Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Sagt mal gibts nen Trick oder so wie man Gegner schon aus weiter Distanz im Jet mit Select markieren kann? Ich kann die immer nur markieren wenn ich direkt über die fliege, ist das normal? So ist das doch voll schwer oder net?

Flieg mal im Hardcore-Modus. Da kannst gar nichts markieren! Von daher sag ich dir ganz trocken: Sei froh, dass überhaupt was markiert wird. ;)

Sagt mal gibts nen Trick oder so wie man Gegner schon aus weiter Distanz im Jet mit Select markieren kann? Ich kann die immer nur markieren wenn ich direkt über die fliege, ist das normal? So ist das doch voll schwer oder net?

auf dem PC scheint das besser zu funktionieren

schau mir mal die "Gamestar hilft" Videos zu Rush Maps an

der spottet mal eben von weit oben das ganze Feld mit Gegnern

manchmal kann ich selbst wenn ein Gegner vor mir ist, ihn nicht spotten

Man markiert die Gegner schon früher, das Problem ist, dass die Markierung erst ab einer bestimmten Höhe zu sehen ist. Die Markierung funktioniert aber, es kommt ja der Sound.

Kann sein dass auf dem PC die entsprechende Sichtweite höher ist und man daher schon von weiter weg spotten kann, oder es zumindest so scheint.

was is denn aus dem server von dem sunnboy geworden?? hatte den in der favoritenliste und nun is der weg...?:skep:

Dann ist der Server sehr wahrscheinlich abgelaufen ;)

Hat noch Jemand Probleme im Battlelog das ein oder mehrer Aufträge als ''Nicht absolviert'' angezeigt werden obwohl diese schon erledigt wurden? Ich habe alle 30 Aufträge absolviert doch aus irgendwelchen Gründen fehlen mir bei 2 Aufträgen jeweils 1 Teilaufgabe... :skep:

Wie hoch ist denn so eure "Fähigkeit"?! Bzw. was genau sagt der Wert aus?! :D

Das berechnet sich irgendwie daraus, wie oft du gekillt wurdest und welcher Rang dich gekillt hat. Hat dich ein höherrangiger Spieler getötet verlierst du nicht so viele "Fähigkeitspunkte", als wenn dich ein Spieler tötet, der einen niedrigeren Rang hat als du. Mit Kills von höher oder niedrigrangigeren Spielern erhöhst du deine "Fähigkeitspunkte" entsprechend.

Was dieser Wert aussagt? In meinen Augen rein gar nichts. Genauso wie K/D und PPM ist das nur irgendein Wert.

Ist das Problem bekannt das bei dem Auftrag SCAR-H Spezialist die Kills mit den Minen nicht gerechnet werden? Das kotzt mich gerade an. 25 Kills und keiner wird gezählt. :banghead:

schau mal auf das Pionier Dog Tag

die Schrotflintenkills sind auch weg

hatte beide schon geschafft und bin noch am letzten Auftrag, hoffentlich kann ich den abschließen

ansonsten muss ich echt mal en Boost machen wo sich einer 25 mal mit Minen killen lässt und 25 mal mit der Schrotflinte in einer Runde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...