ScarletRaiin Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Muss man denn Battlelog irgendwie mit seiner PSN ID verknüpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Bei der Anmeldung gibt es glaube ich 2 Felder in die du entweder deine PSN-ID oder deine XBox-ID eingeben musst. Bin mir aber nicht mehr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Muss man das machen? Früher bin ich auch einfach "so" reingekommen In Ea und so kann ich mich ja anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wenn du früher schon im Battlelog warst, müsstest du das schon gemacht haben, falls meine Information stimmt. Ansonsten muss man sich eigentlich nur noch ganz normal anmelden mit seinem EA-Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 du kannst das machen wie ich. Team Deathmatch auf Noshar Kanäle, Hardocore. da kriegst du die 50 kills schneller als du denkst ja da dacht ich auch schon dran jedoch ist irgendwie TDM nach meinen erfahr8ungen das reinste gecampe deswegen hatte ich das auch nach ner zeit sein gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Kommt ihr heut auch nich rein zum multi zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ja da dacht ich auch schon dran jedoch ist irgendwie TDM nach meinen erfahr8ungen das reinste gecampe deswegen hatte ich das auch nach ner zeit sein gelassen Das kommt ganz auf die Map an. Ich habe bis jetzt fast nur TDM gespielt, aber nicht auf allen Maps Probleme mit Campern. Auf Operation Metro gibt es viele Camper, aber auf Noshar Kanäle oder Damavand Gipfel gibt es kaum welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das kommt ganz auf die Map an. Ich habe bis jetzt fast nur TDM gespielt, aber nicht auf allen Maps Probleme mit Campern. Auf Operation Metro gibt es viele Camper, aber auf Noshar Kanäle oder Damavand Gipfel gibt es kaum welche. dann spielst du noch nicht lang genug.. auf kanäle wird sehr oft extrem gecampt.sei es das ein team bei dem kran oder auf der anderen seite bei den zugcontainern etwas oberhalb.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich spiel auch noch nicht lang, mir sind da nämlich noch keine Camper aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Also ich liebe TDM auf Kanäle, gestern erst habe ich einen Mörser mit C4, dem Defi und der Javelin nacheinander getötet - der Typ hat es immer wieder versucht. Am Ende der Runde kam „geh sterben“ als Nachricht. :'> dann spielst du noch nicht lang genug.. auf kanäle wird sehr oft extrem gecampt.sei es das ein team bei dem kran oder auf der anderen seite bei den zugcontainern etwas oberhalb.. Keine Ahnung, wo das Problem ist. Ich mag Camper auf dem Kran, das sind von den Gleisen aus leichte Kills als Sniper. Oder aber man stellt als Sniper den mobilen Spawn auf und fliegt anschließend mit einer Ladung C4 auf den Kran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Irgendwie komm ich nicht mehr bei EA Online rein... ich starte das Spiel bin im PSN angemeldet drücke auf Multiplayer und er baut die Verbindung auf. Aber das nun schon seit 20 min -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Irgendwie komm ich nicht mehr bei EA Online rein... ich starte das Spiel bin im PSN angemeldet drücke auf Multiplayer und er baut die Verbindung auf. Aber das nun schon seit 20 min -.- Das gleiche Problem hab ich auch.Hab in meiner FL gesehen,das einige online spielen können.Wer weiß was da los ist? edit: Hab gerade erfahren,das das Game online buggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das gleiche Problem hab ich auch.Hab in meiner FL gesehen,das einige online spielen können.Wer weiß was da los ist?edit: Hab gerade erfahren,das das Game online buggt. Irgendwie komm ich nicht mehr bei EA Online rein... ich starte das Spiel bin im PSN angemeldet drücke auf Multiplayer und er baut die Verbindung auf. Aber das nun schon seit 20 min -.