Rockomat Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Werde auch direkt auf schwer loslegen.Mit welchem Game würdest das von der Schwierigkeit her vergleichen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Black Ops ca. âuf Veteran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habe eben den Singleplayer angespielt und ich finde er ist schon recht schwer.Und ich Spiele nur auf Normal. naja ich hab den SP mit schwer begonnen und kann nicht behaupten das er schwer ist... also schwierigkeitsgrad auf schwer wären 6/10 punkten... meiner seits aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Black Ops ca. âuf Veteran^^ Dann gehts. Hoffentlich gibt es keine Mission ala Presidentenanlass ( Ein Gang, tausend Spawnende Bots). Ach ja wenn wir schon beim Thema Bots sind, Spawnen die Gegner? Ich hoffe doch starkt, das es nicht der Fall ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Black Ops ca. âuf Veteran^^ Okay, danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich denke sie spawnen...es sah zumindest am anfang danach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=mqZAsf3Hdf4&feature=player_embedded]BATTLEFIELD 3 UNBOXING - YouTube[/url]#! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habt ihr als GameStop-Vorbesteller auch die Steelbox dazu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich denke sie spawnen...es sah zumindest am anfang danach aus Schade eigentlich, aber hatte ich ehrlich gesagt auch kaum anders erwartet. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 sooo hab es gerade bekommen... nur zur Info der Day-One-Patch ist 229MB groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wird es denn bei gamestop schon verkauft? ja ich habs mir geholt obwohl ichs nicht mal vorbestellt habe, inkl Vorbesteller Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ja ich habs mir geholt obwohl ichs nicht mal vorbestellt habe, inkl Vorbesteller Map Es gibt eigentlich immer die Vorbesteller Maps dazu. Momentan wird kaum etwas anderes als die Limited Edition verfügbar sein. Das ist nur der EA Trick, damit jeder denkt, er hat was wertvolles erhalten. Bei BFBC2 gabs ja auch fast nur Limited Editions. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habs vorhin kurz angetestet und gleich mal Operation Metro gespielt. Hab irgendwie nix gebacken gekriegt. Kann es sein daß sie etwas ander Steuerung geändert haben. Es hat sich irgendwie träger als in der Beta angefühlt oder war ich nur zu aufgeregt und hab mich deshalb doof angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mal ne Frage an die mit der Limited Edition, ich hab bei mir 3 Codes, eins ist für den Online Pass, eins wahrscheinlich für Back to Karkand und was ist der dritte? Die Codes stehen bei mir nur auf nem Zettel, also ohne Beschriftung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ein Waffen Freischaltungs Pack für T88 & ne Shotgun + 2 spezu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 also bei mir war nur der online pass drin und ein code für die mp beta für mass effect 3 der code für die limited kommt bei mir per e-mail von amazon glaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Tjo gestern wurde es bei Amazon versandt. Ankommen wird es aber wahrscheinlich erst nächste Woche. Tja das ist halt der Nachteil als Schweizer Amazon Kunde...zwar einiges günstiger als bei uns kaufen dafür 6 Werktage Lieferzeit..... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 laut dhl paketverfolgung ist mein spiel noch in der pakzentral in berlin aber ich habs schon seit knapp 3 stunden es wurde heute versand laut amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Tjo gestern wurde es bei Amazon versandt. Ankommen wird es aber wahrscheinlich erst nächste Woche. Tja das ist halt der Nachteil als Schweizer Amazon Kunde...zwar einiges günstiger als bei uns kaufen dafür 6 Werktage Lieferzeit..... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nach Österreich nur 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich fands jetzt nicht so toll werd meins wieder Verkaufen/Tauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.