Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Nein, du hast den Auftrag falsch verstanden ^_^

Du musst mit der L96 nur einen Headshot erzielen, wo der Gegner weiter als 350 Meter entfernt ist. Wenn dein weitester Headshot mit der L96 jetzt 150 Meter ist, dann wird dort 150m/350m stehn.

Achsoo läuft der Hase :D ok danke dir :)

Alter Schwede gerade mal geguckt was mein weitester Headshot allgemein war, 377 m wie soll ich denn nur nochmal so was schaffen das war der größte Glücksschuss und der Gegner war sau weit entfernt ! :(

Alter Schwede gerade mal geguckt was mein weitester Headshot allgemein war, 377 m wie soll ich denn nur nochmal so was schaffen das war der größte Glücksschuss und der Gegner war sau weit entfernt ! :(

2 Möglichkeiten

mit nem Freund verabreden, und der soll sich aus der Ferne erschießen lassen

sucht am besten en Server, wo das Spiel ab 2 Leuten startet

wichtig ist auch, Runde fertig stellen

oder mal ein bischen campen und den Schuss versuchen

350 sind natürlich schon en langer weg, da musste am besten nen anderen Camper erwischen

2 Möglichkeiten

mit nem Freund verabreden, und der soll sich aus der Ferne erschießen lassen

sucht am besten en Server, wo das Spiel ab 2 Leuten startet

wichtig ist auch, Runde fertig stellen

oder mal ein bischen campen und den Schuss versuchen

350 sind natürlich schon en langer weg, da musste am besten nen anderen Camper erwischen

Bin mir grad nicht 100%ig, aber ziiiemlich sicher, dass man für die Erfüllung eines Auftrags die Runde nicht zu Ende spielen muss.

Bin mir grad nicht 100%ig, aber ziiiemlich sicher, dass man für die Erfüllung eines Auftrags die Runde nicht zu Ende spielen muss.

bin mir da nicht ganz sicher, hatte mal en Auftrag während der Runde abgeschlossen, wurde kurze Zeit später rausgeworfen durch Internettrennung

wollte dann zu der Waffe wechseln und die Waffe war noch gesperrt

schau auf den Auftrag, Auftrag war noch nicht komplett abgeschlossen

spiel die map firestorm... das is eine der grössten campermaps... dann stellst dich in die eigene basis und schaust ob du irgendwo ne gegnerischen sniper findest.. meistens hockt einer auf den kränen...

bin selber auch ne schlechter sniper und habe auf der map ne headshot von 750m geschafft...;) also is machbar

spiel die map firestorm... das is eine der grössten campermaps... dann stellst dich in die eigene basis und schaust ob du irgendwo ne gegnerischen sniper findest.. meistens hockt einer auf den kränen...

bin selber auch ne schlechter sniper und habe auf der map ne headshot von 750m geschafft...;) also is machbar

Auf "Golf von Oman" geht es auch gut, da ist eigentlich immer irgendwer auf den Häusern oder Kränen bei der Baustelle

Nein, du hast den Auftrag falsch verstanden ^_^

Du musst mit der L96 nur einen Headshot erzielen, wo der Gegner weiter als 350 Meter entfernt ist. Wenn dein weitester Headshot mit der L96 jetzt 150 Meter ist, dann wird dort 150m/350m stehn.

Hast Du den Auftrag fertig?

Ich bin mir sicher, dass es eher andersrum ist. Ich kann zb. 10 Headshots bei einer Entfernung von 35m machen = insgesamt 350m...

Ich habe einen Headshot um die 200m gemacht und der Balken zu dieser Aufgabe ist zur Hälfte voll...

Glaube die Entfernungen werden addiert.

Ich bin mir sicher, dass es eher andersrum ist. Ich kann zb. 10 Headshots bei einer Entfernung von 35m machen = insgesamt 350m...

Ich habe einen Headshot um die 200m gemacht und der Balken zu dieser Aufgabe ist zur Hälfte voll...

