn sie sind zu schön um wahr zu sein...Das sind bisher meine Favoriten: Ja hoffentlich braucht man nicht bald zwei Ladungen Canister Shell um einen Soldaten wegzupusten. Man muss teilweise so schon sehr genau damit schießen damit der Gegner fällt... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 en Servicestar für den Defribrillator ?? seit wann gibts für den einen Servicestar ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich habe bei den Gerüchten gelesen, dass im Hardcoremodus die Minimap entfernt werden soll. Ich frage mich wie dann der Umfeldscan im Tank funktionieren soll??? Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich habe bei den Gerüchten gelesen, dass im Hardcoremodus die Minimap entfernt werden soll. Ich frage mich wie dann der Umfeldscan im Tank funktionieren soll???Tapatalk on HTC Sensation XE Gar nicht würde ich mal sagen ! aber ich hab davon noch nichts gehört oder gesehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Gar nicht würde ich mal sagen ! aber ich hab davon noch nichts gehört oder gesehen ! Entfallen lassen können die das nicht einfach. Naja abwarten was da kommt. Aber nach fast einem Jahr noch solche gravierenden Änderungen vorzunehmen kann ich mir einfach nicht vorstellen.... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ja genau ! des ist typisch ea aber die werden schon nicht zu viel ändern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wieso sollte die die Minimap wegmachen? Da hat man doch überheupt keine Übersicht mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Naja bis jetzt sind es ja unbestätigte Gerüchte. Wäre jedenfalls toll wenn paar sachen davon wirklich mit bei sind denn sie sind zu schön um wahr zu sein...Das sind bisher meine Favoriten: wow da werden die helis ja immer stärker echt tolle wieder die oberhand ihn bf3 da kann der normal felddoldat ja nur blöd lachen ..... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hm patch hört sich gut an wenn paar sachen davon wirklich kommen freu ich mich ^^ >> Messer aussuchen gut wurde auch Zeit net mehr das Teppichmesser >> Granaten Service Star Super machen meine 941 Kills damit sich mal bezahlt >> Sprengstoffe bleiben liegen nach dem Tod richtig so >> Friendly Granaten andere Farbe wurde auch zeit >> Gegner am Mörser Messern Top >> Messern geht nun zuverlässiger endlich das Knife failing kotzt mich so an >> GLITCH AUF METRO und CQ gefixt FINALLLLLLLLLLLLLLLLLLLY >> Soundbug gefixt ich hoffe diesmal auch wirklich sollte ja schonmal Ich frage mich halt wenn z.B ein Granaten Master Dogtag kommt ob ich das direkt bekomme oder ich die 500 nochmal machen muss , aber ansonsten liest es sich sehr gut und ich hoffe das zumindest ein großteil davon auch so gepatcht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.