MysterioJN Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Es geht sicher wieder um die altbekannte Coop-Mission nach dem Patch oder?Bei Crysis 2 wurde ein Patch Blocker wegen 'Hingabe' mal ausprobiert. Der funktioniert sicherlich auch bei BF3! Hat jetzt gestern Abend endlich auf "Schwer" geklappt und ich konnte die Mission nach 7 Versuchen beenden. Dank euch. Jetzt kanns weiter gehen mit Dauerregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hat jetzt gestern Abend endlich auf "Schwer" geklappt und ich konnte die Mission nach 7 Versuchen beenden. Dank euch. Jetzt kanns weiter gehen mit Dauerregen Hey, na ein Glück hat es geklappt! Ach ja Dauerregen, eine tolle Mission...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hey, na ein Glück hat es geklappt! Ach ja Dauerregen, eine tolle Mission...:'> Schlecht ist sie nicht, nur unnötig lang für die wenigen Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Grad auf MEtro n komischen Bug gehabt, ein Squadmate spawnt bei mir, auf einmal wechselt die Sich und ich seh ihn in 3rd Person sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 gerade wieder 2 solche noobs auf Metro die unbedingt glitchen mussten über B, Naja dank nen Video bei YouTube hab ich den beiden fix das Licht mit dem Raketenwerfer ausgeknippst! Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Welches Video meinst du ?! Ich schreiben denen immer (sofern die mich killen): reported! und schon sieht man die nicht mehr, weil die das Spiel verlassen haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Neue infos zu Armored Kill Auf dem gestrigen EA Summer Showcase hat EA einige neue Informationen zum Armored Kill-DLC zu Battlefield 3 veröffentlicht. Hier ging es u.a. um den brandneuen Spielmodus Tank Superiority, der wie gemacht ist für alle Liebhaber von Panzern. "Tank Superiority ist ein für Armored Kill zugeschnittener Mod, in dem Panzer-Platoons und Panzerjäger um eine einzige Flagge kämpfen - in einem extrem offenen und schwer zu verteidigenden Terrain. Der neue Spielmodus ähnelt einem "King of the Hill"-Kampf und ist mit bis zu 16 Panzern auf allen vier Maps in Armored Kill möglich. Da es nur eine einzige Flagge pro Map gibt, die einen sehr kleinen Capture-Radius hat, müssen die Panzer sich immer wieder vorkämpfen und versuchen die Tickets des Feindes auf Null zu bringen.Die Panzerfahrer werden nur Erfolg haben, wenn sie mit 2-3 Panzern zusammen bleiben und zusammen arbeiten. Beim Versuch, alleine eine Flagge einzunehmen, wird man von feindlichen Panzergruppen überwältigt. Um sicher zu gehen, dass es genug Möglichkeiten für epische Panzerschlachten gibt, respawnen die Panzer in sehr kurzen Zeitabschnitten. Wenn man in der Base spawnt und keinen Panzer sieht, wird das kein Grund sein, an die Front zu rennen. Einige Sekunden später spawnt ein neuer Panzer für dich und deine Teamkameraden." Quelle: VG247 / Gamestrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hier nochmal neues Gameplay von der Map Armored Shield ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=G-RQZPOJX7E]Battlefield 3: DLC - Armored Shield Level in Tank Superiority - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 hab ich schon auf der letzen seite gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 hab ich schon auf der letzen seite gepostet Ja den showcase ^^ aber das ist ja ne bericht von gamespot mit neuen gameplay scenen von der map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Neue infos zu Armored Kill Auf dem gestrigen EA Summer Showcase hat EA einige neue Informationen zum Armored Kill-DLC zu Battlefield 3 veröffentlicht. Hier ging es u.a. um den brandneuen Spielmodus Tank Superiority, der wie gemacht ist für alle Liebhaber von Panzern. "Tank Superiority ist ein für Armored Kill zugeschnittener Mod, in dem Panzer-Platoons und Panzerjäger um eine einzige Flagge kämpfen - in einem extrem offenen und schwer zu verteidigenden Terrain. Der neue Spielmodus ähnelt einem "King of the Hill"-Kampf und ist mit bis zu 16 Panzern auf allen vier Maps in Armored Kill möglich. Da es nur eine einzige Flagge