herg` Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann mir mal einer sagen wieso ich nirgends Hardcore auswählen kann im Multiplayer? Wird das erst ab einem bestimmten Level zugeschaltet oder was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann mir mal einer sagen wieso ich nirgends Hardcore auswählen kann im Multiplayer?Wird das erst ab einem bestimmten Level zugeschaltet oder was ist da los? Schau mal im Serverbrowser nach. Dort gibt es die Option den Hardcore-Modus auszuwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Schau mal im Serverbrowser nach. Dort gibt es die Option den Hardcore-Modus auszuwählen. Ja hat geklappt danke, spielt nur keiner =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Noch 4 Minuten herumladen und dann geht es endlich los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja hat geklappt danke, spielt nur keiner =) Ja, probier es mal in 2 Tagen dann haben wahrscheinlich schon deutlich mehr das Spiel und spielen dann auch im Hardcore-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wie issn das mit dem HD patch ? O: wird der von allein installiert oder wie läuft das ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKX777 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich könnt so kotzen, das ich das spiel noch nicht hab...sollte eigentlich heute da sein...mann toll...umsonst freigenommen heute....danke gameshop.at... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich könnt so kotzen, das ich das spiel noch nicht hab...sollte eigentlich heute da sein...mann toll...umsonst freigenommen heute....danke gameshop.at... Man verlässt sich auch nicht 100% darauf, ein Spiel vor Release zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 grad is mir was lustiges passiert alle schreien Panzer Panzer und rennen weg ich denk nur wo denn plötzlich war das Ding hinter mir und ich bin noch ne Ehrenrunde um das Ding gelaufen da ich net wusste wo die anderen hin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich könnt so kotzen, das ich das spiel noch nicht hab...sollte eigentlich heute da sein...mann toll...umsonst freigenommen heute....danke gameshop.at... Bei mir kam letztens auch erst um 14.30 Uhr 'n Game. Also noch nicht die Hoffnung verlieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei mir kam letztens auch erst um 14.30 Uhr 'n Game.Also noch nicht die Hoffnung verlieren^^ Bei mir kommt der Briefträger.meistens erst zwischen 14 und 16 Uhr, von daher bin ich auch noch optimistisch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich muss noch warten bis gamestop die Freigabe hat es zu verkaufen ich wer irre liegt da schon rum nur er darfes noch nicht verkaufen ich soll später wieder kommen lauf da heute schon Marathon bei nächsten kauf nur noch amazon und gut is Naja die müssen essmir ja kurz oder lang geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich muss noch warten bis gamestop die Freigabe hat es zu verkaufen ich wer irre liegt da schon rum nur er darfes noch nicht verkaufen ich soll später wieder kommen lauf da heute schon Marathon bei nächsten kauf nur noch amazon und gut is Naja die müssen essmir ja kurz oder lang geben Müssen sie NICHT..... Aber Du solltest den anderen Thread nehmen für solche Kommentare, ansonsten haben wir gleich wieder ärger mit den MOD´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab jetzt mal 4-5 Runden MP gezockt... Alter ich kamm da ja mal garnicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Regt euch ab, ich muss noch min. ne Woche warten. Aber auch als großer BF-Fan ist das nicht das Ende der Welt. Gibt wichtigere Sachen. Vor allem hat das dauernde rumgeheule nur als Folge, dass der Thread wieder dicht gemacht wird. Nur ein paar Fragen zum Spiel von mir: 1. Gibt es ne promo Version? Ich sammle die nämlich ziemlich gerne, bei BC2 gabs aber keine. Vielleicht weiß ja einer von ner Redaktion mehr. 2. Stirbt man immer noch so schnell wie in der Beta oder ist das besser geworden. Weil das hat mich doch ziemlich gestört. 3. Wie schlimm wird gecampt? Also ich meine sich einfach in den nächsten Busch legen und schon ist man praktisch unsichtbar. 4. Sind die Bugs wirklich Großteils entfernt oder gibt es immer noch nervige, zum Beispiel das allseits beliebte C4 bei BC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habe eben den Singleplayer angespielt und ich finde er ist schon recht schwer.Und ich Spiele nur auf Normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habe eben den Singleplayer angespielt und ich finde er ist schon recht schwer.Und ich Spiele nur auf Normal. Klingt doch gut, hat man bisschen dran zu knabbern Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Jo habe direkt auf schwer angefangen geht schon gut ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Jo habe direkt auf schwer angefangen geht schon gut ab... Werde auch direkt auf schwer loslegen. Mit welchem Game würdest das von der Schwierigkeit her vergleichen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.