Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

also ich hab schonmal den vorteil das ich mitzähle und strichliste führe aber man kann auch auf bf3stats.com nachschauen wird nemesis dogtags genannt meist

Ok da muss ich mal nachsehen!;)

ich meine die close quarters waffen nicht die kargand und laut den dogtags habe ich bei jeder waffe mindestens 10

Warte erst mal ab. Irgend jemand weis sicher bescheid wie was wann,.. Dann hast du sie im hand umdrehen,..:smile:

Hi kann es sein das die Trophie Machtdemonstration verbuggt ist? Habe jetzt schon mindestens zehn kills mit allen cq waffen gemacht und die trophie kommt nicht, geht das auch anderen so?

nein die trophie ist nicht verbuggt musst noch mal nachschauen welche waffe noch fehlt

so habe noch einmal mit jeder waffe 5 kills gemacht aber die trophie kommt einfach nicht die muss verbugt sein. Die dogtags lügen ja nicht mit der kill anzahl echt ätzend der mist. Ich habe das mal gegoogelt und ich bin nicht der einzige bei dem das aufgetreten ist.

weis jemand ob man den waffen auftrag "die top 5 im waffenmeister killn" boosten kann ?? evtl mit ein privaten server..... dann müssten auch mindestens 5 gegen 5 spielen ja ??

Langt eig. wenn ihr zu 2. seid, is ne falsche Übersetzung, man muss nur in den Top 5sein ;)

weis jemand ob man den waffen auftrag "die top 5 im waffenmeister killn" boosten kann ?? evtl mit ein privaten server..... dann müssten auch mindestens 5 gegen 5 spielen ja ??

Ja das geht auch zu zweit! Du musst unter die ersten 5 kommen also 1,2,3,4,5 Platz! Somit geht es mit 2 Spieler ,..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...