Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab da mal ne Frage zu den Aufsätzen.

Irgendwie blick ich da nicht durch...:eek6:

Ich habe mich jetzt für enge kleine Maps und somit kurze Distanzen

für Schalldämpfer&Vordergriff entschieden.

Für größere Maps und mittlere Distanzen

Mündungsfeuerdämpfer&Zweibein.

Und für ganz große Distanzen

Schwerer Lauf&Zweibein.

Ist das ne gute Wahl oder hättet ihr da Verbesserungsvorschläge?

Hab auch schon oft ingame Vordergriff&Schwerer Lauf gesehen.

Hebt sich das nicht gegenseitig auf?

Vordergriff= mehr Präzision auf nahe Distanz

weniger Präzision auf Entfernung

Schwerer Lauf= mehr Präzision auf Entfernung

weniger Präzision auf nahe Distanz

Oder versteh ich da was falsch?

Würde mich mal interessieren welche Aufsätze ihr für welche

Distanzen nutzt und auf welche Waffen ihr für Nah- bzw. Fernkampf nutzt.

Das ist schon ok so wie du denkst. Wobei der Griff nur wirklich Sinn macht bei Waffen mit hoher Seitenstreuung (wie... AEK, F2000, Famas, SG553, etc.)

Aber ansonsten, MFD macht den geringsten Rückschlag, SL ist auf Distanz am genausten.

Mann muss es halt ausprobieren was einem am besten liegt, ich nutze z. B. bei der M16: Kobra/ Griff/ MFD... vielleicht sagen Leute das der Griff hier keinen Sinn macht, aber komme damit eigentlich gut zurecht.

PS. Das ZB benutze ich nie, ausser mal für die LMG´S im Rush- Modus.

PS. Das ZB benutze ich nie, ausser mal für die LMG´S im Rush- Modus.

Aber was macht denn sonst Sinn auf mittlere bis große Distanz?

Bleibt doch nur noch das Zweibein?!

Ich denke das ist auch vom Spielstil abhängig..da ich mich gerne mal auf

die Lauer lege ist mir das Zweibein ganz recht.

Bei kontrollierten Salven auf größere Entfernungen ist das Gold wert.

Sind die "Out of Map" - Glitches auf Altmetall und Ziba-Turm schon bekannt? Gestern Abend habe ich ein paar Runden gedaddelt und dabei sind ständig Spieler des Gegnerteams auf den Dächern von eben diesen Maps rumgerannt -.-

Hattet ihr auch schon ähnliche Erfahrungen?

Sind die "Out of Map" - Glitches auf Altmetall und Ziba-Turm schon bekannt? Gestern Abend habe ich ein paar Runden gedaddelt und dabei sind ständig Spieler des Gegnerteams auf den Dächern von eben diesen Maps rumgerannt -.-

Hattet ihr auch schon ähnliche Erfahrungen?

Du findest auf jeder CQ Karte mindestens einen Glitch! Jeder dieser Glitch kann nicht unterdrückt werden.Das heisst ,Glitcht einer/mehrere ist es besser vom Server zu gehen da man nichts machen kann. Einfach nur scheisse und Dice muss da jetzt endlich was tun dagegen..

Zipa Turm wirst du praktisch von überall beschossen!

Altmetall das gleiche.

Operation 925 genauso

Und bei Donya Festung ist der Glitch sehr schwer somit nicht brauchbar.aber möglich ist für die A...gesichter alles,.. Am besten weg vom Server da machst nur Verluste.:J:

Hm sollte heute morgen nicht was neues kommen stand ja auf Battlelog gestern die Meldung.Die nachricht ist nu weg aber ich sehe weder auf BL noch in Game ne unterschied.

Heut früh lief ein Update im Battlelog. Was da jetzt geupdated wurde, hab ich auch noch nicht rausbekommen.

Hey Leute,

sagt mal das man Battlefield 1943 immer noch gratis bekommt, is das schon vorbei???

denn alle Links gehen nimmer....

Hatte viel mit meinem Projekt zu tun, und nu etwas zeit und lust das auf 100% zu bringen...

Die Aktion ist mittlerweile abgelaufen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hi,

Hab mal ne Frage:

Sitze gerade an Exfiltration schwer und es ist am Ende verbugt. Also ich kann evtlm die Mission nicht beenden weil da niemand mehr kommt. Genau können wir es nicht sagen da wir das auch ab und zu verkacken^^

Müssen wir bei den Leuten bleiben oder können wir uns zb auch links hinter den Lastern verschanzen?

Hi,

Hab mal ne Frage:

Sitze gerade an Exfiltration schwer und es ist am Ende verbugt. Also ich kann evtlm die Mission nicht beenden weil da niemand mehr kommt. Genau können wir es nicht sagen da wir das auch ab und zu verkacken^^

Müssen wir bei den Leuten bleiben oder können wir uns zb auch links hinter den Lastern verschanzen?

