steini0509 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Geht es auch beim Back to Karkand DLC, dass man von getöteten Gegnern die Waffe aufhebt und dann die 10 Kills damit macht, für die Trophy, mit allen 10 Waffen je 10 Kills zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Geht es auch beim Back to Karkand DLC, dass man von getöteten Gegnern die Waffe aufhebt und dann die 10 Kills damit macht, für die Trophy, mit allen 10 Waffen je 10 Kills zu machen? Früher ging es nicht. Vielleicht wurde es durch einen Patch geändert, das weiß ich jetzt nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Früher ging es nicht.Vielleicht wurde es durch einen Patch geändert, das weiß ich jetzt nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Verstehe nur nicht, warum es bei Close Quarters geht und hier nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Geht es auch beim Back to Karkand DLC, dass man von getöteten Gegnern die Waffe aufhebt und dann die 10 Kills damit macht, für die Trophy, mit allen 10 Waffen je 10 Kills zu machen? Das war hier schon mal die Rede vor einiger zeit. Ich glaube es ging nicht mit B2K! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 An den aktuellen Temperaturen könnte es auch liegen. Heute zum Beispiel war meine PS3 so laut wie noch nie (trotz Gaming-Headset konnte ich sie deutlich hören), das lag garantiert an der unfassbaren Hitze! Das hatte ich gestern Abend auch. Furchtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Vielleicht ist es bei CQ ja ein Bug? Weiß nicht. Dann würden sie es doch sicher patchen. Und da es auch fett im Leitfaden steht, glaub ich das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Weiß nicht. Dann würden sie es doch sicher patchen. Und da es auch fett im Leitfaden steht, glaub ich das nicht. Naja, die Patches brauchen ja auch immer ne Weile. Also zumindest wäre das wahrscheinlich, als dass es bei B2K verbuggt ist. Aber vielleicht ist es ja auch so gewollt, auch wenn es unlogisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Okay. Und wie genau funktioniert das, die Trophy in Waffenmeister zu holen? Da steht im Leitfaden man muss 5x bis Waffe 16 kommen. In einem Spiel? Und muss man die 10 Kills dann in einem Spiel schaffen? Welches ist die kleinste Map im Spiel? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 An den aktuellen Temperaturen könnte es auch liegen. Heute zum Beispiel war meine PS3 so laut wie noch nie (trotz Gaming-Headset konnte ich sie deutlich hören), das lag garantiert an der unfassbaren Hitze! Könnte es was bringen ein Ventilator hinter die PS3 zu stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Könnte es was bringen ein Ventilator hinter die PS3 zu stellen? Ich denke mal eher nicht. Da bläßt dann eventuell nur Staub rein oder die warme Luft wieder zurück. Mal innen entstauben hilft da bestimmt mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Okay. Und wie genau funktioniert das, die Trophy in Waffenmeister zu holen? Da steht im Leitfaden man muss 5x bis Waffe 16 kommen. In einem Spiel? Und muss man die 10 Kills dann in einem Spiel schaffen? Welches ist die kleinste Map im Spiel? Danke. das funktioniert im waffenmeister,weil in dem modus alle waffen von CQ vorkommen ausser die M5K.. da du jeweils 2kills pro waffe machen musst um eine runde/waffe weiter zu kommen,würdest du bei 5maligen erreichen der 16stufe jeweils 10kills mit allen CQ waffen haben ausser mit der M5K.. dann musst halt nur noch in nem anderen modus 10kills mit der knarre machen und du hast die trophäe.. hoffe das war nun verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 das funktioniert im waffenmeister,weil in dem modus alle waffen von CQ vorkommen ausser die M5K.. da du jeweils 2kills pro waffe machen musst um eine runde/waffe weiter zu kommen,würdest du bei 5maligen erreichen der 16stufe jeweils 10kills mit allen CQ waffen haben ausser mit der M5K.. dann musst halt nur noch in nem anderen modus 10kills mit der knarre machen und du hast die trophäe..hoffe das war nun verständlich Die vorletzte, der Granatwerfer M320 LVG zählt nicht dazu oder? Damit braucht man nur 1 Kill.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 nein zählt nicht dazu.. die CQ waffen sind nur die waffen,die du per auftrag freischalten tust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich habe mir einen Server gemietet, um 1vs1 zu spielen. Da steht aber: Spieler benötigt: 7 Wo kann man die Mindestspieleranzahl ändern? Hab selber ja auch schon Server gefunden, wo man zu zweit starten konnte (Waffenmeister) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich habe mir einen Server gemietet, um 1vs1 zu spielen. Da steht aber: Spieler benötigt: 7 Wo kann man die Mindestspieleranzahl ändern? Hab selber ja auch schon Server gefunden, wo man zu zweit starten konnte (Waffenmeister) Du gehst auf:meine server/aufmachen/rechts unten Kartenroatation ändern/dann ganz unten kannst spieler anzahl und tickets ändern! Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.Das ist am Anfang etwas kompliziert,..Am besten einfach schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Weiss einer, ob man im Hardcore modus den Gegner mit einem Mörser Hitmarker killt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Weiss einer, ob man im Hardcore modus den Gegner mit einem Mörser Hitmarker killt? jo stell hin und hau druff ein treffer killt normal musst bloss auf die einstellujngen achten vom server nicht das die selbe life wie in normal mode haben oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wo genau seh ich die Service Stars vom Scout Heli? Bei 'Mein Fortschritt' steht wie gesagt Service Star 1 und im Spiel, wenn man Einstellungen vornimmt, stehen da 31. Was davon ist richtig und was hat dann das jeweils andere zu bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 jo stell hin und hau druff ein treffer killt normal musst bloss auf die einstellujngen achten vom server nicht das die selbe life wie in normal mode haben oder so Jo danke dir. Ist meine nächste Medal, die ich vorhab zu holen. Kann einer eine bestimmte Map empfehlen, wo man die Mörser kills gut machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Jo danke dir. Ist meine nächste Medal, die ich vorhab zu holen. Kann einer eine bestimmte Map empfehlen, wo man die Mörser kills gut machen kann? Noshar-Kanäle TDM vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.