stadt-kind Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Wie kann ich die Sache bei Scar-H Spezialist verstehen? Muss ich den M320 benutzen um ein Flugobjekt zu zerstören? Raketenwerfer wohl nicht, weil ich gestern 2 Helis mit der RPG runtergeholt hab und nix gewertet wurde. Wäre nett wenn mir da einer was zu sagen kann. Doch, das ist schon rein von der Logik nicht möglich als Pionier mit der M320 zu schießen. Um jetzt sämtlichen weiteren Kommentaren vorzubeugen, sei gesagt, dass wenn man ein anderes Kit aufnimmt die Kills auch auf das andere Kit angerechnet werden. Für diesen Auftrag zählen SMAW, RPG und Javelin (nicht Igla und Stinger). Allerdings muss der "alte" Premium-Auftrag erst erfüllt sein, damit die Kills für den neuen Auftrag zählen. Außerdem muss das Fahrzeug zerstört und nicht nur disabled werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich bin als Pionier unterwegs. Habe das RPG ausgerüstet und habe einen Helikopter abgeschossen. Dieser wurde zerstört. Desweiteren fehlen mir nur 2 Aufträge. Der genannte und der Letzte mit den 500/400/300 Kills für die Klasse. Ich werds einfach weiter probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Neue NEWS: Battlefield 3: Details zum Aftermath-DLC Electronic Arts hat erste umfangreiche Details zur kommenden Download-Erweiterung “Battlefield 3: Aftermath” bekannt gegeben. Das Download-Pack für “Battlefield 3″ wird voraussichtlich im Dezember erscheinen und unter anderem vier neue Maps sowie einen neuen Spielmodus mit sich bringen. Der “Aftermath”-DLC versetzt die Spieler in die durch Erdbeben verwüsteten Viertel, Straßen und Vorstadtdörfer Teherans und schildert einen unaufhörlichen Kampf um Vorherrschaft und Überleben inmitten der Zerstörung. “Mit extrem beeinträchtigten operativen Kapazitäten müssen sich die jeweiligen Streitkräfte an die Situation anpassen und auf vertikale wie horizontale Stadtkämpfe inmitten von Staub und Schutt vorbereitet sein. Die Risse und Spalten im Terrain bieten zudem unerwartete Deckung und Wege zu Einsatzzielen”, so die offizielle Beschreibung. “Zusätzliche Unterstützung erfolgt in Form von stark modifizierten Truppentransportern und Zivilfahrzeugen, die speziell für den einen Zweck angepasst wurden, dem Feind tödliche Stärke entgegenzusetzen.” Die wichtigsten Features im Überblick: Stadtkämpfe auf vier neuen Karten Kämpfe dich durch Staub und Schutt und nutze das von Erdbeben verwüstete Terrain zu deinem taktischen Vorteil Neue stark modifizierte Militär- und Zivilfahrzeuge bieten kombinierten Einfallsreichtum und Feuerkraft Neuer Spielmodus Neue Aufträge, Erfolge und Erkennungsmarken Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zum Thema campen. Da in vielen Serverbeschreibungen nebst div. Waffen auch oft camping verboten ist wollte ich mal wissen, wie sich das eigentlich genau definiert. Vordergründig sagt man ja, campen ist rumsitzen/liegen/stehen und auf Kill-Möglichkeiten warten. Bin ich also ein Camper wenn ich bspw. folgendes tue: - ich nehme bewegungslos eine Fahne ein und erschieße Gegner, die mich dabei stören - ich lege mich neben ein Medipack um mich zu heilen und wenn einer kommt, erschieße ich ihn - ich tue selbiges beim aufmunitionieren - ich verteidige eine Fahne indem ich bekannte Laufwege absichere (unbewegt) - ich bin sniper und lauere auf dächern etc. um kills zu machen Manche sichern beim Bazaar in einer hinteren Ecke eines Raums bei B ihre Leute beim einnehmen ab, weil immer noch Gegner dort spawnen können. Ist das dann taktisch klug oder Camping/Spawnkilling? Sind die meisten die man messert nicht irgendwie auch Camper? Ist doch alles sehr schwammig. Manchmal ist auch "kamikaze" verboten. Das scheint mir das genau Gegenteil vom campen zu sein. Ist es dann bspw. verboten folgendes zu tun: - in einem Raum/Gang verschanzen sich ein paar Gegner, ich versuche einen Sturmangriff, erwische zwei von denen, aber ein dritter erschießt mich. