DynamiteSPN Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 wo kann man das nachsehen wie oft man gemessert wurde? also ich hab schonmal den vorteil das ich mitzähle und strichliste führe aber man kann auch auf bf3stats.com nachschauen wird nemesis dogtags genannt meist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ich meine die close quarters waffen nicht die kargand und laut den dogtags habe ich bei jeder waffe mindestens 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 also ich hab schonmal den vorteil das ich mitzähle und strichliste führe aber man kann auch auf bf3stats.com nachschauen wird nemesis dogtags genannt meist Ok da muss ich mal nachsehen! ich meine die close quarters waffen nicht die kargand und laut den dogtags habe ich bei jeder waffe mindestens 10 Warte erst mal ab. Irgend jemand weis sicher bescheid wie was wann,.. Dann hast du sie im hand umdrehen,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ich meine die close quarters waffen nicht die kargand und laut den dogtags habe ich bei jeder waffe mindestens 10 Schau mal bei bf3stats.com. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ich meine die close quarters waffen nicht die kargand und laut den dogtags habe ich bei jeder waffe mindestens 10 Laut BF3 Stats auch, is also echt ungewöhnlich:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Laut BF3 Stats auch, is also echt ungewöhnlich:emot-raise: Echt merkwürdig. Ansonsten mach die 10 Kills noch mal?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hi kann es sein das die Trophie Machtdemonstration verbuggt ist? Habe jetzt schon mindestens zehn kills mit allen cq waffen gemacht und die trophie kommt nicht, geht das auch anderen so? nein die trophie ist nicht verbuggt musst noch mal nachschauen welche waffe noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 oder machs wie ich ... ich nehm mir die waffe egal wie viele kills ich schon gemacht hab damit und kill halt nochmal 10 leute mit und zähl mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 oder machs wie ich ... ich nehm mir die waffe egal wie viele kills ich schon gemacht hab damit und kill halt nochmal 10 leute mit und zähl mit Genau das hätte ich auch noch mal gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 so habe noch einmal mit jeder waffe 5 kills gemacht aber die trophie kommt einfach nicht die muss verbugt sein. Die dogtags lügen ja nicht mit der kill anzahl echt ätzend der mist. Ich habe das mal gegoogelt und ich bin nicht der einzige bei dem das aufgetreten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Juhu Ich habe vor einer Stunde endlich den E-BOT Kill geschafft und die MTAR freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Juhu Ich habe vor einer Stunde endlich den E-BOT Kill geschafft und die MTAR freigeschaltet Ich gestern auch, habe einfach einen kompletten Panzer damit geschrottet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich gestern auch, habe einfach einen kompletten Panzer damit geschrottet Hat der Fahrer nichts gemerkt. Oder war der Panzer schon ein bisschen angeschlagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hat der Fahrer nichts gemerkt. Oder war der Panzer schon ein bisschen angeschlagen ? Der Fahrer hat es nicht gemerkt, aber nach 2 Sekunden war der Panzer auch schon Altmetall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 So nach langem hin und her kam, die trophie jetzt doch als ich erneut einen kill mit der JNG90 gemacht habe, echt komisch das ganze aber egal ich hab sie, danke an alle für die ratschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 weis jemand ob man den waffen auftrag "die top 5 im waffenmeister killn" boosten kann ?? evtl mit ein privaten server..... dann müssten auch mindestens 5 gegen 5 spielen ja ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 weis jemand ob man den waffen auftrag "die top 5 im waffenmeister killn" boosten kann ?? evtl mit ein privaten server..... dann müssten auch mindestens 5 gegen 5 spielen ja ?? Langt eig. wenn ihr zu 2. seid, is ne falsche Übersetzung, man muss nur in den Top 5sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 weis jemand ob man den waffen auftrag "die top 5 im waffenmeister killn" boosten kann ?? evtl mit ein privaten server..... dann müssten auch mindestens 5 gegen 5 spielen ja ?? Ja das geht auch zu zweit! Du musst unter die ersten 5 kommen also 1,2,3,4,5 Platz! Somit geht es mit 2 Spieler ,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuemmi Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 kam bei damals och nur durch Zufall, weil auf dem Server nur 5 unterwegs waren, war selber erstaunt Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 kam bei damals och nur durch Zufall, weil auf dem Server nur 5 unterwegs waren, war selber erstaunt Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Das war bei mir genauso,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.