Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Habe eine frage über den scar h Spezialist Auftrag: vernichte 5 luftfahrzeuge mit granatwerfer... Mit was soll ich die Flugzeuge genau abdchiesen... Denn mit der stinger zählt es nicht :-\

HTC Sensation - Tapatalk 2

Kennen einige Leute hier denn keine Suchfunktion? Die Frage wurde schon mindestens 3.763 mal beantwortet! :emot-what:

habt ihr auch öfters das problem, dass ihr aus einer onlinesitzung rausfliegt? bei mir steht dann verbindung zu ea verloren... ist echt nervig, wenn man eroberung 45 minuten lang am spielen ist, ordentlich punkte sammelt und minuten vor ende rausfliegt... :banghead:

Ich hatte bis jetzt dieses Problem noch gar nicht, ich hatte nur einige Freezes zu Beginn, aber das hat auch ein Ende seitdem ich Anti-Aliasing ausgestellt habe.

Ich hatte bis jetzt dieses Problem noch gar nicht, ich hatte nur einige Freezes zu Beginn, aber das hat auch ein Ende seitdem ich Anti-Aliasing ausgestellt habe.

mich nervt das langsam richtig, hatte heute schon 2 freezes bei denen ich mein ps3 ganz ausschalten musste und 3-4 mal bin ich einfach rausgeflogen, da hieß es verbindung zu ea getrennt... ist echt nervig, weil ich am liebsten eroberung spiele und meistens erst nach ner halben stunde oder so das passiert, daher alle erspielten punkte umsonst -.-

Doppel XP Weekend

Nur für Battlefield 3 Premium-Besitzer findet vom 25. bis 26. August 2012 erneut ein Doppel-XP-Event statt, mit dem du noch schneller aufsteigen kannst. Weitere Details und genaue Startzeiten werden in Kürze folgen. Alle Battlefield 3 Premium Events kannst du im Premium Kalender einsehen.

Ausstehend sind für diesen Monat außer dem Double XP Wochenende noch weitere Bonusinhalte sowie ein Premium Video, in dem Spieltipps direkt von den Entwicklern gegeben werden, ausststehend.

quelle:https://www.battlefield-inside.de/2012/08/13/battlefield3/battlefield-3-double-xp-wochenende-vom-25-bis-26-august/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=battlefield-3-double-xp-wochenende-vom-25-bis-26-august

Doppel XP Weekend

Nur für Battlefield 3 Premium-Besitzer findet vom 25. bis 26. August 2012 erneut ein Doppel-XP-Event statt, mit dem du noch schneller aufsteigen kannst. Weitere Details und genaue Startzeiten werden in Kürze folgen. Alle Battlefield 3 Premium Events kannst du im Premium Kalender einsehen.

Ausstehend sind für diesen Monat außer dem Double XP Wochenende noch weitere Bonusinhalte sowie ein Premium Video, in dem Spieltipps direkt von den Entwicklern gegeben werden, ausststehend.

quelle:https://www.battlefield-inside.de/2012/08/13/battlefield3/battlefield-3-double-xp-wochenende-vom-25-bis-26-august/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=battlefield-3-double-xp-wochenende-vom-25-bis-26-august

Danke für die INFO :)

Morgen gibt es wohl ein neuen trailer

A new Battlefield 3 trailer will be going live on the Battlefield YouTube channel on August 14th around 7:30 AM PST / 14:30 UTC.

Watch the trailer for new footage from Armored Kill and a glimpse at the upcoming Battlefield 3 Aftermath expansion.

Quelle:facebook

Hey Leute habt ihr probleme mit Battlelog? Ich geh jetzt nach ner guten woche wieder trauf und seh ich bin komplett resettet,...?! Ich hab zwar schon mal geboostet aber nicht extrem jetzt? Warum bekommt man da nicht mal ne Email von EA/Dice! Was kann ich da jetzt machen?!

DICE hat wieder einmal den Bannhammer geschwungen. Täglich werden momentan ca. 250 Spieler resettet. Resettet werden Booster und Cheater. Wo DICE allerdings die Grenze zum Boosten zieht ist mir nicht bekannt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...