Shaddix Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 An den E-BOT Kill sitze ich auch schon ewig. Ich glaub, das ist reine Glückssache. Wahnsinn, 5min nachdem ich gepostet habe, habe ich tatsächlich einen erwischt. =D Auf Metro, wenn mal wieder eine Fraktion die andere in die Base drängt und die Sniper alle auf einem Fläckchen sitzen, kann man ganz einfach durchrollen und die braten. =) Roadkills zählen aber nicht. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Kann man mit den E-BOT in die Sperrzone fahren ? Aber das ist gut, auf Metro werde ich das auch mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Kann man mit den E-BOT in die Sperrzone fahren ?Aber das ist gut, auf Metro werde ich das auch mal versuchen. Fahrt am Besten nicht die ganze Zeit mit dem EOD-Bot, sodern sucht einen, der campt, irgendwo liegt oder sowas in der Richtung. Dann lauft ihm hinterher, packt euren Bot aus und brutzelt los. Geht so besser, als die ganze Zeit mit dem Bot rumzufahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ok, alles klar. Werde ich mal versuchen Neue NEWS: Battlefield 3: Endgame-Erweiterung wohl ohne Singleplayer-Inhalte In den vergangenen Wochen machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass man mit der “Endgame”-Erweiterung auch die Singleplayer-Kampagne von “Battlefield 3″ mit neuen Inhalten versehen könnte. Berichte, denen in diesen Tagen ein Eintrag auf der offiziellen Website widerspricht. So tauchten auf dieser erste zaghafte Details zu “Endgame” auf, denen sich entnehmen lässt, dass man sich wohl einmal mehr komplett auf den Mehrspieler-Modus konzentrieren wird. So ist hier von vier brandneuen Maps, weiteren Fahrzeugen, exklusiven Waffen und mehr die Rede. Läuft alles wie geplant, dann wird “Endgame” im kommenden März das Licht der Welt erblicken. Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ok, alles klar. Werde ich mal versuchen Neue NEWS: Battlefield 3: Endgame-Erweiterung wohl ohne Singleplayer-Inhalte In den vergangenen Wochen machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass man mit der “Endgame”-Erweiterung auch die Singleplayer-Kampagne von “Battlefield 3″ mit neuen Inhalten versehen könnte. Berichte, denen in diesen Tagen ein Eintrag auf der offiziellen Website widerspricht. So tauchten auf dieser erste zaghafte Details zu “Endgame” auf, denen sich entnehmen lässt, dass man sich wohl einmal mehr komplett auf den Mehrspieler-Modus konzentrieren wird. So ist hier von vier brandneuen Maps, weiteren Fahrzeugen, exklusiven Waffen und mehr die Rede. Läuft alles wie geplant, dann wird “Endgame” im kommenden März das Licht der Welt erblicken. Quelle: play3 Hättest du es jetzt nicht erwähnt, hätte ich nie gedacht, dass man über Singleplayerinhalte bei "Endgame" rumort. Bis März ist ja nun auch noch eine Weile hin und bis dahin kommen noch zwei weitere DLCs. Neue Maps, Fahrzeuge und Waffen ist in meinen Augen immer so eine Standardaussage. Klingt zwar schön, aber wirklich was mit anfangen kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elum Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Kann mir jemand einen Tip geben, wie bzw. an welcher Stelle ich am schnellsten die 25 Claymore Kills für den Auftrag machen kann. Ich hab trotz langem Probierens erst 7 Kills zusammenbekommen. Nach dem Platzieren versteck ich mich oft, denn wenn ich mich in die Schlacht werfe und sterbe sind die Claymores ja wieder weg. Und irgendwo zu warten bis einer zufällig über die Claymores rennt ist langweilig. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Kann mir jemand einen Tip geben, wie bzw. an welcher Stelle ich am schnellsten die 25 Claymore Kills für den Auftrag machen kann. Ich hab trotz langem Probierens erst 7 Kills zusammenbekommen. Nach dem Platzieren versteck ich mich oft, denn wenn ich mich in die Schlacht werfe und sterbe sind die Claymores ja wieder weg. Und irgendwo zu warten bis einer zufällig über die Claymores rennt ist langweilig. Vielen Dank. Metro ER, bei A in den Häuser Eingängen. Kanäle TDM, in den Containern. CQ Maps, einfach auf den Wegen zu den Flaggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Kann mir jemand einen Tip geben, wie bzw. an welcher Stelle ich am schnellsten die 25 Claymore Kills für den Auftrag machen kann. Ich hab trotz langem Probierens erst 7 Kills zusammenbekommen. Nach dem Platzieren versteck ich mich oft, denn wenn ich mich in die Schlacht werfe und sterbe sind die Claymores ja wieder weg. Und irgendwo zu warten bis einer zufällig über die Claymores rennt ist langweilig. Vielen Dank. Ich habe das auf Altmetall gemacht... Auf dem Dach wo 2 Treppen hinführen. Da einfach an der Metalltreppe und an der Steintreppe jeweils eine Claymore platzieren. Dann an den kleinen Häusern campen wo A ist. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elum Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Danke, werds heute abend gleich probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Danke, werds heute abend gleich probieren. Am besten du legst 2 claymores ziemlich eng zusammen.sonst hast nur Hitmarker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Am besten du legst 2 claymores ziemlich eng zusammen.sonst hast nur Hitmarker. Oder gar keinen Vor allem frage ich mich, wie die da so ungeschoren durchlaufen können... Ich sterbe immer durch Claymores :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Oder gar keinen Vor allem frage ich mich, wie die da so ungeschoren durchlaufen können... Ich sterbe immer durch Claymores :emot-raise: Frag was leichteres!:'> sogar wenn ich mich ducke und vorbei laufe bzw krieche sterbe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Frag was leichteres!:'> sogar wenn ich mich ducke und vorbei laufe bzw krieche sterbe ich. Das habe ich auch ständig. Man sieht die Claymore rechtzeitig, duckt sich ab um dort vorbeizuschleichen und bumm! Aber naja, ich leg selbst gern Claymores und freu mich jedes mal, wenn der gleiche Gegner dann zum 9ten mal an der gleichen Stelle reinläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 also ich hab die claymore kills in eroberung vorherrschaft gewonnen gehabt ziba tower und dann unter A eine in die tür gelegt ein eine auf die treppe die die von oben runtersprangen sind direkt auf die claymore gesprungen und die die durch die tür wollten haben 3 schüsse in bauch bekommen und sind vor panik in die claymore dann reingerannt die in der tür war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Das habe ich auch ständig. Man sieht die Claymore rechtzeitig, duckt sich ab um dort vorbeizuschleichen und bumm!Aber naja, ich leg selbst gern Claymores und freu mich jedes mal, wenn der gleiche Gegner dann zum 9ten mal an der gleichen Stelle reinläuft. Mittlerweile weiß ich das, nachdem ich in einem Spiel glaube 3 - 5 reingelatscht bin Jetzt gibts, bevor ich n Objectiv einnehme, ne Granate für deine Claymores. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 einfach durchsprinten durch die clays dann überlebst das zumindest tu ich das es kommt aber halt drauf an auch wie die da liegt und wann der sensor dich erfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Mittlerweile weiß ich das, nachdem ich in einem Spiel glaube 3 - 5 reingelatscht bin Jetzt gibts, bevor ich n Objectiv einnehme, ne Granate für deine Claymores. auf Altmetall 2 Claymores bei bei den Treppen ist nicht schlecht, aber die meisten kennen die Claymores schon hab neulich mal welche auf die Rohre gelegt, über die man zu A kommt sind mir die meisten reingerannt, sogar 2 von denen genemesist ^^ bei Zibaturm klappt es gut bei der A Flagge bei Operation 825 klappt es gut bei der Flagge mit der Nische dort in beiden Zugängen ne Claymore, jeder Depp rennt da rein, um die Flagge einzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Oder gar keinen Vor allem frage ich mich, wie die da so ungeschoren durchlaufen können... Ich sterbe immer durch Claymores :emot-raise: Hi mit der Spezialisierung "Flak" überlebst du eine Claymore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Heute endlich so ein Waffenmeister unter den besten 5 geschafft. =) Mir persönlich gefällt das Waffenspiel aus Black Ops besser, bei Battlefield ist das alles ziemlich zäh und lahm. Dass man bei späteren Waffen ein riesiges Visier draufgepackt bekommt, macht für mich auf den kleinen Maps sowieso keinen Sinn ... Freue mich aber schon auf den nächsten DLC und den neuen Aufgaben. Dann hoffentlich auch ohne EOD-Bot Kill. =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Muss ich auch ehrlich zugeben. Beide Games, BF3 und COD sind zwar für sich der HAMMER, keine Frage. Aber der Modus Waffenspiel auf BF3 wirkt für mich einfach nur schnell nachgemacht von COD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.