DynamiteSPN Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Das war bei mir genauso,.. bei mir auch^^ aber alle gegen mich die konnt ich natürlich schön abziehen ich hatte schneller die waffen zusammen als die bin mitm lvg rumgerannt da hatte einer von denen die hälfte zur zweiten knarre voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 bei mir auch^^ aber alle gegen mich die konnt ich natürlich schön abziehen ich hatte schneller die waffen zusammen als die bin mitm lvg rumgerannt da hatte einer von denen die hälfte zur zweiten knarre voll Waffenmeister ist schon nice,.. Was mich so ankotzt ist der kill mit dem granatenwerfer! Ums verrecken bekomm ich das nie hin. Das wäre für mich der letzte Kill aber es passt einfach nicht,.. Messern tu ich immer dazwischen wenns sichs ergibt das ich dann nur mehr mit diesen Granaten dings bums >1< kill machen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Tach zusammen, ich hab gestern mit nem Kumpel mal die 3. Koop-Mission versucht. Da muss man zunächst durch das Haus sneaken und nen Typen befreien. Anschließend gehts im Konvoi durch die Stadt. Am Ende muss man auf einem Platz aussteigen und rechts in ein Räumchen laufen. Dort sitzt dann auch der zu eskortierende. Problem ist aber, das wir dann alle Angreifer gekillt haben aber das Spiel nicht weitergeht. Wir haben es drei mal versucht. Dreimal gehts an der Stelle nicht weiter obwohl wir wie bescheurt alles noch auf dem Hof absuchen und nichts mehr dort sein unwesen treibt. Kann mir vlt. jemand bzgl. des Bugs?! weiterhelfen? Ich weiß das es vor dem Monsterpatch geklappt hat. Habs schonmal absolviert. Nur Kumpel halt noch nicht. Edit: Hat jemand nen Vorschlag für ein recht gutes Headset? Eigendlich hät ich am liebsten nur Mono damit ich meine Frau noch hören kann Und keine Bügel-Hinter-dem-Ohr Dinger. Hab das was bei Uncharted 3 dabei war, aber ich find das irgendwie mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Waffenmeister ist schon nice,.. Was mich so ankotzt ist der kill mit dem granatenwerfer! Ums verrecken bekomm ich das nie hin. Das wäre für mich der letzte Kill aber es passt einfach nicht,.. Messern tu ich immer dazwischen wenns sichs ergibt das ich dann nur mehr mit diesen Granaten dings bums >1< kill machen muss! der lvg? ist schon ein wenig mistig das der wie normale granaten ist und bei wenig leuten ist der ein wenig stumpf aber wenn du da einfach das zeug spammst wie bekloppt dann passt das hast in waffenmeister ja den unendlich munitionscheat und beim messer da hock ich mich in eine ecke und warte da werd ich echt zum camper wenns auch verdammt langweilig wird Tach zusammen, ich hab gestern mit nem Kumpel mal die 3. Koop-Mission versucht. Da muss man zunächst durch das Haus sneaken und nen Typen befreien. Anschließend gehts im Konvoi durch die Stadt. Am Ende muss man auf einem Platz aussteigen und rechts in ein Räumchen laufen. Dort sitzt dann auch der zu eskortierende. Problem ist aber, das wir dann alle Angreifer gekillt haben aber das Spiel nicht weitergeht. Wir haben es drei mal versucht. Dreimal gehts an der Stelle nicht weiter obwohl wir wie bescheurt alles noch auf dem Hof absuchen und nichts mehr dort sein unwesen treibt. Kann mir vlt. jemand bzgl. des Bugs?! weiterhelfen?Ich weiß das es vor dem Monsterpatch geklappt hat. Habs schonmal absolviert. Nur Kumpel halt noch nicht. Edit: Hat jemand nen Vorschlag für ein recht gutes Headset? Eigendlich hät ich am liebsten nur Mono damit ich meine Frau noch hören kann Und keine Bügel-Hinter-dem-Ohr Dinger. Hab das was bei Uncharted 3 dabei war, aber ich find das irgendwie mist. das ist schon ewigkeiten her mit den coops bei mir aber ich kann dir definitiv sagen das ich das mit meinem kumpel via skype gemacht habe weil dort der delay nicht so krass war und wenn du nicht auf das headset von sony stehts die ps3 hat auch usb anschlüsse da kannst ein usb headset anschließen mit 2 ohrmuscheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Tach zusammen, ich hab gestern mit nem Kumpel mal die 3. Koop-Mission versucht. Da muss man zunächst durch das Haus sneaken und nen Typen befreien. Anschließend gehts im Konvoi durch die