stadt-kind Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Habe eine frage über den scar h Spezialist Auftrag: vernichte 5 luftfahrzeuge mit granatwerfer... Mit was soll ich die Flugzeuge genau abdchiesen... Denn mit der stinger zählt es nicht :-\ HTC Sensation - Tapatalk 2 Kennen einige Leute hier denn keine Suchfunktion? Die Frage wurde schon mindestens 3.763 mal beantwortet! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Kennen einige Leute hier denn keine Suchfunktion? Die Frage wurde schon mindestens 3.763 mal beantwortet! :emot-what: Vor allem steht es auch im LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Vor allem steht es auch im LF Wären ja zwei Klicks mehr, als auf den "Antwort"-Button zu klicken und dort die Frage zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wären ja zwei Klicks mehr, als auf den "Antwort"-Button zu klicken und dort die Frage zu stellen. So hat man aber noch den "Tipp"-Aufwand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 habt ihr auch öfters das problem, dass ihr aus einer onlinesitzung rausfliegt? bei mir steht dann verbindung zu ea verloren... ist echt nervig, wenn man eroberung 45 minuten lang am spielen ist, ordentlich punkte sammelt und minuten vor ende rausfliegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ist es eigentlich nötig an der AK74M ein Frontgriff anzubringen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 habt ihr auch öfters das problem, dass ihr aus einer onlinesitzung rausfliegt? bei mir steht dann verbindung zu ea verloren... ist echt nervig, wenn man eroberung 45 minuten lang am spielen ist, ordentlich punkte sammelt und minuten vor ende rausfliegt... Ich hatte bis jetzt dieses Problem noch gar nicht, ich hatte nur einige Freezes zu Beginn, aber das hat auch ein Ende seitdem ich Anti-Aliasing ausgestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Nein, warum sollte das nötig sein? Ich lese viel wo anders. Das es auch einen Nachteil hat, wenn man es anbringt. Hat es einen Nachteil ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Nein, warum sollte das nötig sein? Wieso sollte es unnötig sein? Auch wenn es nur marginale Verbesserungen am horizontalen Recoil gibt, ist dennoch eine Verbesserung vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wieso sollte es unnötig sein? Auch wenn es nur marginale Verbesserungen am horizontalen Recoil gibt, ist dennoch eine Verbesserung vorhanden. Ich schrieb doch nirgens, dass es unnötig ist, nur, dass es nicht nötig ist. Das ist schon ein Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ok, danke euch Ich wollte jetzt hier keine Diskussion auslösen. Tschüss Ihr habt mir geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich hatte bis jetzt dieses Problem noch gar nicht, ich hatte nur einige Freezes zu Beginn, aber das hat auch ein Ende seitdem ich Anti-Aliasing ausgestellt habe. mich nervt das langsam richtig, hatte heute schon 2 freezes bei denen ich mein ps3 ganz ausschalten musste und 3-4 mal bin ich einfach rausgeflogen, da hieß es verbindung zu ea getrennt... ist echt nervig, weil ich am liebsten eroberung spiele und meistens erst nach ner halben stunde oder so das passiert, daher alle erspielten punkte umsonst -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Doppel XP Weekend Nur für Battlefield 3 Premium-Besitzer findet vom 25. bis 26. August 2012 erneut ein Doppel-XP-Event statt, mit dem du noch schneller aufsteigen kannst. Weitere Details und genaue Startzeiten werden in Kürze folgen. Alle Battlefield 3 Premium Events kannst du im Premium Kalender einsehen. Ausstehend sind für diesen Monat außer dem Double XP Wochenende noch weitere Bonusinhalte sowie ein Premium Video, in dem Spieltipps direkt von den Entwicklern gegeben werden, ausststehend. quelle:https://www.battlefield-inside.de/2012/08/13/battlefield3/battlefield-3-double-xp-wochenende-vom-25-bis-26-august/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=battlefield-3-double-xp-wochenende-vom-25-bis-26-august Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Doppel XP Weekend Nur für Battlefield 3 Premium-Besitzer findet vom 25. bis 26. August 2012 erneut ein Doppel-XP-Event statt, mit dem du noch schneller aufsteigen kannst. Weitere Details und genaue Startzeiten werden in Kürze folgen. Alle Battlefield 3 Premium Events kannst du im Premium Kalender einsehen. Ausstehend sind für diesen Monat außer dem Double XP Wochenende noch weitere Bonusinhalte sowie ein Premium Video, in dem Spieltipps direkt von den Entwicklern gegeben werden, ausststehend. quelle:https://www.battlefield-inside.de/2012/08/13/battlefield3/battlefield-3-double-xp-wochenende-vom-25-bis-26-august/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=battlefield-3-double-xp-wochenende-vom-25-bis-26-august Danke für die INFO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hey Leute habt ihr probleme mit Battlelog? Ich geh jetzt nach ner guten woche wieder trauf und seh ich bin komplett resettet,...?! Ich hab zwar schon mal geboostet aber nicht extrem jetzt? Warum bekommt man da nicht mal ne Email von EA/Dice! Was kann ich da jetzt machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Biste im Spiel auch redesttet ?! Wenn nein, ist es nur ein Fehler vom Battlelog. Solltest du auch im Spiel resettet sein, dann würde ich mich mal an EA/DICE wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Morgen gibt es wohl ein neuen trailer A new Battlefield 3 trailer will be going live on the Battlefield YouTube channel on August 14th around 7:30 AM PST / 14:30 UTC. Watch the trailer for new footage from Armored Kill and a glimpse at the upcoming Battlefield 3 Aftermath expansion. Quelle:facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Biste im Spiel auch redesttet ?! Wenn nein, ist es nur ein Fehler vom Battlelog. Solltest du auch im Spiel resettet sein, dann würde ich mich mal an EA/DICE wenden Das problem ist ich bin auch auf Bf3Stats Resetet! Somit brauch ich gar nicht im Spiel schauen,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das problem ist ich bin auch auf Bf3Stats Resetet! Somit brauch ich gar nicht im Spiel schauen,.. Unschön:eek6:...hör ich aber in letzten Tagen öfters das Leute nachträglich resettet werden die vor 2-3 Monaten geboostet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hey Leute habt ihr probleme mit Battlelog? Ich geh jetzt nach ner guten woche wieder trauf und seh ich bin komplett resettet,...?! Ich hab zwar schon mal geboostet aber nicht extrem jetzt? Warum bekommt man da nicht mal ne Email von EA/Dice! Was kann ich da jetzt machen?! DICE hat wieder einmal den Bannhammer geschwungen. Täglich werden momentan ca. 250 Spieler resettet. Resettet werden Booster und Cheater. Wo DICE allerdings die Grenze zum Boosten zieht ist mir nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.