DynamiteSPN Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Naja ich weiß ja nicht :'> Snipern liegt mir wirklich einfach gar nicht, solange rumliegen für womöglich 1 Kill, dass ist mir irgendwie zu langweilig Muss ich den Kopftreffer eigentlich mit dem L96 machen oder kann ich auch ein anderes Gewehr benutzen? Aber L96 wird schon am besten sein oder? Sorry ^^ kenne mich nicht aus mit Snipern ... muss leider das L96 sein und glaub mir ich fühl mit dir das snipen is für mich auch nix wenn dann renn ich nur mit den in den nahkampf und rotz da die leute um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Muss ich den Kopftreffer eigentlich mit dem L96 machen oder kann ich auch ein anderes Gewehr benutzen? Aber L96 wird schon am besten sein oder? Sorry ^^ kenne mich nicht aus mit Snipern ... Kopftreffer auf große Distanz bekommt man am leichtesten wenn man andere Camper killt, also check einfach die üblichen Campingplätze z.B. hocken die bei Kharg gerne regungslos auf dem Berg ich würde aber vorher das Zweibein freischalten, fall du es noch nicht hast achja und das Beste ist das M89B (macht ca. 80% Schaden oder so ohne Headshot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Das Sony 7.1 Headset kann ich für BF nicht empfehlen. Der Sound ist bombastisch aber das Mic arbeitet adaptiv, das heisst man kann in den Konsoleneinstellungen nicht die Mic-Lautstärke einstellen. Die Lösung sorgt dafür, dass dich deine Squadkollegen relativ leise hören und du dagegen nichts machen kannst. Ich bin jetzt beim Turtle Beach XP400 gelandet und bin gut zufrieden. Habe lange gesucht und es ist nicht einfach was passables zu finden. Die perfekte Lösung für meinen Geschmack hat aber noch kein Hersteller im Angebot... Tapatalk on HTC Sensation XE Mist, genau das hab ich mir gestern Mittag bestellt Hätt ich deinen Post nur früher gelesen. Naja problem bei den anderen HS ist einfach, das man zudem noch Cinch-Kabel anschließen muss. Ich hab aber ehrlich gesagt alles verbaut und keine Lust gehabt, immer die Verbindung zur Stereoanlage/Receiver zu kappen um dann das Headset einstecken zu können. Naja was solls. Jetzt ist es schon so gut wie da und zurückschicken will ich es jetzt nicht auch wieder. Denke es ist alle mal besser als mein 10 jahre altes Logitech Mono-Headset Und zu meinem Bugproblem bzgl. Mission 3 in Coop hat sich leider gestern auch nichts geändert. Haben es nun 4 mal versucht und nie holt uns der Heli ab. Naja nachher nochmal weiterprobieren. Danke euch für das tolle Feedback insbesondere mit dem HS !! Aufs Forum hier ist echt meistens Verlass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 myst hätte die ps3 und noch das spiel wüerde ich da ja gerne helfen aber geht es ja nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Weiß ich doch Freezer Aber da könntest du mir auch nicht helfen, da Bug. Ob ich jemals die Platin in BF3 erhalte..... ich weiß es nicht Dicken Gruß an dieser Stelle mal an dich du "Fremdgänger" du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Weiß ich doch Freezer Aber da könntest du mir auch nicht helfen, da Bug. Ob ich jemals die Platin in BF3 erhalte..... ich weiß es nicht Dicken Gruß an dieser Stelle mal an dich du "Fremdgänger" du Ach Myst die Platin schaffst du schon, ich habs auch geschafft und du weißt ja wie schlecht ich bin . Wenn du hilfe brauchst kannst ruhig bescheid geben, ich versuche dir dann zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 mmmhhh ich habe jetzt bf3 coop 2x durchgespielt (ps3 und xbox) und hatte nie probleme bei den lvl. würdest du auf der xbox spielen hätte ich ja gesagt lösch den patch und versuche es ohne nochmal aber das geht ja auf der ps3 nich (an die ps3 fanboys: ist kein flame sondern tatsache ) kann dir da leider nicht weiterhelfen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 mmmhhh ich habe jetzt bf3 coop 2x durchgespielt (ps3 und xbox) und hatte nie probleme bei den lvl.würdest du auf der xbox spielen hätte ich ja gesagt lösch den patch und versuche es ohne nochmal aber das geht ja auf der ps3 nich (an die ps3 fanboys: ist kein flame sondern tatsache ) kann dir da leider nicht weiterhelfen lg Man kann doch auch auf der Playsie den Patch löschen oder meintest du etwas anderes? