sk8 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Neue infos zu Armored Kill Auf dem gestrigen EA Summer Showcase hat EA einige neue Informationen zum Armored Kill-DLC zu Battlefield 3 veröffentlicht. Hier ging es u.a. um den brandneuen Spielmodus Tank Superiority, der wie gemacht ist für alle Liebhaber von Panzern. "Tank Superiority ist ein für Armored Kill zugeschnittener Mod, in dem Panzer-Platoons und Panzerjäger um eine einzige Flagge kämpfen - in einem extrem offenen und schwer zu verteidigenden Terrain. Der neue Spielmodus ähnelt einem "King of the Hill"-Kampf und ist mit bis zu 16 Panzern auf allen vier Maps in Armored Kill möglich. Da es nur eine einzige Flagge pro Map gibt, die einen sehr kleinen Capture-Radius hat, müssen die Panzer sich immer wieder vorkämpfen und versuchen die Tickets des Feindes auf Null zu bringen.Die Panzerfahrer werden nur Erfolg haben, wenn sie mit 2-3 Panzern zusammen bleiben und zusammen arbeiten. Beim Versuch, alleine eine Flagge einzunehmen, wird man von feindlichen Panzergruppen überwältigt. Um sicher zu gehen, dass es genug Möglichkeiten für epische Panzerschlachten gibt, respawnen die Panzer in sehr kurzen Zeitabschnitten. Wenn man in der Base spawnt und keinen Panzer sieht, wird das kein Grund sein, an die Front zu rennen. Einige Sekunden später spawnt ein neuer Panzer für dich und deine Teamkameraden." Quelle: VG247 / Gamestrend Ick freu mir schon. Endlich mal eine Möglichkeit die sonst eher selten genutzten Gadgets vom Tank einzusetzen... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich seh irgendwie schon die ersten Leute da mit C4 oder ähnliches rumrennen... Genau darauf wird´s wohl hinauslaufen. Von 12 Spielern rennen 10 mit C4 rum. Und alle auf den einen Feindpanzer:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Genau darauf wird´s wohl hinauslaufen. Von 12 Spielern rennen 10 mit C4 rum. Und alle auf den einen Feindpanzer:: Ja und wennst was in der birne hast weist dir auch zu helfen! das wird extrem gôttlich werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Genau darauf wird´s wohl hinauslaufen. Von 12 Spielern rennen 10 mit C4 rum. Und alle auf den einen Feindpanzer:: Naja, es wird ja nicht nur einen Panzer geben. Aber Softlam und Jevelin werden abgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Naja, es wird ja nicht nur einen Panzer geben.Aber Softlam und Jevelin werden abgehen... Es wird nur Panzer geben auf dieser Map. Und ja dann kann man diese sachen auch etwas leichter machen,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Es wird nur Panzer geben auf dieser Map. Und ja dann kann man diese sachen auch etwas leichter machen,.. Das hört sich ja mal richtig gut an Ich spiele in letzter Zeit sehr gerne mit Panzer... Bloß regen mich die ganzen Jets auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Das hört sich ja mal richtig gut an Ich spiele in letzter Zeit sehr gerne mit Panzer... Bloß regen mich die ganzen Jets auf Geht mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Es wird nur Panzer geben auf dieser Map. Und ja dann kann man diese sachen auch etwas leichter machen,.. Ich denke eher dass das Schlachtfeld eine riesen große Rauchwolke sein wird... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Kann man irgendwo sehen wer am schnellsten Colonel 100 erreicht hat? Also bis da wo es das erste mal double ep gab würde ich sagen war es noch "fair" aber jetzt da es so oft double ep gab (einmal ja sogar 5-6 tage) und CQ dazu ist jeder depp mittlerweile mit viiiiiiel weniger spielzeit colonel 100.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Was haltet ihr von diesem Bonus Content Drop? Es gibt ja viele Gerüchte, dass es BC2 Maps sein sollen. Sollte das wahr sein, wäre das echt der Hammer. Ich wollte schon lange mal wissen, wie sich BC2-Maps in BF3 anfühlen würden. Weil das Game ist ja schneller und komplizierter Geworden und hat eine neue Engine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Also bis da wo es das erste mal double ep gab würde ich sagen war es noch "fair" aber jetzt da es so oft double ep gab (einmal ja sogar 5-6 tage) und CQ dazu ist jeder depp mittlerweile mit viiiiiiel weniger spielzeit colonel 100.. danke für die Rosen! Was haltet ihr von diesem Bonus Content Drop? Es gibt ja viele Gerüchte, dass es BC2 Maps sein sollen. Sollte das wahr sein, wäre das echt der Hammer. Ich wollte schon lange mal wissen, wie sich BC2-Maps in BF3 anfühlen würden. Weil das Game ist ja schneller und komplizierter Geworden und hat eine neue Engine. Bfbc2 Karten auf Bf3 wäre ein Hammer! Bfbc2 lief mit DirectX 9 und Bf3 läuft mit DirectX 11. Zerstörungs Technisch geht da sich die Party