qranchips Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 geht alles wieder??.. naja jetz habe ich grade rage installiert und spiel das erstmal-- Zumindest der Battlelog geht wieder, mehr habe ich nicht geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Bei mir läuft auch nichts Ne frage zur Coop Trophäe ist es eig. egal in welcher Reihenfolge man es auf schwer durch spielt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Bei mir läuft auch nichts Ne frage zur Coop Trophäe ist es eig. egal in welcher Reihenfolge man es auf schwer durch spielt ?? Das ist so ziemlich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das ist so ziemlich egal Okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ebenso... Mal sehen ob gleich nochmal ein Update fürs Battlelog kommt Juhu, meine Waffenstatistik wird wieder angezeigt. Dafür hapert's immer noch bei der Ausrüstungsübersicht. Ich hab keine Lust nochmal 3.000 Kills mit den Minen machen zu müssen. Das war einmal schon blöd genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Bei mir läuft auch nichts Ne frage zur Coop Trophäe ist es eig. egal in welcher Reihenfolge man es auf schwer durch spielt ?? nicht ganz manche missionen werden erst freigeschaltet, wenn man die vorrigen geschafft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 nicht ganzmanche missionen werden erst freigeschaltet, wenn man die vorrigen geschafft hat Ja schon aber ich meinte wenn ich schon alle durch hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 nicht ganzmanche missionen werden erst freigeschaltet, wenn man die vorrigen geschafft hat Reicht es aber nicht die auf leicht zu schaffen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 schon aber ich wollte wissen ob man die Coop auf Schwer durchspielen Trophäe auch bekommt wenn man die Level durcheinander spielt:) und die bekommt man ja leider ned wenn man auf einfach spielt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 schon aber ich wollte wissen ob man die Coop auf Schwer durchspielen Trophäe auch bekommt wenn man die Level durcheinander spielt:) und die bekommt man ja leider ned wenn man auf einfach spielt:) Es ging mir ja jetzt um das Freischalten und nicht um eine Trophy Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wurd grad neugierig auf das Battlelog und siehe da: 0/25 Kills mit der Schrottflinte. Dafür aber 8 von 5 möglichen Aufträgen erfüllt... Nachher mal schauen ob es ingame auch fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wurd grad neugierig auf das Battlelog und siehe da: 0/25 Kills mit der Schrottflinte. Dafür aber 8 von 5 möglichen Aufträgen erfüllt... Nachher mal schauen ob es ingame auch fehlt... Fehlt bei mir auch, ist aber ein Fehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wurd grad neugierig auf das Battlelog und siehe da: 0/25 Kills mit der Schrottflinte. Dafür aber 8 von 5 möglichen Aufträgen erfüllt... Nachher mal schauen ob es ingame auch fehlt... die Kills mit der Schrottflinte fehlen und die Kills mit den Minen fehlen aber freigeschaltet bleiben die Sachen trotzdem ^^ hab se jetzt einfach nochmal gemacht die Minen muss ich nur noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Stimmt des eigentlich das es ab dem 2. Teilpatch von Armored Kill bis Colonel 150 geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 die Kills mit der Schrottflinte fehlen und die Kills mit den Minen fehlenaber freigeschaltet bleiben die Sachen trotzdem ^^ hab se jetzt einfach nochmal gemacht die Minen muss ich nur noch machen mir ist grad aufgefallen, die Ziele resetten sich ständig wieder hoffentlich kann ich den letzen Premiumauftrag abschließen, da mir noch ein paar Kills fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hab seit heute Probleme mit dem Headset. Bei der Squadbildung im Menü hör ich noch alles ganz normal und jedes Squadmember, doch sobald der Ladebildschirm weg ist und ich im Game bin, höre ich zwar die Spielgeräusche wie sie sein sollen, jedoch höre ich weder meine Squadmitglieder noch sie mich. Hat sonst noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung dazu? MfG edde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Juhu, meine Waffenstatistik wird wieder angezeigt. Dafür hapert's immer noch bei der Ausrüstungsübersicht.Ich hab keine Lust nochmal 3.000 Kills mit den Minen machen zu müssen. Das war einmal schon blöd genug. Battlelog spinnt seit einiger Zeit...schau mal bei "BF3Stats" da stimmt's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Sagt mal gibts nen Trick oder so wie man Gegner schon aus weiter Distanz im Jet mit Select markieren kann? Ich kann die immer nur markieren wenn ich direkt über die fliege, ist das normal? So ist das doch voll schwer oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Es ging mir ja jetzt um das Freischalten und nicht um eine Trophy Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ach so okay dann hab ichs nur falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Kann ja mal passieren Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Stimmt Spinnt ea eig immer noch oder gehts wieder war zeit gestern nicht mehr on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.