Big Apple Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wieso dann 80€?Wenn wie du schreibst die Prem Edt. 60€ gesamt kostet, heißt das ja dass sie Battlefield 3 für 10€ verkaufen wollen wenn sie Premium dazunehmen ^^ Premium Edt. (noch nicht erhältlich) : soll 60€ kosten BATTLEFIELD 3: kostet 32€ (amazon.de) UND dann kommen ja nochmal 50€ Premium kosten hinzu, wo wir bei 80€ wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Premium Edt. (noch nicht erhältlich) : soll 60€ kostenBATTLEFIELD 3: kostet 32€ (amazon.de) UND dann kommen ja nochmal 50€ Premium kosten hinzu, wo wir bei 80€ wären achso alles klar.. naja dann packe ich die 50 euro eben auf den Tisch, was sein muss muss sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Neue Infos Es gibt am heutigen Sonntag ein paar kleine Neuigkeiten über die Features, die Spieler mit dem Kauf von Battlefield 3 Premium oder Armored Kill direkt erhalten. Die Neuigkeiten betreffen die mit Armored Kill gleichzeitig erscheinenden Aufträge und neue Spieler- und Marketing Dogtags. Neue Spieler- und Marketing Dogtags Wir haben einen Screenshot erhalten, auf dem ihr euch schon jetzt die neuen Dogtags ansehen könnt. Einige davon sollen jedoch wieder Marketing Dogtags sein und nur an spezielle Personen vergeben werden. Welche Aufgaben sich hinter den Dogtags verbergen, ist aktuell noch nicht bekannt. Die neuen Armored Kill Aufträge Nach vielen Double XP Wochenenden und etlichen Spielstunden haben es viele bereits geschafft Rang 100 zu erreichen. Damit der Spielspaß dennoch weitergeht, gibt es eine Menge Auszeichnungen, Abzeichen, Dogtags und Aufträge, die mit jedem Battlefield 3 DLC erweitert werden. Mit Armored Kill gibt es wieder 5 neue Aufträge. Die Aufgaben, die du für jeden der 5 Aufträge erledigen musst, kannst du dir schon jetzt ansehen. Die Belohnung für die Erfüllung eines Auftrags ist uns leider noch nicht bekannt. Armored Kill Aufträge Auftrag 1: Zerstöre 10 Panzerzerstörer Zerstöre eine mobile Artillerie Belohnung: Aktuell unbekannt Auftrag 2: Erreiche 15 Kills mit dem Panzerzerstörer Belohnung: Aktuell unbekannt Auftrag 3: Repariere 20 verbündete Fahrzeuge Belohnung: Aktuell unbekannt Auftrag 4: Erreiche 10 Kills mit der mobilen Artillerie Belohnung: Aktuell unbekannt Auftrag 5: Erreiche 15 Kills mit dem Gunship (AC-130) Belohnung: Aktuell unbekannt Da Battlefield 3: Armored Kill nocht nicht veröffentlicht ist, kann es immer noch Änderungen an den Aufträgen, deren Beschreibung und Aufgaben geben. quelle:https://www.battlefield-inside.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Neue Infos Es gibt am heutigen Sonntag ein paar kleine Neuigkeiten über die Features, die Spieler mit dem Kauf von Battlefield 3 Premium oder Armored Kill direkt erhalten. Die Neuigkeiten betreffen die mit Armored Kill gleichzeitig erscheinenden Aufträge und neue Spieler- und Marketing Dogtags. Neue Spieler- und Marketing Dogtags Wir haben einen Screenshot erhalten, auf dem ihr euch schon jetzt die neuen Dogtags ansehen könnt. Einige davon sollen jedoch wieder Marketing Dogtags sein und nur an spezielle Personen vergeben werden. Welche Aufgaben sich hinter den Dogtags verbergen, ist aktuell noch nicht bekannt. Die neuen Armored Kill Aufträge Nach vielen Double XP Wochenenden und etlichen Spielstunden haben es viele bereits geschafft Rang 100 zu erreichen. Damit der Spielspaß dennoch weitergeht, gibt es eine Menge Auszeichnungen, Abzeichen, Dogtags und Aufträge, die mit jedem Battlefield 3 DLC erweitert werden. Mit Armored Kill gibt es wieder 5 neue Aufträge. Die Aufgaben, die du für jeden der 5 Aufträge erledigen musst, kannst du dir schon jetzt ansehen. Die Belohnung für die Erfüllung eines Auftrags ist uns leider noch nicht bekannt. Armored Kill Aufträge Auftrag 1: Zerstöre 10 Panzerzerstörer Zerstöre eine mobile Artillerie Belohnung: Aktuell unbekannt Auftrag 2: Erreiche 15 Kills mit dem Panzerzerstörer Belohnung: Aktuell unbekannt Auftrag 3: Repariere 20 verbündete Fahrzeuge Belohnung: Aktuell unbekannt Auftrag 4: Erreiche 10 Kills mit der mobilen Artillerie Belohnung: Aktuell unbekannt Auftrag 5: Erreiche 15 Kills mit dem Gunship (AC-130) Belohnung: Aktuell unbekannt Da Battlefield 3: Armored Kill nocht nicht veröffentlicht ist, kann es immer noch Änderungen an den Aufträgen, deren Beschreibung und Aufgaben geben. quelle:https://www.battlefield-inside.de/ Danke, aber Auftrag 3 ist wohl der schwierigste :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Von den neuen Dogtags gefallen mir gleich mehrere, tragen werde ich davon aber trotzdem keins... aber gemessert werden sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Danke, aber Auftrag 3 ist wohl der schwierigste :'> Die sehen alle sehr schwierig aus... :emot-what: Ich hätte ja gedacht, dass nach den letzten Aufträgen für die Waffentarnungen auch die zukünftigen Aufträge an Schwierigkeit und Dauer gewinnen, aber die hier abgebildeten Aufträge scheinen ja fast noch einfacher als alle bisher da gewesenen zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Neue