Die Mission ist seit dem letzten Patch nicht mehr zu beenden

Hi,

Hab mal ne Frage:

Ihr könnt euch verschanzen wo ihr wollt, die Hauptsache ist, dass der VIP überlebt (obwohl er das eh tut, da der Typ keinerlei Schaden nimmt). Die Mission ist seit dem letzten Patch bei vielen verbuggt und es gibt immer wieder Gerüchte und Theorien wie sie doch zu Ende geht. Bestätigt ist davon keine! Einfach mal den Host wechseln oder mit jemand anderen zu spielen, bei dem die Mission funktionierte.

Die Mission ist seit dem letzten Patch nicht mehr zu beenden
Ihr könnt euch verschanzen wo ihr wollt, die Hauptsache ist, dass der VIP überlebt (obwohl er das eh tut, da der Typ keinerlei Schaden nimmt). Die Mission ist seit dem letzten Patch bei vielen verbuggt und es gibt immer wieder Gerüchte und Theorien wie sie doch zu Ende geht. Bestätigt ist davon keine! Einfach mal den Host wechseln oder mit jemand anderen zu spielen, bei dem die Mission funktionierte.

Danke erstmal^^

Was denn nun? :D

Mach das mit jemanden der es beendet hat.

Letzte Missuon zur Platin :(

Hi,

Hab mal ne Frage:

Ich weis nicht ob diese News stimmt aber probieren kannst es ja. Wenn ihr an der stelle seit wo einer aussteigt und C4 an das Tor packt und wegsprengt. Nicht gleich wieder zurück ins Auto und weiterfahren sondern erst alle Gegner killen,..

Wenns bei dir dann geklappt hat wäre ein kurzes Statement klasse..Wenn du die Mission aber so spielst wie ich gerade erklärt hab dann kannst die info an die Wand knallen. Ich hab hier von einigen gelesen das dass geklappt hat somit mal ausprobieren.

Das letzte Battlelog-Update hat ja viele nützliche Dinge mitgebracht, unter anderem gibt es jetzt Tausender-Trennzeichen und Nachkommastellen. Was ne Wucht! Aber dafür, das so viel Nützliches gekommen ist, wurden auch gleich die letzten Premiumaufträge entfernt...

Noch vor dem letzten Battlelog-Update hatte ich Probleme damit mir meine Waffenstatistik anzuschauen. Mehr als den "Statistik wird geladen" Bildschirm ging nicht. Nach dem letzten Update habe ich dieses Problem immer noch und jetzt noch zusätzlich bei der Fahrzeugstatistik, der Ausrüstung und den Freischaltungen. Ewig lange Ladebildschirme und es geht nicht voran. Ich habs jetzt schon mit Firefox und Internet Explorer getestet, aber nichts funzt. Jemand nen Tipp, wie ich hinbekommen könnte (vielleicht irgendwelche Browsereinstellungen...)?

Das letzte Battlelog-Update hat ja viele nützliche Dinge mitgebracht, unter anderem gibt es jetzt Tausender-Trennzeichen und Nachkommastellen. Was ne Wucht! Aber dafür, das so viel Nützliches gekommen ist, wurden auch gleich die letzten Premiumaufträge entfernt...

Noch vor dem letzten Battlelog-Update hatte ich Probleme damit mir meine Waffenstatistik anzuschauen. Mehr als den "Statistik wird geladen" Bildschirm ging nicht. Nach dem letzten Update habe ich dieses Problem immer noch und jetzt noch zusätzlich bei der Fahrzeugstatistik, der Ausrüstung und den Freischaltungen. Ewig lange Ladebildschirme und es geht nicht voran. Ich habs jetzt schon mit Firefox und Internet Explorer getestet, aber nichts funzt. Jemand nen Tipp, wie ich hinbekommen könnte (vielleicht irgendwelche Browsereinstellungen...)?

Komisch, bei mir tut alles einwandfrei... Jedoch habe ich Probleme mit dem Anzeigen meiner Kampfberichte (so wie bei dir, dass der lädt und lädt aber letztendlich nichts lädt :) )

edit:

Was mir noch aufgefallen ist, ist das man nun im Battlelog auch seine derzeitige Ausrüstung (Koffersymbol) ansehen und bearbeiten kann :)

Komisch, bei mir tut alles einwandfrei... Jedoch habe ich Probleme mit dem Anzeigen meiner Kampfberichte (so wie bei dir, dass der lädt und lädt aber letztendlich nichts lädt :) )

edit:

Was mir noch aufgefallen ist, ist das man nun im Battlelog auch seine derzeitige Ausrüstung (Koffersymbol) ansehen und bearbeiten kann :)

Also das gleiche Problem, nur an anderer Stelle.

In dieses Ausrüstungsmenü komme ich ja nicht mal rein, da der Ladebildschirm ein Weiterkommen verhindert... :emot-what:

Also das gleiche Problem, nur an anderer Stelle.

In dieses Ausrüstungsmenü komme ich ja nicht mal rein, da der Ladebildschirm ein Weiterkommen verhindert... :emot-what:

Ich hab wiederrum kein einziges Problem. Alles passt und ladet wie immer,.. Zwar noch immer sau langsam aber es geht alles.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...