Stadt. Am Ende muss man auf einem Platz aussteigen und rechts in ein Räumchen laufen. Dort sitzt dann auch der zu eskortierende. Problem ist aber, das wir dann alle Angreifer gekillt haben aber das Spiel nicht weitergeht. Wir haben es drei mal versucht. Dreimal gehts an der Stelle nicht weiter obwohl wir wie bescheurt alles noch auf dem Hof absuchen und nichts mehr dort sein unwesen treibt. Kann mir vlt. jemand bzgl. des Bugs?! weiterhelfen?Ich weiß das es vor dem Monsterpatch geklappt hat. Habs schonmal absolviert. Nur Kumpel halt noch nicht. Edit: Hat jemand nen Vorschlag für ein recht gutes Headset? Eigendlich hät ich am liebsten nur Mono damit ich meine Frau noch hören kann Und keine Bügel-Hinter-dem-Ohr Dinger. Hab das was bei Uncharted 3 dabei war, aber ich find das irgendwie mist. Is'n Bug, dem ich bis jetz auch noch nich aus'm weg gehen konnte, das Abhol-Flugzeug kommt einfach nich:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Tach zusammen, ich hab gestern mit nem Kumpel mal die 3. Koop-Mission versucht. Da muss man zunächst durch das Haus sneaken und nen Typen befreien. Anschließend gehts im Konvoi durch die Stadt. Am Ende muss man auf einem Platz aussteigen und rechts in ein Räumchen laufen. Dort sitzt dann auch der zu eskortierende. Problem ist aber, das wir dann alle Angreifer gekillt haben aber das Spiel nicht weitergeht. Wir haben es drei mal versucht. Dreimal gehts an der Stelle nicht weiter obwohl wir wie bescheurt alles noch auf dem Hof absuchen und nichts mehr dort sein unwesen treibt. Kann mir vlt. jemand bzgl. des Bugs?! weiterhelfen?Ich weiß das es vor dem Monsterpatch geklappt hat. Habs schonmal absolviert. Nur Kumpel halt noch nicht. Edit: Hat jemand nen Vorschlag für ein recht gutes Headset? Eigendlich hät ich am liebsten nur Mono damit ich meine Frau noch hören kann Und keine Bügel-Hinter-dem-Ohr Dinger. Hab das was bei Uncharted 3 dabei war, aber ich find das irgendwie mist. Ist das wo bei Uncharted dabei war nicht das originale von Sony? Wenn ja wirst du da wohl kaum ein besseres finden, zumindest wäre mir keins bekannt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Tach zusammen, ich hab gestern mit nem Kumpel mal die 3. Koop-Mission versucht. Da muss man zunächst durch das Haus sneaken und nen Typen befreien. Anschließend gehts im Konvoi durch die Stadt. Am Ende muss man auf einem Platz aussteigen und rechts in ein Räumchen laufen. Dort sitzt dann auch der zu eskortierende. Problem ist aber, das wir dann alle Angreifer gekillt haben aber das Spiel nicht weitergeht. Wir haben es drei mal versucht. Dreimal gehts an der Stelle nicht weiter obwohl wir wie bescheurt alles noch auf dem Hof absuchen und nichts mehr dort sein unwesen treibt. Kann mir vlt. jemand bzgl. des Bugs?! weiterhelfen?Ich weiß das es vor dem Monsterpatch geklappt hat. Habs schonmal absolviert. Nur Kumpel halt noch nicht. Edit: Hat jemand nen Vorschlag für ein recht gutes Headset? Eigendlich hät ich am liebsten nur Mono damit ich meine Frau noch hören kann Und keine Bügel-Hinter-dem-Ohr Dinger. Hab das was bei Uncharted 3 dabei war, aber ich find das irgendwie mist. Guck ma hier nach https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4929-ps3-headset.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Is'n Bug, dem ich bis jetz auch noch nich aus'm weg gehen konnte, das Abhol-Flugzeug kommt einfach nich:emot-what: Probier mal an der stelle wo du das c4 hin packst und die türe wegsprengst zuerst alle gegner killen und dann mit dem hummer weiter! Einer hier meinte das es dann geklappt hat,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Endlich unter die Top 5 bei Waffenmeister gekommen, find den Modus nicht schön, vor allem die Kills mit den Shotguns haben mir große Schwierigkeiten bereitet, da hab ich immer zu viel Zeit sonst verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Tach zusammen, ich hab gestern mit nem Kumpel mal die 3. Koop-Mission versucht. Da muss man zunächst durch das Haus sneaken und nen Typen befreien. Anschließend gehts im Konvoi durch die Stadt. Am Ende muss man auf einem Platz aussteigen und rechts in ein Räumchen laufen. Dort sitzt dann auch