Han Solo Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wie zum Geier stellen die überhaupt fest wer bosstet und wer nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wie zum Geier stellen die überhaupt fest wer bosstet und wer nicht? Noch bevor Close Quarters erschien, haben sie das unter anderem an den Points per Minute festgemacht. Wer mehr als 1.000 Punkte pro Minute hatte wurde als potenzieller Booster durchleuchtet. Wonach sie dann allerdings geprüft hatten, weiß ich nicht. Möglicherweise an der Anzahl der Nemesisribbons, Wiederbelebungen, Reperaturribbons, Spielerberichte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das problem ist ich bin auch auf Bf3Stats Resetet! Somit brauch ich gar nicht im Spiel schauen,.. Selbst schuld sag ich da mal Geschieht denjenigen Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Selbst schuld sag ich da mal Geschieht denjenigen Recht Naja im prinzip ist es mir ja egal da ich ja nicht schlecht spiele,..aber es nervt halt trotzdem jetzt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Naja im prinzip ist es mir ja egal da ich ja nicht schlecht spiele,..aber es nervt halt trotzdem jetzt. :'> Wie kann dir das egal sein? Würde mich voll nerven bei null anzufangen. Musst doch alles wieder freispielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wie kann dir das egal sein?Würde mich voll nerven bei null anzufangen. Musst doch alles wieder freispielen oder? Ja alles bei 0! das einzigste was nervt ist das meine dogtags alle zwar da sind aber gesperrt sind,.. Bei c4 hatte ich über 2500 kills,.. Das ist auch auf null:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wie kann dir das egal sein?Würde mich voll nerven bei null anzufangen. Musst doch alles wieder freispielen oder? Aus diesem Grund legen sich einige Spieler einen neuen Account an, damit sie wieder freispielen können... Ja alles bei 0! das einzigste was nervt ist das meine dogtags alle zwar da sind aber gesperrt sind,.. Bei c4 hatte ich über 2500 kills,.. Das ist auch auf null Das ist natürlich schlecht! Aber das ist vielleicht auch ein kleiner Denkzettel. Schön zu sehen, dass du dich nicht entmutigen lässt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ja alles bei 0! das einzigste was nervt ist das meine dogtags alle zwar da sind aber gesperrt sind,.. Bei c4 hatte ich über 2500 kills,.. Das ist auch auf null:: Heftig du hast recht, bei dir ist ja alles auf 0 und komplett clean aber dein schönes DICE Friends Dog Tag ham se dir gelassen LoL... was ist passiert hast du geboostet oder wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Heftig du hast recht, bei dir ist ja alles auf 0 und komplett clean aber dein schönes DICE Friends Dog Tag ham se dir gelassen LoL... was ist passiert hast du geboostet oder wat? https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78287-allgemeiner-thread-zu-battlefield-3-a-1452.html#post4152578 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wer heute Mittag nichts zu tun hat kann hier die Sony und EA Pressekonferenz schauen von der Gamescom. Wird Wahrscheinlich der FIFA13 gamescom trailer gezeigt und battlefield 3 Trailer. https://live-event.ea.com/gamescom/index.php?q=pk-de Start:16.00Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Der neue Battlefield 3 Trailer wird um ca. 16:30 auf der EA PK gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das ist natürlich schlecht! Aber das ist vielleicht auch ein kleiner Denkzettel. Schön zu sehen, dass du dich nicht entmutigen lässt! Schön auch mal zu sehen, das DIVE/EA ernst macht und die Cheater und Booster auch mal bestraft !! Sorry Lordy, dann wirst Du es auch verdient haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Trailer:[url=https://www.youtube.com/watch?v=INDMBnTosF4&feature=g-all-u]Battlefield 3: Premium Edition Announcement Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ich glaub, solche schönen Kämpfe werden nur auf dem PC sein glaub kaum, das wir bei 12 VS 12 großartige Kämpfe haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Solche "schönen" Szenen sind eh nur Trailer-Material. Ich weiß noch als letztes Jahr, als der Caspian-Border Trailer veröffentlicht wurde, und dort auch schon bemängelt wurde das derartige Szenen nie in der PS3/XBOX-Version zu finden sein werden. Und meiner Meinung nach hat es doch funktioniert. Leider wurde nichts zum Bonus-Content gesagt, enttäuscht mich sehr. Vor allem da man wieder über 2min Battlefield Premium erklären musste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ja im Conquest sind diese Sachen bei uns nicht möglich. Aber bei Rush muss ich ehrlich sagen ist doch ziehmlich oft Krieg.. Es explodiert einfach alles um einen man wird beschossen und kommt nicht mehr klar.. Deshalb spiele ich in letzter Zeit nur noch Rush da man bei Conquest auch noch nur Baserapen macht.. Bei 1 von 10 Server sind die Teams vllt mal ausgeglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/BIIndNesFromHEII/stats/375209484/ps3/ 204 Kills und 20.146 Deaths, wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/BIIndNesFromHEII/stats/375209484/ps3/204 Kills und 20.146 Deaths, wtf? eindeutig Boostopfer das Medical Efficiency Ribbon 444 x aber ist ja auch gesperrt worden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todespreis Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hey hab ne Frage zu nem Dogtag: Hatte vor kurzem jmd gemessert und der hatte auf der rechten Seite seines Dogtags so ein Auge, wo stand Sensor Hilfen oder so. Wie viele Medaillen brauche ich denN um das freizuschalten? Habe bisher 1mal die Surveillance Medaille erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hey hab ne Frage zu nem Dogtag:Hatte vor kurzem jmd gemessert und der hatte auf der rechten Seite seines Dogtags so ein Auge, wo stand Sensor Hilfen oder so. Wie viele Medaillen brauche ich denN um das freizuschalten? Habe bisher 1mal die Maintenance Medaille erhalten Meinst du das, auf dem Big Brother steht? Wenn ja, dann brauchst du 5x die Surveillance Medal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.