Infos Es gibt am heutigen Sonntag ein paar kleine Neuigkeiten über die Features, die Spieler mit dem Kauf von Battlefield 3 Premium oder Armored Kill direkt erhalten. Die Neuigkeiten betreffen die mit Armored Kill gleichzeitig erscheinenden Aufträge und neue Spieler- und Marketing Dogtags. Neue Spieler- und Marketing Dogtags Wir haben einen Screenshot erhalten, auf dem ihr euch schon jetzt die neuen Dogtags ansehen könnt. Einige davon sollen jedoch wieder Marketing Dogtags sein und nur an spezielle Personen vergeben werden. Welche Aufgaben sich hinter den Dogtags verbergen, ist aktuell noch nicht bekannt. Die neuen Armored Kill Aufträge Nach vielen Double XP Wochenenden und etlichen Spielstunden haben es viele bereits geschafft Rang 100 zu erreichen. Damit der Spielspaß dennoch weitergeht, gibt es eine Menge Auszeichnungen, Abzeichen, Dogtags und Aufträge, die mit jedem Battlefield 3 DLC erweitert werden. Mit Armored Kill gibt es wieder 5 neue Aufträge. Die Aufgaben, die du für jeden der 5 Aufträge erledigen musst, kannst du dir schon jetzt ansehen. Die Belohnung für die Erfüllung eines Auftrags ist uns leider noch nicht bekannt. Armored Kill Aufträge Auftrag 1: Zerstöre 10 Panzerzerstörer Zerstöre eine mobile Artillerie Belohnung: Aktuell unbekannt Auftrag 2: Erreiche 15 Kills mit dem Panzerzerstörer Belohnung: Aktuell unbekannt Auftrag 3: Repariere 20 verbündete Fahrzeuge Belohnung: Aktuell unbekannt Auftrag 4: Erreiche 10 Kills mit der mobilen Artillerie Belohnung: Aktuell unbekannt Auftrag 5: Erreiche 15 Kills mit dem Gunship (AC-130) Belohnung: Aktuell unbekannt Da Battlefield 3: Armored Kill nocht nicht veröffentlicht ist, kann es immer noch Änderungen an den Aufträgen, deren Beschreibung und Aufgaben geben. quelle:https://www.battlefield-inside.de/ beim 9ten Dogtag fällt mir irgendwie das Gesicht ein :'>:'>:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 beim 9ten Dogtag fällt mir irgendwie das Gesicht ein :'>:'>:'> Und jetzt stell dir das mal als Skelett vor, dann hast du das DogTag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Und jetzt stell dir das mal als Skelett vor, dann hast du das DogTag Dann muss ich doch mal schauen, ob ich den Leitfaden schon mal aktualisieren kann, zumindest mit den Bildern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Und jetzt stell dir das mal als Skelett vor, dann hast du das DogTag deswegen sag ich ja, mir fällt zum neunten Dog Tag das Gesicht ein würde gern noch was drunter schreiben können wie "me gusta" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 https://www.battlefield-inside.de/2012/08/20/battlefield3/morgen-vier-stunden-zwangspause-wegen-battlelog-wartungsarbeiten/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=morgen-vier-stunden-zwangspause-wegen-battlelog-wartungsarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ich dachte die wartungsarbeiten sind erst um 11 uhr und nicht jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 So, die Wartungsarbeiten sind nun vorbei. Aber was hat's gebracht? Habe immernoch das Problem, dass ich mir die Waffenstatistik und die Ausrüstung nicht anschauen kann... Hat dazu jemand nen Changelog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 So, die Wartungsarbeiten sind nun vorbei. Aber was hat's gebracht? Habe immernoch das Problem, dass ich mir die Waffenstatistik und die Ausrüstung nicht anschauen kann... Hat dazu jemand nen Changelog? Gibt es überhaupt einen? Ich meine Wartungsarbeiten heißt ja nicht Patch oder so. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gibt es überhaupt einen?Ich meine Wartungsarbeiten heißt ja nicht Patch oder so. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Bisher gab es zu allen (jedenfalls zu denen, die mich interessierten) Wartungsarbeiten irgendeinen Changelog. Sei es Serverstabilität gewährleisten oder ähnliches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Bisher gab es zu allen (jedenfalls zu denen, die mich interessierten) Wartungsarbeiten irgendeinen Changelog. Sei es Serverstabilität gewährleisten oder ähnliches... Ach, sowas meintest du. Wobei das ja eigentlich kein Changelog, sondern halt einfach der Sinn hinter den Wartungsarbeiten ist. Hab ich aber nicht mitbekommen, weswegen die waren. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 mahlzteit..kann man eig.mit der pegi version den usk Pass nutzen?müßte das mal wissen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 mahlzteit..kann man eig.mit der pegi version den usk Pass nutzen?müßte das mal wissen.. Solange die PEGI und USK Versionen gleiche BLES/BCUS (oder wie auch immer) Nummern haben, dann sollte es ohne Probleme gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Daran hab ich auch schon gedacht.danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hm seit gestern funktioniert mein Battlefeed im Hauptmenü nicht mehr hat das noch einer war ja schon ein paar mal aber da war auch immer Battlelog down was jetzt ja nicht der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.