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema, wie spielt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zum Thema campen. Da in vielen Serverbeschreibungen nebst div. Waffen auch oft camping verboten ist wollte ich mal wissen, wie sich das eigentlich genau definiert. Vordergründig sagt man ja, campen ist rumsitzen/liegen/stehen und auf Kill-Möglichkeiten warten. Bin ich also ein Camper wenn ich bspw. folgendes tue: - ich nehme bewegungslos eine Fahne ein und erschieße Gegner, die mich dabei stören - ich lege mich neben ein Medipack um mich zu heilen und wenn einer kommt, erschieße ich ihn - ich tue selbiges beim aufmunitionieren - ich verteidige eine Fahne indem ich bekannte Laufwege absichere (unbewegt) - ich bin sniper und lauere auf dächern etc. um kills zu machen Manche sichern beim Bazaar in einer hinteren Ecke eines Raums bei B ihre Leute beim einnehmen ab, weil immer noch Gegner dort spawnen können. Ist das dann taktisch klug oder Camping/Spawnkilling? Sind die meisten die man messert nicht irgendwie auch Camper? Ist doch alles sehr schwammig. Manchmal ist auch "kamikaze" verboten. Das scheint mir das genau Gegenteil vom campen zu sein. Ist es dann bspw. verboten folgendes zu tun: - in einem Raum/Gang verschanzen sich ein paar Gegner, ich versuche einen Sturmangriff, erwische zwei von denen, aber ein dritter erschießt mich. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema, wie spielt ihr? also unter kamikaze versteh ich zum beispiel mit einem jet in einen gegnerischen heli zu fliegen damit er zerstört wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich bin als Pionier unterwegs. Habe das RPG ausgerüstet und habe einen Helikopter abgeschossen. Dieser wurde zerstört. Desweiteren fehlen mir nur 2 Aufträge. Der genannte und der Letzte mit den 500/400/300 Kills für die Klasse.Ich werds einfach weiter probieren. Mir kommt so vor als wären die Aufträge sowieso verbuggt,.. Ich hab als letzter Alleskönner Positiv abgeschlossen und das Dogtag freigeschaltet,.. Ich kann es aber nicht auswählen da ein Schloss davor ist. seht selbst! https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/LordofWar4007/dogtags/295682486/ps3/ Genauso ist mir aufgefallen das wenn man Waffen auf die gewünschten 500 kills bringt ,der Dogtag zwar angezeigt wird aber nicht auswählbar ist.Wie wenn er nur Ermessert wurde.Das ist mir mit der AugA3 und der F2000 passiert. So glaub ich ist der Bug! Wenn man zmb 499 Kills hat und man einen Gegner killt.Gleich darauf erschossen wird zeigt er dir manchmal den Dogtag nicht an und somit ist er dann freigespielt aber nicht anwählbar,.. Bestes Bespiel wenn die Runde zu ende ist und bei freigeschaltet nix drin steht..Dann hat man Pech gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zum Thema campen. Da in vielen Serverbeschreibungen nebst div. Waffen auch oft camping verboten ist wollte ich mal wissen, wie sich das eigentlich genau definiert. Vordergründig sagt man ja, campen ist rumsitzen/liegen/stehen und auf Kill-Möglichkeiten warten. Bin ich also ein Camper wenn ich bspw. folgendes tue: - ich nehme bewegungslos eine Fahne ein und erschieße Gegner, die mich dabei stören - ich lege mich neben ein Medipack um mich zu heilen und wenn einer kommt, erschieße ich ihn - ich tue selbiges beim aufmunitionieren - ich verteidige eine Fahne indem ich bekannte Laufwege absichere (unbewegt) - ich bin sniper und lauere auf dächern etc. um kills zu machen Manche sichern beim Bazaar in einer hinteren Ecke eines Raums bei B ihre Leute beim einnehmen ab, weil immer noch Gegner dort spawnen können. Ist das dann taktisch klug oder Camping/Spawnkilling? Sind die meisten die man messert nicht irgendwie auch Camper? Ist doch alles sehr schwammig. Manchmal ist auch "kamikaze" verboten. Das scheint mir das genau Gegenteil vom campen zu sein. Ist es dann bspw. verboten folgendes zu tun: - in einem Raum/Gang verschanzen sich ein paar Gegner, ich versuche einen Sturmangriff, erwische zwei von denen, aber ein dritter erschießt mich. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema, wie spielt ihr? Naja erstens kann darf ein Admin Camping überhaupt nicht verbieten, von daher kannste dich irgendwo in ne Ecke legen.