pro Map gibt, die einen sehr kleinen Capture-Radius hat, müssen die Panzer sich immer wieder vorkämpfen und versuchen die Tickets des Feindes auf Null zu bringen.Die Panzerfahrer werden nur Erfolg haben, wenn sie mit 2-3 Panzern zusammen bleiben und zusammen arbeiten. Beim Versuch, alleine eine Flagge einzunehmen, wird man von feindlichen Panzergruppen überwältigt. Um sicher zu gehen, dass es genug Möglichkeiten für epische Panzerschlachten gibt, respawnen die Panzer in sehr kurzen Zeitabschnitten. Wenn man in der Base spawnt und keinen Panzer sieht, wird das kein Grund sein, an die Front zu rennen. Einige Sekunden später spawnt ein neuer Panzer für dich und deine Teamkameraden." Quelle: VG247 / Gamestrend Das hört sich ja richtig gut an, da bekomme ich wieder richtig Lust auf Panzer. Jets gibt es in diesem Modus bestimmt nicht, oder? Das wäre nämlich ein Fest für jeden Piloten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Das hört sich ja richtig gut an, da bekomme ich wieder richtig Lust auf Panzer.Jets gibt es in diesem Modus bestimmt nicht, oder? Das wäre nämlich ein Fest für jeden Piloten. Das wär mal was...am besten noch mit dem Frogfoot und der Thunderbolt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Eine Frage: Mit X steigt man in Fahrzeugen einen Platz nach oben, wie kann man einen Platz nach unten steigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Eine Frage: Mit X steigt man in Fahrzeugen einen Platz nach oben, wie kann man einen Platz nach unten steigen? Soweit ich weiß gar nicht... Musst dich mit X nach oben durchdrücken, bis du wieder unten angelangt bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Soweit ich weiß gar nicht... Musst dich mit X nach oben durchdrücken, bis du wieder unten angelangt bist Ganz genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ganz genau! Also ist das nur auf PC so...okay schade. Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Also ist das nur auf PC so...okay schade. Danke für die Antwort. Ja genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Neue infos zu Armored Kill Auf dem gestrigen EA Summer Showcase hat EA einige neue Informationen zum Armored Kill-DLC zu Battlefield 3 veröffentlicht. Hier ging es u.a. um den brandneuen Spielmodus Tank Superiority, der wie gemacht ist für alle Liebhaber von Panzern. "Tank Superiority ist ein für Armored Kill zugeschnittener Mod, in dem Panzer-Platoons und Panzerjäger um eine einzige Flagge kämpfen - in einem extrem offenen und schwer zu verteidigenden Terrain. Der neue Spielmodus ähnelt einem "King of the Hill"-Kampf und ist mit bis zu 16 Panzern auf allen vier Maps in Armored Kill möglich. Da es nur eine einzige Flagge pro Map gibt, die einen sehr kleinen Capture-Radius hat, müssen die Panzer sich immer wieder vorkämpfen und versuchen die Tickets des Feindes auf Null zu bringen.Die Panzerfahrer werden nur Erfolg haben, wenn sie mit 2-3 Panzern zusammen bleiben und zusammen arbeiten. Beim Versuch, alleine eine Flagge einzunehmen, wird man von feindlichen Panzergruppen überwältigt. Um sicher zu gehen, dass es genug Möglichkeiten für epische Panzerschlachten gibt, respawnen die Panzer in sehr kurzen Zeitabschnitten. Wenn man in der Base spawnt und keinen Panzer sieht, wird das kein Grund sein, an die Front zu rennen. Einige Sekunden später spawnt ein neuer Panzer für dich und deine Teamkameraden." Quelle: VG247 / Gamestrend Klingt richtig gut und es gibt nichts blöderes wie in der Base stehen und weit und breit kein Fahrzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Klingt richtig gut und es gibt nichts blöderes wie in der Base stehen und weit und breit kein Fahrzeug Ich seh irgendwie schon die ersten Leute da mit C4 oder ähnliches rumrennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Kann man irgendwo sehen wer am schnellsten Colonel 100 erreicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Kann man irgendwo sehen wer am schnellsten Colonel 100 erreicht hat? Pff du immer mit deinen fragen,.. Ich hätt jetzt schnell keine idee?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.