ab. Yeahhh:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 moin sacht mal mit welcher methode level ich am schnellsten? Zur Zeit Spiel ich Sturmsoldat Map Kanäle Team-Deathmatch 500 Tickets eine Runde läuft so ca 30-33 min ausbeute sind so 11.000 Punkte im Schnitt pro Runde gibt es noch schnellere Methoden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 moin sacht mal mit welcher methode level ich am schnellsten?Zur Zeit Spiel ich Sturmsoldat Map Kanäle Team-Deathmatch 500 Tickets eine Runde läuft so ca 30-33 min ausbeute sind so 11.000 Punkte im Schnitt pro Runde gibt es noch schnellere Methoden ? Ich denke das Du sicherlich schneller bei Eroberung leveln kannst. Am besten noch bei Close Quaters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich denke das Du sicherlich schneller bei Eroberung leveln kannst. Am besten noch bei Close Quaters. Flag Run auf Zibaturm max Tickets die runde dauert zwar etwas, aber nach der Runde sollten 2-3 Ränge drin sein Haken du boostest dein Level, es kann passieren, das dich Dice dann wieder auf 0 runter setzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 moin sacht mal mit welcher methode level ich am schnellsten?Zur Zeit Spiel ich Sturmsoldat Map Kanäle Team-Deathmatch 500 Tickets eine Runde läuft so ca 30-33 min ausbeute sind so 11.000 Punkte im Schnitt pro Runde gibt es noch schnellere Methoden ? CQDomination oder auch Metro CQ is echt gut dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Flag Run auf Zibaturmmax Tickets die runde dauert zwar etwas, aber nach der Runde sollten 2-3 Ränge drin sein Haken du boostest dein Level, es kann passieren, das dich Dice dann wieder auf 0 runter setzt Ich sagte ja Close Quaters Warum sollte Dice Dich zurücksetzten? Auf den Close Quaters Maps ist es normal so schnell zu leveln wenn man das vernünftig anstellt. SpM von 1000 zu haben ist durchaus normal auf den Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Flag Run auf Zibaturmmax Tickets die runde dauert zwar etwas, aber nach der Runde sollten 2-3 Ränge drin sein Haken du boostest dein Level, es kann passieren, das dich Dice dann wieder auf 0 runter setzt Ohman wie kann man 60€ ausgeben um dann zu boosten :facepalm: Naja am schnellsten geht es auf Noshar Kanäle TDM und Eroberung auf Operation Metro einfach immer brav alle wiederbleben, heilen und mit Shotgun rumlaufen, ob dir das aber auf Dauer Spaß macht musst du wissen. Kann sein das es bei den CQ Maps noch schneller geht, das weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ohhh jaa Noshar Kanäle TDM da machste allein mit Claymores extreme Kill-Zahlen wegen den Gängen zwischen denn Containern denn da laufen ja die meisten rum:biggrin5: und natürlich mit maximal Tickets. Ein Tipp es gibt jemmanden der NUR genau das spielt und die Runden sind IMMER VOLL aber leider weis ich denn Namen nicht mehr aber der ist leicht zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ohman wie kann man 60€ ausgeben um dann zu boosten :facepalm:Naja am schnellsten geht es auf Noshar Kanäle TDM und Eroberung auf Operation Metro einfach immer brav alle wiederbleben, heilen und mit Shotgun rumlaufen, ob dir das aber auf Dauer Spaß macht musst du wissen. Kann sein das es bei den CQ Maps noch schneller geht, das weiß ich nicht. Ich Frage mich was das mit boosten zu tun hat? Unter ''boosten'' verstehe ich gezielt sich irgendwo auf einen Server zu treffen wo man dann in einer Tour die Flaggen abwechselnd einnimmt oder halt Nemesis boostet. Wenn man jedoch gegen random Spieler spielt ist das bei den Close Quaters Maps ganz normal wenn man sich bei den Flaggen andauernd abwechselt mit dem Einnehmen. Schließlich wurden diese Maps von Dice selber herausgebracht. Warum sollten diese dann bitteschön jemanden deranken der nur auf diesen Maps spielt und massig Punkte macht? Ergibt für mich kein Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich sagte ja Close Quaters Warum sollte Dice Dich zurücksetzten? Auf den Close Quaters Maps ist es normal so schnell zu leveln wenn man das vernünftig anstellt. SpM von 1000 zu haben ist durchaus normal auf den Maps. Ich zocke nie CQ und habe erst ein mal 1 match an double ep gespielt (wegen zeit) zock fast nur kharg - firestorm und caspian.. und hab nen 1000er spm... auf CQ geht locker mehr als 1000 Man sollte sich nur vernünftig anstellen Also ein kumpel von mir, der eigendlich schlecht ist (Am anfang 0.6 k/d & 400 spm, jetzt 1.05 k/d & 1200 spm) hat mir schon gezeigt das man dort viel schneller leveln kann.. war 13 tage mit ein paar freunden im urlaub und schon hatte mein kumpel mich fast eingeholt vom level her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.