^^ Camping ist für mich jemand der eben irgendwo sitzt/steht/liegt und nur in eine Ecke hält in der Hoffnung jemand läuft vorbei und man kann ihn abschießen. Deshalb sind Sniper auch oft die Camper, weil eben dieses auf Dächern liegen und warten, dass wer ins Fadenkreuz läuft dann doch schon darunter fällt. Zum Thema Spawnraping nein die Flagge einzunehmen und auf die Spawns zu halten ist kein raping, da sich derjenige ja freiwillig dafür entschieden hat bei B zu spawnen obwohl die Flagge blinkt. Spawnrape ist meistens eher in der Basis, da man sich da eben nicht wehren kann. Wenn der BMP jetzt in die US Basis auf Basar reinhält hat er volle Sicht auf so ziemlich jeden der spawnt und kann ihn abschießen... das ist dann mies. Kamikaze wurde ja schon gesagt, wenn du in nem Heli sitzt und der gegnerische Jet ist zu schlecht um dich runter zu schießen und rammt dich, damit ihr beide stirbt... das ist Kamikaze. Mir kommt so vor als wären die Aufträge sowieso verbuggt,.. Ich hab als letzter Alleskönner Positiv abgeschlossen und das Dogtag freigeschaltet,.. Ich kann es aber nicht auswählen da ein Schloss davor ist. seht selbst! https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/LordofWar4007/dogtags/295682486/ps3/Genauso ist mir aufgefallen das wenn man Waffen auf die gewünschten 500 kills bringt ,der Dogtag zwar angezeigt wird aber nicht auswählbar ist.Wie wenn er nur Ermessert wurde.Das ist mir mit der AugA3 und der F2000 passiert. So glaub ich ist der Bug! Wenn man zmb 499 Kills hat und man einen Gegner killt.Gleich darauf erschossen wird zeigt er dir manchmal den Dogtag nicht an und somit ist er dann freigespielt aber nicht anwählbar,.. Bestes Bespiel wenn die Runde zu ende ist und bei freigeschaltet nix drin steht..Dann hat man Pech gehabt... Wenn du einen Premium Auftrag fertig hast kannst du Alleskönner zwar abschließen, freigeschaltet wird dieser aber erst wenn du die 4 Klassenspezifischen auch gemacht hast. Da dir "Schrauber" aber noch fehlt wird das Dogtag auch erst mit Abschließung dieses Auftrags freigeschaltet. Oh und bei mir ist dein F2000 ist bei mir freigeschalten, vielleicht haste es einfach nicht gefunden? Von so nem Bug ist mir iwie nix bekannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Du musst vorher Schrauber freischalten, erst dann kommt Alleskönner Mir kommt so vor als wären die Aufträge sowieso verbuggt,.. Ich hab als letzter Alleskönner Positiv abgeschlossen und das Dogtag freigeschaltet,.. Ich kann es aber nicht auswählen da ein Schloss davor ist. seht selbst! https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/LordofWar4007/dogtags/295682486/ps3/Genauso ist mir aufgefallen das wenn man Waffen auf die gewünschten 500 kills bringt ,der Dogtag zwar angezeigt wird aber nicht auswählbar ist.Wie wenn er nur Ermessert wurde.Das ist mir mit der AugA3 und der F2000 passiert. So glaub ich ist der Bug! Wenn man zmb 499 Kills hat und man einen Gegner killt.Gleich darauf erschossen wird zeigt er dir manchmal den Dogtag nicht an und somit ist er dann freigespielt aber nicht anwählbar,.. Bestes Bespiel wenn die Runde zu ende ist und bei freigeschaltet nix drin steht..Dann hat man Pech gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 - ich nehme bewegungslos eine Fahne ein und erschieße Gegner, die mich dabei stören Nein, da du ja während des sitzens ein Objective einnimmst. Bleibst du allersdings auch nachdem die Flagge eingenommen ist dort sitzen, dann ist das in meinen Augen campen. - ich lege mich neben ein Medipack um mich zu heilen und wenn einer kommt, erschieße ich ihn- ich tue selbiges beim aufmunitionieren Nein, da du auch dieses mal wieder in erster Linie darauf aus bist deine Gesundheit wiederherzustellen oder deinen Munitionsvorrat aufzustocken. - ich verteidige eine Fahne indem ich bekannte Laufwege absichere (unbewegt)- ich bin sniper und lauere auf dächern etc. um kills zu machen In meinen Augen ist beides campen. Ein