der zu eskortierende. Problem ist aber, das wir dann alle Angreifer gekillt haben aber das Spiel nicht weitergeht. Wir haben es drei mal versucht. Dreimal gehts an der Stelle nicht weiter obwohl wir wie bescheurt alles noch auf dem Hof absuchen und nichts mehr dort sein unwesen treibt. Kann mir vlt. jemand bzgl. des Bugs?! weiterhelfen?Ich weiß das es vor dem Monsterpatch geklappt hat. Habs schonmal absolviert. Nur Kumpel halt noch nicht. Edit: Hat jemand nen Vorschlag für ein recht gutes Headset? Eigendlich hät ich am liebsten nur Mono damit ich meine Frau noch hören kann Und keine Bügel-Hinter-dem-Ohr Dinger. Hab das was bei Uncharted 3 dabei war, aber ich find das irgendwie mist. Das Sony 7.1 Headset kann ich für BF nicht empfehlen. Der Sound ist bombastisch aber das Mic arbeitet adaptiv, das heisst man kann in den Konsoleneinstellungen nicht die Mic-Lautstärke einstellen. Die Lösung sorgt dafür, dass dich deine Squadkollegen relativ leise hören und du dagegen nichts machen kannst. Ich bin jetzt beim Turtle Beach XP400 gelandet und bin gut zufrieden. Habe lange gesucht und es ist nicht einfach was passables zu finden. Die perfekte Lösung für meinen Geschmack hat aber noch kein Hersteller im Angebot... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Kurze Frage zu den Aufträgen: L96 HS 350m Benötigt man nur einen einzigen oder 350? Meiner Meinung nach komisch beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Kurze Frage zu den Aufträgen:L96 HS 350m Benötigt man nur einen einzigen oder 350? Meiner Meinung nach komisch beschrieben. Du musst nur einen Kopftreffer aus einer Entfernung von mindestens 350 Metern landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wo ich das damals zum ersten mal gezockt habe. Habe ich sofort überraschender Weise glasklar gewonnen Ich frage mich noch Heute, wie ich das hinbekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wo ich das damals zum ersten mal gezockt habe. Habe ich sofort überraschender Weise glasklar gewonnen Ich frage mich noch Heute, wie ich das hinbekommen habe. Du hast sehr wahrscheinlich auch nicht alleine gespielt oder? Das könnte nämlich einiges erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Du musst nur einen Kopftreffer aus einer Entfernung von mindestens 350 Metern landen Alles klar, Danke Dann werd ich das doch mal probieren, kann man noch andere Karten dafür empfehlen außer bei Oman auf den Flugzeugträger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Alles klar, Danke Dann werd ich das doch mal probieren, kann man noch andere Karten dafür empfehlen außer bei Oman auf den Flugzeugträger? Insel Kharg ist auch recht gut dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Du hast sehr wahrscheinlich auch nicht alleine gespielt oder? Das könnte nämlich einiges erklären Das ich nicht alleine gezockt habe ist ja klar. Gegner müssen ja vorhanden sein Ich war nur überrascht. Als ich das erste mal WAFFENSPIEL gezockt habe, ohne eine Karte zu kennen. Das ich einen nach den anderen Platt gemacht habe. Ich bin eigentlich in das Match gegangen ohne hohe Erwartungen auf einen Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Insel Kharg ist auch recht gut dafür. Ich werds mal probieren, aber 350 m ist ganz schön happig, zumindest für mein Verhältnisse als Scharfschütze :'> Mein weitester Kopftreffer war über 299 m mit einem Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich werds mal probieren, aber 350 m ist ganz schön happig, zumindest für mein Verhältnisse als Scharfschütze :'>Mein weitester Kopftreffer war über 299 m mit einem Panzer Das wird Dir schon gelingen Es ist gar nicht so schwer wie es sich anhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Das wird Dir schon gelingen Es ist gar nicht so schwer wie es sich anhört Naja ich weiß ja nicht :'> Snipern liegt mir wirklich einfach gar nicht, solange rumliegen für womöglich 1 Kill, dass ist mir irgendwie zu langweilig Muss ich den Kopftreffer eigentlich mit dem L96 machen oder kann ich auch ein anderes Gewehr benutzen? Aber L96 wird schon am besten sein oder? Sorry ^^ kenne mich nicht aus mit Snipern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.