Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Wo genau seh ich die Service Stars vom Scout Heli? Bei 'Mein Fortschritt' steht wie gesagt Service Star 1 und im Spiel, wenn man Einstellungen vornimmt, stehen da 31. Was davon ist richtig und was hat dann das jeweils andere zu bedeuten?

Du hast 1 Scout Heli Service Star. Das was bei Fortschritt steht ist immer das korrekte.

Deine genauen Service Stars kannste auch hier sehen:

https://bf3stats.com/stats_ps3/ribery97

Gibt es hier ein Thread über die Aufträge von Battlefield 3 wie man sie am schellsten erledigt.........:emot-raise:

Nein! Denn wie schnell ein Auftrag erledigt wird hängt alleine von dir ab.:emot-what:

Squad Wipe Ribbon (200 XP)

Erziele in einer Runde 2 Squad-Elminierungs Boni frei

Muss das feindliche Squad aus 4 Spielern bestehen? Oder reicht es zum Beispiel auch, wenn das feindliche Squad aus 2 Spielern besteht und ich die je 2x töte?

4Leute sind 1Squad!also ja! Am besten Squad Deathmatch spielen.Da ist die chance größer das du 1Squad in einer Runde eleminierst.;)

Nein! Denn wie schnell ein Auftrag erledigt wird hängt alleine von dir ab.:emot-what:

4Leute sind 1Squad!also ja! Am besten Squad Deathmatch spielen.Da ist die chance größer das du 1Squad in einer Runde eleminierst.;)

Er sucht ja Tipps, wie er es schneller schaft:emot-what:

Es gibt auch Squads mit 2leuten ;)

Ich weiss brauche einen Tipp bei denn Auftrag SCARH-H da gibt es eine Mission 5 Luftfahrzeuge mit denn Granatwerfer Zerstören aber denn Granatwerfer gib es nur bei denn Sturmsoldaten und nicht bei denn Pionier also soll man die Mission mit denn Sturmsoldaten machen oder wie................:emot-raise:

Auf welche Empfindlichkeit habt ihr so euren Controller eingestellt?

Hab ihn jetzt auf 10 (gezählt von links) runtergestellt, weil mir das irgendwie alles sehr schwammig vorkommt. Aber irgendwie ist es auch von Tag zu Tag unterschiedlich hab ich das Gefühl. Und das Problem wenn man es zu Träge einstellt, dann brauch man z. B. im Panzer extrem lange um von lienks nach rechts zu schwenken.

Geht das nur mir so oder ist mein Controller schrott oder hatt das noch jemand festgestellt.

PS. Nutzt jemand diese Maus- Controller- Kombi, hab gehört das soll besser gehen?

Ich weiss brauche einen Tipp bei denn Auftrag SCARH-H da gibt es eine Mission 5 Luftfahrzeuge mit denn Granatwerfer Zerstören aber denn Granatwerfer gib es nur bei denn Sturmsoldaten und nicht bei denn Pionier also soll man die Mission mit denn Sturmsoldaten machen oder wie................:emot-raise:

Hab auch verzweifelt. Letzten Endes hat es dann doch recht einfach geklappt. Es zählen die manuellen Raketenwerfer (SMAW und RPG) und die Javelin. Für Letztere muss aber jemand das Luftfahrzeug markieren, da sonst nur Bodenfahrzeuge angegriffen werden können. Ist unglücklich gewählt die Aussage mit "Granatwerfer". Raketenwerfer hätte es eher getan

Seit 1 Stunde versuch ich nun schon die 10 Reperaturen für den Ich flick das Auftrag.

Entweder derjenige steigt selber aus und repariert, oder ich repariere und kriege aber keine Punkte (seh aber das Reperatursymbol und wie es sich wieder füllt).

Oder man wird so schnell mit Jets abgeschossen, dass man gar nicht so schnell schauen kann. Oder mit C4. Ich komm nicht zum Reperairen.

Tipps?

Hab auch verzweifelt. Letzten Endes hat es dann doch recht einfach geklappt. Es zählen die manuellen Raketenwerfer (SMAW und RPG) und die Javelin. Für Letztere muss aber jemand das Luftfahrzeug markieren, da sonst nur Bodenfahrzeuge angegriffen werden können. Ist unglücklich gewählt die Aussage mit "Granatwerfer". Raketenwerfer hätte es eher getan

Alles klar Danke für die Antwort..............:smile:

Seit 1 Stunde versuch ich nun schon die 10 Reperaturen für den Ich flick das Auftrag.

Entweder derjenige steigt selber aus und repariert, oder ich repariere und kriege aber keine Punkte (seh aber das Reperatursymbol und wie es sich wieder füllt).

Oder man wird so schnell mit Jets abgeschossen, dass man gar nicht so schnell schauen kann. Oder mit C4. Ich komm nicht zum Reperairen.

Tipps?

du musst den Panzer reparieren, wenn jemand drin sitzt

sonst gibts auch keine Punkte

am besten steig als 2ter oder dritter Fahrer mit in nen Panzer und warte, bis ein kleines Duell zwischne 2 Panzer statt findet

dann nach hinten austeigen und anfangen zu reparieren, solange der andere sich um den Gegner kümmert

so kommste schnell an 10 Reperaturen

natürlich die Runde auch fertig spielen und es muss ranked sein, sonst zählt der Auftrag nicht

Tipps?

mach einfach wie ich! :D

eroberung auf kharg und dann als pionier und spawnst in der base..

dort schießt du dann mit der RPG/SMAW auf einen jeep und setzt dich dann rein und reparierst ihn dann ;)

Und dann stehst mit der Viper an nem Hang um schnell notzureparieren und der eodbot macht was er will......:cool2:

Wie ich noch den Kill mit dem eot gebraucht habe ist mir das ständig passiert das ich irgend wo gestanden bin bei einen kaputten fahrzeug/heli und dann den eot vor mir stehen gehabt habe,..:biggrin5::facepalm:

Auf welche Empfindlichkeit habt ihr so euren Controller eingestellt?

Hab ihn jetzt auf 10 (gezählt von links) runtergestellt, weil mir das irgendwie alles sehr schwammig vorkommt. Aber irgendwie ist es auch von Tag zu Tag unterschiedlich hab ich das Gefühl. Und das Problem wenn man es zu Träge einstellt, dann brauch man z. B. im Panzer extrem lange um von lienks nach rechts zu schwenken.

Geht das nur mir so oder ist mein Controller schrott oder hatt das noch jemand

Mein controller ist von links gezählt momentan auf 14. Ich habe oft das Problem im Heli.Schnell wenden und es ist so schwammig dann drehe ich rauf auf 20-25 und wenn ich wieder normal spiele drehts mich 360 grad durch hahaa :biggrin5:

Ein freund von mir spielt fast bis nach der hälfte,..:facepalm: da geht gar nix mehr mit zielen.:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...