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Man kann doch auch auf der Playsie den Patch löschen oder meintest du etwas anderes?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Für den Coop-Teil musst du aber online spielen. Das geht ja nur, wenn du den aktuellen Patch installiert hast, ansonsten meldet er dich direkt wieder ab. Somit kannste dann auch nicht den Coop spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Für den Coop-Teil musst du aber online spielen. Das geht ja nur, wenn du den aktuellen Patch installiert hast, ansonsten meldet er dich direkt wieder ab. Somit kannste dann auch nicht den Coop spielen. Stimmt ja, offline geht ja nicht ... Und bei der Box kann man dann aber auch ohne den Patch online oder wie soll ich das verstehen? Wäre ja schon irgendwie merkwürdig :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Das geht definitiv nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 jep kann MAN!!! ich musste letzte woche mein bf3 komplett löschen und habe ne runde UR BF3 gespielt war ganz lustig ^^ lg (wie gesagt sollte wirklich kein flame gegen die ps3 sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 jep kann MAN!!!ich musste letzte woche mein bf3 komplett löschen und habe ne runde UR BF3 gespielt war ganz lustig ^^ lg (wie gesagt sollte wirklich kein flame gegen die ps3 sein) Da die Server allerdings von DICE und EA gestellt werden und diese die Abfrage der aktuellsten Versionen implementiert haben, frage ich mich welche Server du dann genutzt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Da die Server allerdings von DICE und EA gestellt werden und diese die Abfrage der aktuellsten Versionen implementiert haben, frage ich mich welche Server du dann genutzt hast? ich finde es ja suess aber nochmal es geht auf der xbox ohne aktuellen patch das spiel zuspielen. ich füge mal ein vid ein das ist von m4xfps er macht es ja auch bloss bei bfbc2. ab minute 2:05 spricht er auch darüber könnt ihr euch ja mal anhören. [url=https://www.youtube.com/watch?v=jgfG94Fs6Qo&list=UU4rZq6S7sV6gljt_4vjdXIw&index=101&feature=plpp_video]Bad Noobany 2 - Die Rückkehr des Kreiselsnipers | Noobs, schlechte "Tipps&Tricks" und so | m4xfps - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Mir ist es eigentlich schnuppe, obs auf der Box funktioniert, oder nicht. Hab keine, werde auch nie eine haben, deswegen: wayne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Es mag ja sein, dass es auf der XBox geht, aber das liegt ja dann einfach daran, dass er da Probleme mit den anderen Servern hatte... ich finde es ja suess aber nochmal es geht auf der xbox ohne aktuellen patch das spiel zuspielen.ich füge mal ein vid ein das ist von m4xfps er macht es ja auch bloss bei bfbc2. ab minute 2:05 spricht er auch darüber könnt ihr euch ja mal anhören. HAHA! "Bad Company 2 ist das beste Bad Company, obwohl mir der erste Teil am besten gefällt!" Super Aussage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 oki wir belassen es dabei keine lust mehr was dazu zuschreiben. wie gesagt myst kann dir da leider nicht weiterhelfen bei dein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Kein Ding Freezer. Ich setzt mich gleich mit Kollegen nochmal dran. Wir probieren es einfach weiter. Wird schon hoffentlich irgendwann klappen. Dank dir mein Freund. @ Micha: Machst dich wieder selber schlechter als du tatsächlich bist? Dank auch dir für die netten Worte und dein Hilfsangebot. Denk dran, in wenigen Monaten Crysis 3 Wünsch euch einen schönen Abend Jungs und zockt schön brav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Es geht sicher wieder um die altbekannte Coop-Mission nach dem Patch oder? Bei Crysis 2 wurde ein Patch Blocker wegen 'Hingabe' mal ausprobiert. Der funktioniert sicherlich auch bei BF3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 video von ea showcase am ende gibs dann ein kurzes video zu armored kill [url=https://www.youtube.com/watch?v=wOsP4Nfk9KM&feature=player_embedded]Battlefield 3 - EA SUMMER SHOWCASE - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.