Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

mich kotzt das irgendwie voll an sobal dich spawne bei nem squad member hab ich sofort das messer im rücken oder bin tot noch bevor der schwarze einstiegsbildschirm vorbei ist und wenn ich jemanden killen will der grade spawnt muss ich 200 kugelninvestieren dann dreht der sich um und knallt mich ab was solln der mist

mich kotzt das irgendwie voll an sobal dich spawne bei nem squad member hab ich sofort das messer im rücken oder bin tot noch bevor der schwarze einstiegsbildschirm vorbei ist und wenn ich jemanden killen will der grade spawnt muss ich 200 kugelninvestieren dann dreht der sich um und knallt mich ab was solln der mist

Ja man kann nicht gleich killen wenn man einen spawn kill machen will zmb spawn bake und wird aber selber so schnell gekillt das man gar nix machen kann!:facepalm:

Ja man kann nicht gleich killen wenn man einen spawn kill machen will zmb spawn bake und wird aber selber so schnell gekillt das man gar nix machen kann!:facepalm:

aber wenn ich den mein ganzes m60 mit 200 schuss in seinen mit fleisch gefüllten kadaver ballere und der sich dann mal kurz umdreht und mir eine murmel verpasst da kann was nicht stimmen

Ich leg zu den Spawn Bakes immer C4 hin und warte,...meistens joint dann noch einer nach und dann Kaboomm! :biggrin5:

ja trotzdem wenn ich sowas erlebe da kocht mirs blut und die typen brauchen mich nur nachm spawn mal schräg anschauen und ich fall um

bin vorhin aufn server drauf bei nem sqaudmember gespawnt und bevor ich mich bewegen konnte wurde ich gekillt ACB-90 ich fands einfach nur geil aber den typen hatte ich dann gefressen den hab ich gejagdt

ja trotzdem wenn ich sowas erlebe da kocht mirs blut und die typen brauchen mich nur nachm spawn mal schräg anschauen und ich fall um

bin vorhin aufn server drauf bei nem sqaudmember gespawnt und bevor ich mich bewegen konnte wurde ich gekillt ACB-90 ich fands einfach nur geil aber den typen hatte ich dann gefressen den hab ich gejagdt

Hahaa du hast auch ein eigenes Glück beim Zockn!:xd::'>

ich lass den doch nicht mich ungestraft messern glaub es hackt ich wurde bisher nur 20 mal gemessert und das habe ich jedes mal böse vergolten

1mal hatte mich auch einer angeschrieben mit "sorry" weiss zwar nich wieso der sowas macht aber fand ich gut^^

und jedes mal wurde ich gemessert nachdem ich direkt gespawnt war oder als ich im mav drinne saß

ich lass den doch nicht mich ungestraft messern glaub es hackt ich wurde bisher nur 20 mal gemessert und das habe ich jedes mal böse vergolten

1mal hatte mich auch einer angeschrieben mit "sorry" weiss zwar nich wieso der sowas macht aber fand ich gut^^

und jedes mal wurde ich gemessert nachdem ich direkt gespawnt war oder als ich im mav drinne saß

wo kann man das nachsehen wie oft man gemessert wurde?

zu dem "sorry" wegen messern fällt mir was geiles ein..

Hatte besuch der sich mal BF3 anschauen wollte (hats mittlerweile selbst gekauft) und ich hatte gerade nen schönen killstreak in sehr kurzer zeit, sprich mein eigenes killfeed unten hat nicht aufgehört für ca 8 kills in TDM - aufeinmal keine muni mehr im Magazin, secondary auch leer, mein kumpel knallt irgendwie mit seinem arm gegen mein knie, ich zuck das bein hoch, komme an R2 und messer nen typen der mir gerade durch's blickfeld läuft... wir haben uns bestimmt 5 minuten kaputtgelacht & sind dann wegen inaktivität vom server geflogen haha :DD

Hi kann es sein das die Trophie Machtdemonstration verbuggt ist? Habe jetzt schon mindestens zehn kills mit allen cq waffen gemacht und die trophie kommt nicht, geht das auch anderen so?

Sicher dass es alle sind?! :emot-raise:

Kann mir einer erklären wie man bei BF3 Stats diese Grafiken in euren Signaturen erstellt?

Musst du bei www.bf3stats.com gucken ;)

Hey

ich bin zurzeit dran beschäftigt die Aufträge abzuschließen aber ich finde keine Gescheiten leute die mit mir mal einige Runden Squad-Deathmatch zocken. Entweder fehlen uns am Ende 2-3 Kills oder wir liegen sofort ewig zurück.

Wär echt nice wenn sich welche Melden würden um paar Runden zu zocken auch für andere Modes. Habe auch BF Premium. Könnt mich gerne adden -> DS779

Hi kann es sein das die Trophie Machtdemonstration verbuggt ist? Habe jetzt schon mindestens zehn kills mit allen cq waffen gemacht und die trophie kommt nicht, geht das auch anderen so?

Jopp. Die ist ein wenig verbuggt. Mach noch mal in einem Spiel 10 Kills mit der Famas. Das war damals aufjedenfall immer das Problem. Erst mit den anderen 9 Waffen 10 Kills. Anschließend in einem Rutsch (eine Session) 10 Kills mit der Famas.

Jopp. Die ist ein wenig verbuggt. Mach noch mal in einem Spiel 10 Kills mit der Famas. Das war damals aufjedenfall immer das Problem. Erst mit den anderen 9 Waffen 10 Kills. Anschließend in einem Rutsch (eine Session) 10 Kills mit der Famas.

Er schreibt "mit den cq Waffen", die Famas ist aber von B2K.

Ich hab CQ nicht, vielleicht bin ich deswegen etwas verwirrt, oder du bringst was durcheinander.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Er meint die CQ Waffen und nicht die von B2K ;)

Kann mir einer erklären wie man bei BF3 Stats diese Grafiken in euren Signaturen erstellt?

Ganz einfach!;) du gehst auf Bf3stats.com suchst dir ein bild aus.drückst trauf dann steht url blabla bla,..dann kopierst die url und gehst unter dein profil signatur bearbeiten.dann klickst du Das an ->> insertimage.gif und fügst die url ein! Fertig...:biggrin5:

Wennst noch Hilfe brauchst sag mir Bescheid.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...