Objective kann auch anders verteidigt werden, ohne dass man nur rumsitzen muss. Außerdem hat man ja auch die Möglichkeit verlorene Objectives wieder einzunehmen. Das gibt nämlich auch mehr Punkte als nur zu verteidigen. Manche sichern beim Bazaar in einer hinteren Ecke eines Raums bei B ihre Leute beim einnehmen ab, weil immer noch Gegner dort spawnen können. Ist das dann taktisch klug oder Camping/Spawnkilling? Wie bereits gesagt wurde, ist man ja nicht verpflichtet bei einer Flagge zu spawnen, die bereits blinkt. Es gibt allerdings auch Leute die sich dorthin durchschlagen und nur auf Kills lauern, obwohl das Team die Flagge nicht einnimmt. Ich persönlich finde es zwar nicht gut, aber wie SEBI2405 auch schon gesagt hat, kann man camping nicht wirklich verbieten. Du kannst es zwar in der Beschreibung erwähnen und hoffen, dass sich die Leute daran halten, aber ein Kick nur aufgrund dessen eigentlich nicht erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Nein, da du ja während des sitzens ein Objective einnimmst. Bleibst du allersdings auch nachdem die Flagge eingenommen ist dort sitzen, dann ist das in meinen Augen campen. Sehe ich genauso. Ein weiteres verweilen macht eigentlich auch gar keinen Sinn dann. In meinen Augen ist beides campen. Ein Objective kann auch anders verteidigt werden, ohne dass man nur rumsitzen muss. Außerdem hat man ja auch die Möglichkeit verlorene Objectives wieder einzunehmen. Das gibt nämlich auch mehr Punkte als nur zu verteidigen. Grundsätzlich stimme ich dir da auch zu. Ich hatte vorhin vielmehr so Situationen im Kopf, wo man gerade mal eine einzige Fahne überhaupt sein eigen nennt (bspw. just erobert) und man verhindern will, daß man sie gleich wieder verliert weil die Gegner sowieso kein anderes Ziel haben als diese letzte Bastion wieder einzunehmen. Wie bereits gesagt wurde, ist man ja nicht verpflichtet bei einer Flagge zu spawnen, die bereits blinkt. Es gibt allerdings auch Leute die sich dorthin durchschlagen und nur auf Kills lauern, obwohl das Team die Flagge nicht einnimmt. Ich persönlich finde es zwar nicht gut, aber wie SEBI2405 auch schon gesagt hat, kann man camping nicht wirklich verbieten. Du kannst es zwar in der Beschreibung erwähnen und hoffen, dass sich die Leute daran halten, aber ein Kick nur aufgrund dessen eigentlich nicht erlaubt. Ich wusste bislang nichtmal, daß es sogar Sachen gibt aufgrund derer ein Kick/Ban gar nicht ERLAUBT ist. Bislang hatte ich immer den Eindruck, daß der/die Admin/s machen dürfen was sie wollen. Und dies auch tun. Anders kann ich mir meine bisherigen Kicks auch kaum erklären. Dachte bislang immer, das meine Spielweise dann wohl als camping ausgelegt wurde oder so. Dabei spiel ich so gut wie nie Sniper und bin immer am rumflitzen... Das ganze hat mich nur etwas verunsichert...bin ganz froh, daß meine Einschätzungen bzgl. camping mit den euren ziemlich übereinstimmt. Vieles ist halt auch immer situationsbedingt... THX für die Antworten @stadt & SEBI Gruß, vinkee_88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich spiel den Multiplayer sehr gern. Hab nur eine nervige Sache. Nach etwa 10 Minuten im Spiel wird die PS3 bzw. der Lüfter plötzlich extrem laut. Kennt das jemand ? Das ist auch nur bei diesem Spiel so, ich spiele noch Red Dead Redemption und Batman und dabei ist sie wie gewohnt sehr leise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich weiß gerade nicht worauf Du hinaus willst Trümmerteile und Messer-Kills sammeln? Die ganzen Sniper werden die Trümmer warscheinlich alle zum "taktischen" snipen benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich spiel den Multiplayer sehr gern. Hab nur eine nervige Sache. Nach etwa 10 Minuten im Spiel wird die PS3 bzw. der Lüfter plötzlich extrem laut. Kennt das jemand ? Das ist auch nur bei diesem Spiel so, ich spiele noch Red Dead Redemption und Batman und dabei ist sie wie gewohnt sehr leise. Hey, ist bei mir ganz genauso ... Hat Jemand eine Ahnung woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich spiel den Multiplayer sehr gern. Hab nur eine nervige Sache. Nach etwa 10 Minuten im Spiel wird die PS3 bzw. der Lüfter plötzlich extrem laut. Kennt das jemand ? Das ist auch nur bei diesem Spiel so, ich spiele noch Red Dead Redemption und Batman und dabei ist sie wie gewohnt sehr leise. Hey, ist bei mir ganz genauso ... Hat Jemand eine Ahnung woran das liegt? Es liegt daran das die Ps3 überlastet ist und einfach nicht mehr dafür ausgelegt ist. ich denk das dein lüfter einfach überfordert ist stell die ps3 an eine stelle wo die luft zirkulieren kann. Schau nach ob die Cd Sauber ist und Kratzfrei.Denn das kann auch der Grund sein.Sie tut sich dann schwer beim lesen und dadurch das sie sich anstrengt beim Laden ist auch der Lüfter dementsprechend laut. Es gibt viele Gründe aber das sind die eher Lösungen warum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Geht es auch beim Back to Karkand DLC, dass man von getöteten Gegnern die Waffe aufhebt und dann die 10 Kills damit macht, für die Trophy, mit allen 10 Waffen je 10 Kills zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hab gerade BF3 gespielt und am Ende der Runde schnell übers Menü ne Nachricht versendet... Dabei hat sich die PS3 aufgehängt (war eig. kein Problem, is ja schon gefüllte 100xmal bei BF3 passiert) Dann hab ich n bisschen auf dem Controller rumgedrückt (in der Hoffnung das es wieder geht...) Dann aufeinmal geht die PS3 aus (ohne Piepsen), nicht mal das rote Lämpchenauf der An/Aus-Taste (das leuchte wenn Strom auf der PS3 ist) war an ?! (Der Bildschirm hingegen war in dem Moment mit Strom versorgt) Dann bei mehrmaligen drücken auf die An/Aus-Taste ging die PS3 wieder an ... und dann kam ne Meldung das Daten vielleicht beschädigt wurden und diese wiederhergestellt werden...Danach ging die PS3 wieder. Woran kann das liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ja passiert halt ich glaub das dieps3 damit total überfordert ist und so ich schreib nur nachrichten wenn ich hinter den snipern sitze so "i'm behind you" und sowas^^ da funzt des aber nach dem spiel lass ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Es liegt daran das die Ps3 überlastet ist und einfach nicht mehr dafür ausgelegt ist. ich denk das dein lüfter einfach überfordert ist stell die ps3 an eine stelle wo die luft zirkulieren kann. Schau nach ob die Cd Sauber ist und Kratzfrei.Denn das kann auch der Grund sein.Sie tut sich dann schwer beim lesen und dadurch das sie sich anstrengt beim Laden ist auch der Lüfter dementsprechend laut. Es gibt viele Gründe aber das sind die eher Lösungen warum... An den aktuellen Temperaturen könnte es auch liegen. Heute zum Beispiel war meine PS3 so laut wie noch nie (trotz Gaming-Headset konnte ich sie deutlich hören), das lag garantiert an der unfassbaren Hitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Sagt mal, was ist der Unterschied zwischen den Service Stars IM Spiel und denen im Menü? Oder sind das zwei verschiedene Sachen? Im Spiel wenn ich den Scout Heli einstelle, stehen da irgendwie 31 Service Star und wenn ich bei 'Mein Fortschritt' gucke, brauche ich noch 18k Pkt bis SS 2. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Es liegt daran das die Ps3 überlastet ist und einfach nicht mehr dafür ausgelegt ist. ich denk das dein lüfter einfach überfordert ist stell die ps3 an eine stelle wo die luft zirkulieren kann. Schau nach ob die Cd Sauber ist und Kratzfrei.Denn das kann auch der Grund sein.Sie tut sich dann schwer beim lesen und dadurch das sie sich anstrengt beim Laden ist auch der Lüfter dementsprechend laut. Es gibt viele Gründe aber das sind die eher Lösungen warum... An den aktuellen Temperaturen könnte es auch liegen. Heute zum Beispiel war meine PS3 so laut wie noch nie (trotz Gaming-Headset konnte ich sie deutlich hören), das lag garantiert an der unfassbaren Hitze! Ok werd ich mal drauf achten, danke Das mit den Temperaturen hab ich mir dann auch gedacht, weils hier echt heiß war die letzten Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.