Nein werden nicht addiert, sonst hätte ich den auch schon geschafft, mache auf Metro mehrere 100er, ;)

bin mir da nicht ganz sicher, hatte mal en Auftrag während der Runde abgeschlossen, wurde kurze Zeit später rausgeworfen durch Internettrennung

wollte dann zu der Waffe wechseln und die Waffe war noch gesperrt

schau auf den Auftrag, Auftrag war noch nicht komplett abgeschlossen

Hmm, Quits durch Verbindungsverlust hab ich eigentlich nie. Kann mich aber an den Auftrag mit dem EOD-Bot erinnern, da hab ich selbst aufgrund von Baserape gequitet und er wurde gezählt.

Das wär doch gar ein wenig einfach ; ) Die Entfernungen werden mit Sicherheit nicht addiert, da hätt' ich den Auftrag schon längst, trotz meiner miesen Skills ; D

Nein werden nicht addiert, sonst hätte ich den auch schon geschafft, mache auf Metro mehrere 100er, ;)

I see what you did there hahaha, Baserape auf die Russen^^

Ich habe eine Frage ich habe eben auf Insel Kharg Rush gezockt und da bin ich mit dem Thunderbolt geflogen und mit ein M1114 (oder so) gefahren aber sind das nicht premium fahrzeuge (hab kein premium und kein Map Pack ??

auf den Eroberungsmaps gibt es die F/A-18E Super Hornet, die SU-35BM Flanker-E die F35 gibts es auf B2K Maps

der SU-25TM Frogfoot und der A-10 Thunderbolt ist auf den Rush Maps vertreten, auch ist beim Rush immer nur eines der Flugzeuge pro Team vorhanden444

die haben nichts mit Premium zu tun

auf den Eroberungsmaps gibt es die F/A-18E Super Hornet, die SU-35BM Flanker-E die F35 gibts es auf B2K Maps

der SU-25TM Frogfoot und der A-10 Thunderbolt ist auf den Rush Maps vertreten, auch ist beim Rush immer nur eines der Flugzeuge pro Team vorhanden444

die haben nichts mit Premium zu tun

Achso OK vielen Dank zocke fast nie Rush deshalb wusste ich das nicht :)

Es gibt (noch) keine Premiumfahrzeuge. Fände ich auch irgendwie scheißen wenn dann ein Panzer oä da steht und du nicht einsteigen kannst weil du kein Premiumspieler bist (zutraun würd ichs DICE allerdings ;))

Gröhl, ein Wunder das EA DICE noch nicht dazu "überredet" hat :D.

Premium Panzer: Hâlt doppelt soviel aus und macht doppelten Schaden... für nur 3,99€ :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Gröhl, ein Wunder das EA DICE noch nicht dazu "überredet" hat :D.

Premium Panzer: Hâlt doppelt soviel aus und macht doppelten Schaden... für nur 3,99€ :D

wie wärs mit der heiligen Granate aus Worms für Premiumspieler :xd::'>

wenn die exlpodiert, ist das halbe Spielfeld kaputt :cool2:

Kann mir mal jemand helfen.

Ich meine gehört zu haben dass man sich Battlefield 3 MIT Premium schon drin bald für 30 oder 40 Euro kaufen kann?

Stimmt das, oder ist was dran nur in anderer "form" ?^^

Wäre ja komisch wenn ich mir dann lieber das Spiel nochmal kaufe anstatt direkt 50 euro zu zahlen für Premium^^

BZW. billiger wird das Premium auch nicht oder?^^

wie wärs mit der heiligen Granate aus Worms für Premiumspieler :xd::'>

wenn die exlpodiert, ist das halbe Spielfeld kaputt :cool2:

Pass auf, wir wollen EA doch nicht verleiten :D.

Lach, aber ma ernsthaft, Premium Fahrzeuge, das wäre so arm, aber ganz ehrlich, EA ist das zuzutrauen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...