Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

DICE versichert noch einmal: ‘Werden Battlefield 3 trotz Battlefield 4 nicht fallen lassen’

Im Gespräch mit den Jungs von VG247 richtete sich Executive Producer Patrick Bach noch einmal an die Community und versicherte, dass man “Battlefield 3″ definitiv nicht fallen lassen wird. Stattdessen soll der Shooter auch in den kommenden Monaten weiter nach Leibeskräften unterstützt werden.

Bach zu den Reaktionen nach der Ankündigung von “Battlefield 4″: Die meisten waren weitestgehend positiv. Aber manche Fans waren wirklich aufgeregt, weil sie dachten, dass das bedeutet, dass wir Battlefield 3 nicht länger unterstützen - was natürlich komplett falsch ist”, so Bach.

“Das Spiel ist uns wirklich wichtig. Wir haben all diese Erweiterungen, die noch kommen werden, und präsentieren Material dazu. Wir haben ein großes Team, das daran arbeitet - das wird sich nicht ändern. Wir arbeiten weiterhin an Battlefield 3 und wollen sicherstellen, dass es das beste Spiel ist, was es da draußen gibt.”

Weitere Details zu “Battlefield 4″ ließ sich Bach leider nicht entlocken: “Aber wir arbeiten an Battlefield 4. Das ist das einzige, was ich derzeit sagen kann.”

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qHsAwIQjnUs&feature=player_embedded]Patrick Bach comments on Battlefield 4 reaction - YouTube[/url]

Quelle: play3

Hi leute ich habe mal eine fragen im auftrag eines Freundes.

Mein Freund hat das Problem das seine gesammte Statistik, Abzeichen und alles weg ist. hat einer eine idee was das problem sein könnte und wie er all das wieder bekommt?

Hat er eventuell geboostet?

Da wurden Leute resettet, allerdings weiß ich nicht was da alles resettet wurde.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

nich das ich wüsste und wenn er es gamcht hat dann in sehr geringem maße, da habe ich das mit 2 abenden deutlich intensiver betrieben. online ist meine statistik noch da war aber noch nicht wieder im spiel um zu sehen ob es noch da ist

Egal ob ein wenig oder viel - boosten ist boosten und wird von DICE genauwo geahndet... Kannst deinem Freund ausrichten, dass er wieder von vorne anfangen kann zum Sammeln ;)

ja wenn er es überhaupt gemacht hat denn eigentlich kenne ich das nich das er das macht. deswegen gehe ich da mal nicht von aus aber werde ihn mal fragen. sonst noch irgendwiele ideen?

Vielleicht hat er ja auch eine Leiche "gebangt" (Fachsprachlich ausgedrückt: Mit den toten Gegner den Geschlechtsverkehr angedeutet)

Oder es wird auch als Demütigung angesehen. Sprich, dass beschmutzen des toten Gegner's. Wie, als würde man auf der Toilette sein Geschäft verrichten.

Diese Aktion führt man mit den R3 Stick durch. Also nach BATTLEFIELD 3 Steuerung: Ducken und wieder aufstehen. Währenddessen es der getötete Gegner mit der Abschusskamera beobachten kann.

Durch sowas kann man auch gesperrt werden oder die Statisik ist futsch. Habe es erlebt bei Freunden. Aber sie wollten ja nicht auf mich hören ;)

Sowas gehört sich auch nicht !

Vielleicht hat er ja auch eine Leiche "gebangt" (Fachsprachlich ausgedrückt: Mit den toten Gegner den Geschlechtsverkehr angedeutet)

Oder es wird auch als Demütigung angesehen. Sprich, dass beschmutzen des toten Gegner's. Wie, als würde man auf der Toilette sein Geschäft verrichten.

Diese Aktion führt man mit den R3 Stick durch. Also nach BATTLEFIELD 3 Steuerung: Ducken und wieder aufstehen. Währenddessen es der getötete Gegner mit der Abschusskamera beobachten kann.

Durch sowas kann man auch gesperrt werden oder die Statisik ist futsch. Habe es erlebt bei Freunden. Aber sie wollten ja nicht auf mich hören ;)

Ernsthaft? Der wurde durch sowas gesperrt und die Statistik zurückgesetzt?

fürs "teabaggen" wird mann auf 0gesetzt??:skep::skep:... wie soll das denn bitte belegt werden,das mann spieler x damit gedemütigt hat??

sicher das deine freunde deswegen resettet wurden??

Fail, wirste selber zu oft ge-T-bagt? Oder warum erzählst du sowas?

Ich melde dich dann mal, damit du resettet wirst, dein Geständniss reicht DICE dafür hoffentlich. Sowas kannst du doch nicht machen, da könnten kleine Kinder zuschauen. :tongue3:

Ich glaube du hast seinen Witz nicht verstanden!?

Tapatalk on HTC Sensation XE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...