sk8 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 lol jemand hat mir gerade ne nachricht geschrieben: autoaim Programm?? ist schon irgendwie lustig ^^ Ich werde auch ständig als Cheater bezeichnet aber bisher konnte mir noch keiner sagen wie ich angeblich cheatchen soll. Ich verstehe diese Leute nicht, die nicht kapieren dass es auf der PS3 nicht geht. Oder habe ich da eine Wissenslücke? Ach ja damit sind keine Glitches gemeint... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 für alle die Probleme mit dem Battlelog haben einfach mal eure Cache leeren danach sollte es wieder besser funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 für alle die Probleme mit dem Battlelog habeneinfach mal eure Cache leeren danach sollte es wieder besser funktionieren Hatte ich schon versucht, ist aber nach Cacheleerung noch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich weis nicht ob diese News stimmt aber probieren kannst es ja. Wenn ihr an der stelle seit wo einer aussteigt und C4 an das Tor packt und wegsprengt. Nicht gleich wieder zurück ins Auto und weiterfahren sondern erst alle Gegner killen,..Wenns bei dir dann geklappt hat wäre ein kurzes Statement klasse..Wenn du die Mission aber so spielst wie ich gerade erklärt hab dann kannst die info an die Wand knallen. Ich hab hier von einigen gelesen das dass geklappt hat somit mal ausprobieren. Folgendes hat der Typ mit dem ich das rausgefundem: Mit den Humvees nicht schiessen. Nur an der Stelle wo man das C4 platziert und dann am besten wieder nicht. Ansonsten Mission spielen wie man lustig ist. Und was war? Es hat auf Anhieb geklappt. Sollte man in Leitfaden aufnehmen. Zusammengefasst nochmal: Sobald man im Humvee ist nicht schiessen. Die Gegner können einen nicht treffen. Nur dem Mitspieler Deckungsfeuer geben wenn er C4 platziert und sobald es weitergeht nicht mehr schiessen. Ein Indikator dafür das es geklappt hat sind die Gegner die VOR dem C4 platzieren auf den Torbögen stehen wie ein Wasserfall runterfallen. Passiert das nicht -> alles schick Passiert der Bug -> Mission neustarten. Uab jetzt Platin und 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Kann man die Warteschlange auf seinem eigenen Server eigentlich irgendwie umgehen? Klar kann ich mir Platz schaffen. Aber wenn da 3 Leute in der Warteschlange sind muss ich gleich 3 Leute raushauen. Und die sind ja dann von aussen nichtmal gekickt sondern direkt gebannt. Und bevor ich ausm Spiel bin kann ich die nicht debannen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Kann man die Warteschlange auf seinem eigenen Server eigentlich irgendwie umgehen?Klar kann ich mir Platz schaffen. Aber wenn da 3 Leute in der Warteschlange sind muss ich gleich 3 Leute raushauen. Und die sind ja dann von aussen nichtmal gekickt sondern direkt gebannt. Und bevor ich ausm Spiel bin kann ich die nicht debannen:skep: Bist du Admin eines Servers hast du Vorrang vor allen anderen. Auch wenn du an Stelle 3 von 3 stehst joinst du als Erster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Bist du Admin eines Servers hast du Vorrang vor allen anderen. Auch wenn du an Stelle 3 von 3 stehst joinst du als Erster! Ja das schon. Aber wenn da bereits 3 Leute warten, kommt ja der erste direkt rein wenn ich jemanden kicke. Noch bevor ich überhaupt wieder in der Warteschlange bin:emot-what: Bisschen komisch gelöst von Dice:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ja das schon. Aber wenn da bereits 3 Leute warten, kommt ja der erste direkt rein wenn ich jemanden kicke.Noch bevor ich überhaupt wieder in der Warteschlange bin:emot-what: Bisschen komisch gelöst von Dice:D Da hast du wohl Recht. Aber vielleicht kannst du ja übers Battlelog irgendwas machen, während du in der Warteschlange sitzt. Für PC soll das wohl gehen. Vielleicht auch für Konsolenserver... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Mal ne Frage mal wieder, ich möchte die USAS noch mal auf 500kills bringen, welche Ammo-Art empfehlt ihr mir?, spiele nur TDM Canals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Mal ne Frage mal wieder, ich möchte die USAS noch mal auf 500kills bringen, welche Ammo-Art empfehlt ihr mir?, spiele nur TDM Canals Genau das habe ich auch gerade erst gemacht. Ich habe die Flechet-Muni genommen... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Genau das habe ich auch gerade erst gemacht. Ich habe die Flechet-Muni genommen...Tapatalk on HTC Sensation XE Ok gut, werd ich später ma probiern, danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 So, Battlefield (erstmal) wieder auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeineSeele Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Kann mir mal einer sagen wie man die Trophäe "Schmetterling In EIN STEINIGER WEG den Jet mit einem Versuch ausgeschaltet." freischalten kann? Ich habe es einmal auf Schwer durch gespielt mit dem ersten Schuss getroffen, jetzt habe ich mich beim Speicherpunkt auf Einfach schon 10 mal zurück setzen lassen und ihn jedes mal getroffen mit dem ersten versuch wie im Video aber es passiert null die Trophäe lässt sich einfach nicht freischalten bei mir. Wäre für hinweise echt dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Kann mir mal einer sagen wie man die Trophäe "Schmetterling In EIN STEINIGER WEG den Jet mit einem Versuch ausgeschaltet." freischalten kann? Ich habe es einmal auf Schwer durch gespielt mit dem ersten Schuss getroffen, jetzt habe ich mich beim Speicherpunkt auf Einfach schon 10 mal zurück setzen lassen und ihn jedes mal getroffen mit dem ersten versuch wie im Video aber es passiert null die Trophäe lässt sich einfach nicht freischalten bei mir. Wäre für hinweise echt dankbar. Hast du auch nur 1x anvisiert und bist ab dem Checkpoint nicht gestorben? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeineSeele Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hast du auch nur 1x anvisiert und bist ab dem Checkpoint nicht gestorben?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja bin weder Gestorben noch habe ich ein zweites mal anvisiert, alles wie im Leitfaden im Video sogar an der selben stelle vom himmel geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Kann mir mal einer sagen wie man die Trophäe "Schmetterling In EIN STEINIGER WEG den Jet mit einem Versuch ausgeschaltet." freischalten kann? Ich habe es einmal auf Schwer durch gespielt mit dem ersten Schuss getroffen, jetzt habe ich mich beim Speicherpunkt auf Einfach schon 10 mal zurück setzen lassen und ihn jedes mal getroffen mit dem ersten versuch wie im Video aber es passiert null die Trophäe lässt sich einfach nicht freischalten bei mir. Wäre für hinweise echt dankbar. Naja, du hast den Fehler ja schon beschrieben, wenn ich da nix falsch verstanden hab. Wenn du sagst, dass du den Speicherpunkt zurücksetzen hast lassen, geh ich davon aus, dass du kurz vor der Brücke neu beginnst. Du musst jedoch, wenn du die Trophy nicht freigeschalten hast, die Mission neu beginnen, sprich im Buggy, wo dein Kollege von Essen oder sowas träumt^^ Danach wieder bis zur Brücke durchkämpfen, ganz wichtig: ohne zu sterben! Dann noch mit einmal anvisieren den Jet runterholen und schon solltest du die Trophäe bekommen. Nicht zu viel ärgern, hab auch dreimal neu starten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeineSeele Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Naja, du hast den Fehler ja schon beschrieben, wenn ich da nix falsch verstanden hab.Wenn du sagst, dass du den Speicherpunkt zurücksetzen hast lassen, geh ich davon aus, dass du kurz vor der Brücke neu beginnst. Du musst jedoch, wenn du die Trophy nicht freigeschalten hast, die Mission neu beginnen, sprich im Buggy, wo dein Kollege von Essen oder sowas träumt^^ Danach wieder bis zur Brücke durchkämpfen, ganz wichtig: ohne zu sterben! Dann noch mit einmal anvisieren den Jet runterholen und schon solltest du die Trophäe bekommen. Nicht zu viel ärgern, hab auch dreimal neu starten müssen Danke für die erklärung hat endlich geklappt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Habe eine frage über den scar h Spezialist Auftrag: vernichte 5 luftfahrzeuge mit granatwerfer... Mit was soll ich die Flugzeuge genau abdchiesen... Denn mit der stinger zählt es nicht :-\ HTC Sensation - Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Du musst das mit RPG, SMAW oder Javelin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Du musst das mit RPG, SMAW oder Javelin machen Oh, na dann... Danke ;-) HTC Sensation - Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.