Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Zitat:

Oder noch schneller, wenn man mit der MAV auf Noshar smasht ; )

Was meinsten damit?

Naja, als Aufklärer schaltest du ja irgendwann mal die MAV frei. Die rüstest du aus und versteckst dich irgendwo, dann fliegst hoch genug, damit du nicht gleich runtergeholt wirst, visierst Gegner an und markierst sie mit Select. Das würde das ganze um einiges beschleunigen, is aber ne öde Angelegenheit. Ich sag mal 50 Markierungen in 5 Minuten sind keinesfalls übertrieben. Am besten eignet sich dazu natürlich die Map Noshar-Kanäle im Modus TDM.

Das hab ich damit gemeint ^_^

Ich hab mal ne Frage zu dem einen BF-Premium Auftrag für den Pionier:

5 Luftfahrzeuge mit AT-Raketen zerstören.

Was genau ist damit gemeint? Die Stationären Raketenwerfer, die IGLA/Stinger, die SMAW/RPG-7 oder einfach alles?

Smaw und Rpg auf jedenfall, sonst bin ich mir nicht sicher.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich hab mal ne Frage zu dem einen BF-Premium Auftrag für den Pionier:

5 Luftfahrzeuge mit AT-Raketen zerstören.

Was genau ist damit gemeint? Die Stationären Raketenwerfer, die IGLA/Stinger, die SMAW/RPG-7 oder einfach alles?

Die Javelin geht auch. IGLA/Stinger gehen auf jedenfall nicht.

Ja gut stimmt. Leider spiele ich einsam und alleine (zu 99%)

muss ma nach vernünftigen squadmembern suchen :D

Ich spiele immer allein und spawn mittlerweile auch fast nie bei Sqaudmembern weil ich dann meistens gekillt werde (wenn bei nem Gegner einer Spawnt verballer ich immer mein ganzes magazin und es passiert nix wegen spawn schutz aber wenn ich bei einem spawn bin ich immer sofort nach dem spawnen tod :banghead:)

Ma was anderes kann man iwie auf der Ps3 aufnehmen (also Gameplay) würd gern ma versuchen ne Montage zu machen... ab und zu hab ich richtig geniale Killstreaks wo ich mir denk wenn ich die ein bisschen sammel könnt man das schon auf Youtube stellen

Ich spiele immer allein und spawn mittlerweile auch fast nie bei Sqaudmembern weil ich dann meistens gekillt werde (wenn bei nem Gegner einer Spawnt verballer ich immer mein ganzes magazin und es passiert nix wegen spawn schutz aber wenn ich bei einem spawn bin ich immer sofort nach dem spawnen tod :banghead:)

Ma was anderes kann man iwie auf der Ps3 aufnehmen (also Gameplay) würd gern ma versuchen ne Montage zu machen... ab und zu hab ich richtig geniale Killstreaks wo ich mir denk wenn ich die ein bisschen sammel könnt man das schon auf Youtube stellen

Zum aufnehmen bräuchtest du ein extra Gerät wie z.B. ein HD-PVR.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hey Freunde, wollt euch mal fragen ob es sein kann das die 350m-Headshots für den Auftrag L96-Spezialist verbuggt sind ? Ich hatte nach normalen spielen ca. 120m geschafft und gestern Rush als Verteidiger der ersten Base auf Operation Metro gezockt. Dabei hatte ich am Ende der Runde ( nur erste Base ) 23-2 . Dadrunter etwa 15 Kills mit der L96 wo ich immer ca. 120m Headis gegeben habe. Am Ende der Runde guck ich auf die Aufträge und es waren nun anstatt 120m nur 150 die ich gegeben habe ! Oder mach ich nur etwas falsch und die meinen das ich 350m + Headshots geben muss und wenn ich z.B. 370 schaffe 20m auf den Zähler draufgerechnet werden ?

Hey Freunde, wollt euch mal fragen ob es sein kann das die 350m-Headshots für den Auftrag L96-Spezialist verbuggt sind ? Ich hatte nach normalen spielen ca. 120m geschafft und gestern Rush als Verteidiger der ersten Base auf Operation Metro gezockt. Dabei hatte ich am Ende der Runde ( nur erste Base ) 23-2 . Dadrunter etwa 15 Kills mit der L96 wo ich immer ca. 120m Headis gegeben habe. Am Ende der Runde guck ich auf die Aufträge und es waren nun anstatt 120m nur 150 die ich gegeben habe ! Oder mach ich nur etwas falsch und die meinen das ich 350m + Headshots geben muss und wenn ich z.B. 370 schaffe 20m auf den Zähler draufgerechnet werden ?

Nein, du hast den Auftrag falsch verstanden ^_^

Du musst mit der L96 nur einen Headshot erzielen, wo der Gegner weiter als 350 Meter entfernt ist. Wenn dein weitester Headshot mit der L96 jetzt 150 Meter ist, dann wird dort 150m/350m stehn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...