Strangelhold2007 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hey Hab BF3 USK-Version Und den Neusten DLC mit dieser Villa aus der USA gedownloadet , ISt doch kompatibel Right ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hey Hab BF3 USK-Version Und den Neusten DLC mit dieser Villa aus der USA gedownloadet , ISt doch kompatibel Right ? was für ein dlc mit ner villa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 was für ein dlc mit ner villa? Close Quarters... Solange die Nummern gleich sind, sollte es gehen, aber da du es dir bereits gekauft hast, kannst du es ja gleich selbst testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Close Quarters... Solange die Nummern gleich sind, sollte es gehen, aber da du es dir bereits gekauft hast, kannst du es ja gleich selbst testen Jup ok , es downloadet nur so lange ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Close Quarters... Solange die Nummern gleich sind, sollte es gehen, aber da du es dir bereits gekauft hast, kannst du es ja gleich selbst testen Achso aber welches Lvl ist in einer villa? mir fallen grade auch nur 3 karten ein, den ziba turm, altmetall, und das lvl mit der tiefgarage.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Tiefgarage ist Operation XYZ keine Ahnung welche Zahlen Donya Festung meint ihr wahrscheinlich, was die Villa angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Operation 925 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Na super, ich bin 50k oder so vor Colonel 100 und EA ist down. oO Ist das bei euch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Na super, ich bin 50k oder so vor Colonel 100 und EA ist down. oO Ist das bei euch auch? Ja. Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja. Tapatalk on HTC Sensation XE Wartungsarbeiten beim Double EP Event, das schafft auch nur EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Na super, ich bin 50k oder so vor Colonel 100 und EA ist down. oO Ist das bei euch auch? is bei mir auch.. eben noch drin gewesen,dann ne freeze und seitdem bekomm ich keine verbindung mehr hin..toll:banghead: andere frage.. ich habe seit ner weile das problem,das im menü rechts das "battlefeed" nicht abgerufen werden kann.. wodran könnte das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Willkommen im Club Der Battlefeed spackt zur Zeit bei mir und paar anderen Leuten auch rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 is bei mir auch.. eben noch drin gewesen,dann ne freeze und seitdem bekomm ich keine verbindung mehr hin..toll:banghead:andere frage.. ich habe seit ner weile das problem,das im menü rechts das "battlefeed" nicht abgerufen werden kann.. wodran könnte das liegen? Das hat glaub ich jeder. Typisch EA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 das battlelog is grade auch offline... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Battlelog war angekündigt. Schon seit heute morgen ist das down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doing Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 läääääuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hahaha, jetzt hab ich statt 30/30 erfüllter Aufträge auf einmal nur noch 28/30... gute Arbeit EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 läääääuft geht alles wieder??.. naja jetz habe ich grade rage installiert und spiel das erstmal-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elum Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich hab auch nur 28/30 Aufträgen. 25 Kills mit Shotgun und 20 Kills mit Minen sind plötzlich wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ebenso... Mal sehen ob gleich nochmal ein Update fürs Battlelog kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.