Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Lagt das bei euch teilweise auch so extrem? Habs in letzter Zeit sehr oft, dass auf einen Gegner schieße, der erstmal 1 Sekunde oder mehr keinen Schaden bekommt und dann sofort von 1 Kugel gekillt werde ...

haste wohl n IL. Starte ma dein Router und Modem neu. Und am TV wenn es die Einstellung zulässt auf Spiel stellen.

es liegt auch an den Spielern selber

gestern gegen nen Clan gespielt, die man so gut wie nicht töten konnte

selbst wenn er mal gecampt hat, ballert man ihm en ganzes Magazin in Rücken und er nahm kaum Schaden

hab se dann mal angeschrieben, was für eine Verbindung die haben

als Antwort kam dann, das sie nur eine 2000er DSL Verbindung haben, da bei denen noch nicht ausgebaut wurde

und man hatte gemerkt, die haben auf einen geschossen und man ist teilweise ca 3-4 Sekunden später dran gestorben

kann ich dir so jetzt nicht sagen aber es gibt einen ganz leichten weg das rauszufinden ^^ Spiel einlegen und starten dann siehst du es ob es ein patch gab:xD:

nöp ps plus kaufen lassen und gucken ob die ps3 denn patch so lädt wenn die 2 stunden reichen ohne sich zu bewegen geht noch leichter und hilft sehr stark . ;)

Vorheriger Post um 20:23

Post hinzugefügt um 20:24

MP7,UMP,P90,PP19,AS VAL,M5K etc. ;)

ist gibt doch keine M5k :emot-raise: im spiel ja ist dass aber nicht die MP5k :emot-raise:

Wie 2 stunden ohne sich zu bewegen? was meinst du damit?

egal ... wenn mann ps plus hatt lädt die ps3 spiele automatisch und auch patch wenn die auf der liste und dass finde ich viel leichter als die disk ihn die ps3 rein zu tun . und dass geht ja auch wenn die ps3 aus ist :biggrin5:

Hi, ich habe ein großes Problem, was bestimmt auch einige von euch kennen. Immer wenn ich Exfiltration auch schwer spiele, kommt ein Bug am Ende des Spiels :banghead::banghead: !!! Wir gehen immer in den kleinen Raum zu der Geißel und erschießen alle. Doch nach einiger Zeit kommen dann keine Gegner mehr und alles ist still. Das regt mich langsam echt auf, da ich auch die Trophäe haben möchte.

KENNT IRGENDJEMAND EINE LÖSUNG ?? Ich habe schon überall im Internet gesucht, aber nix gefunden.

Danke im vorhinein, vfb_4_ever

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...