Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich muss noch warten bis gamestop die Freigabe hat es zu verkaufen ich wer irre liegt da schon rum nur er darfes noch nicht verkaufen ich soll später wieder kommen lauf da heute schon Marathon bei nächsten kauf nur noch amazon und gut is Naja die müssen essmir ja kurz oder lang geben

Ich muss noch warten bis gamestop die Freigabe hat es zu verkaufen ich wer irre liegt da schon rum nur er darfes noch nicht verkaufen ich soll später wieder kommen lauf da heute schon Marathon bei nächsten kauf nur noch amazon und gut is Naja die müssen essmir ja kurz oder lang geben

Müssen sie NICHT.....:banghead:

Aber Du solltest den anderen Thread nehmen für solche Kommentare, ansonsten haben wir gleich wieder ärger mit den MOD´s

Regt euch ab, ich muss noch min. ne Woche warten. Aber auch als großer BF-Fan ist das nicht das Ende der Welt. Gibt wichtigere Sachen. Vor allem hat das dauernde rumgeheule nur als Folge, dass der Thread wieder dicht gemacht wird.

Nur ein paar Fragen zum Spiel von mir:

1. Gibt es ne promo Version? Ich sammle die nämlich ziemlich gerne, bei BC2 gabs aber keine. Vielleicht weiß ja einer von ner Redaktion mehr.

2. Stirbt man immer noch so schnell wie in der Beta oder ist das besser geworden. Weil das hat mich doch ziemlich gestört.

3. Wie schlimm wird gecampt? Also ich meine sich einfach in den nächsten Busch legen und schon ist man praktisch unsichtbar.

4. Sind die Bugs wirklich Großteils entfernt oder gibt es immer noch nervige, zum Beispiel das allseits beliebte C4 bei BC2.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...