- Kommt ihr heut auch nich rein zum multi zocken? und hier die News, die es vielleicht verhindert, das ihr nicht reinkommt https://trophies-ps3.de/ps3-news/6337-psn-wartungsarbeiten-am-donnerstag.html es sind Wartungsarbeiten im PSN, man kommt zwar online, scheint aber nicht online spielen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Keine Ahnung, wo das Problem ist. Ich mag Camper auf dem Kran, das sind von den Gleisen aus leichte Kills als Sniper. Oder aber man stellt als Sniper den mobilen Spawn auf und fliegt anschließend mit einer Ladung C4 auf den Kran. Hab heute nur wegen eines Campers auf dem Kran mit meinem Zweitaccoutn die ACW-R bekommen, der Typ konnte Smaws schlucken das war nicht mehr witzig. Find die Sniper eigentlich auch immer ganz witzig, besonders wenn die echt nix treffen aber immer und immer wieder nachspawnen. Auf Kanäle muss ich sagen campe ich aber auch langsam echt exzessiv, hab das Gefühl es bringt halt einfach mehr. Vorhin noch ne Runde 79:16 gezockt wobei die letzten 6 Tode durch scheiß spawns und Spawnwechsel passiert sind.. Kann Leute einfach nicht verstehen denen es Spaß macht jedes mal zu spawnen, in die Container zu laufen, von Saigas und Dao erschossen zu werden, respawnen und das gleiche nochmal machen.. Oh und weshalb ich eigentlich in den Thread geguckt hab, hat sich jemand von euch vlt schonmal auf enjin.com ne Signatur gemacht? Wollte die mit dem HTML Code über "Grafik Einfügen" in meine Signatur packen aber bei mir und nem anderen zeigt das nur nen fehlerhaftes Bild an. Hat da wer ne Ahnung?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Infos zum nächsten DLC Afternath Im Dezember diesen Jahres erscheint mit "Aftermath" das vorletzte Download Content-Package für Battlefield 3. EA gab nun erste Details zum Inhalt bekannt. Als Premium-Besitzer hat man so einige Vorteile. Nicht nur, dass man für 49,99 EUR exklusive Events sowie einen frühzeitigen Zugang zu den neuen Download-Inhalten bekommt - man hat obendrauf auch noch monatlich neue Action. Während sich Battlefield 3 Spieler derzeit auf den Release des zweiten Download-Contents "Armored Kill" vorbereiten, gab EA nun detailliertere Informationen zum Dezember-DLC heraus. Dieser trägt bekanntlich den Namen "Aftermath" und wird einige neue Inhalte implementieren - für Premium-Mitglieder natürlich vollkommen "kostenlos". So ist auf der offiziellen Themenseite die Rede von vier brandneuen Karten mit besonderem Fokus auf städtliche Kampfgebiete. Laut ersten Informationen wurden die Karten allesamt durch ein schlimmes Erdbeben zerstört und der Spieler kann sich die Trümmerteile in taktischen Maßen zum Vorteil machen. Hinzu kommen neue Waffen, ein neuer Spielmodus sowie neue Fahrzeuge, die sowohl militärischer als auch normaler Herkunft entsprechen werden. Erste Details zum 'Aftermath' Download Content für Battlefield 3 aufgetaucht Nähere Details blieben bisher aus. Man darf aber davon ausgehen, dass es spätestens zur gamescom 2012 im August weitere Details zu den noch ausstehenden Download-Erweiterungen für Battlefield 3 gibt. Übrigens: die letzte Erweiterung für den preisgekrönten Kriegsshooter von Electronic Arts erscheint im März 2013 Quelle: https://playnation.de/news.php?id=40514 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja geil DAS ist doch mal ne geile Nachricht. Neue Waffen wurden also schon mal angekündigt EXTREM GEIL ich hatte schon damit gerechnet, dass mit Close Quarters die Letzten erschienen sind. Neue Fahrzeuge tipp ich jetzt mal auf Schützenpanzer (BRADLEY BITTE:biggrin5:).. schätz mal das wird so nen Strike at Karkand Verschnitt werden, so wie es sich anhört. Aber jetzt kommt ja erstmal Armored Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Infos zum nächsten DLC Afternath Im Dezember diesen Jahres erscheint mit "Aftermath" das vorletzte Download Content-Package für Battlefield 3. EA gab nun erste Details zum Inhalt bekannt. Als Premium-Besitzer hat man so einige Vorteile. Nicht nur, dass man für 49,99 EUR exklusive Events sowie einen frühzeitigen Zugang zu den neuen Download-Inhalten bekommt - man hat obendrauf auch noch monatlich neue Action. Während sich Battlefield 3 Spieler derzeit auf den Release des zweiten Download-Contents "Armored Kill" vorbereiten, gab EA nun detailliertere Informationen zum Dezember-DLC heraus. Dieser trägt bekanntlich den Namen "Aftermath" und wird einige neue Inhalte implementieren - für Premium-Mitglieder natürlich vollkommen "kostenlos". So ist auf der offiziellen Themenseite die Rede von vier brandneuen Karten mit besonderem Fokus auf städtliche Kampfgebiete. Laut ersten Informationen wurden die Karten allesamt durch ein schlimmes Erdbeben zerstört und der Spieler kann sich die Trümmerteile in taktischen Maßen zum Vorteil machen. Hinzu kommen neue Waffen, ein neuer Spielmodus sowie neue Fahrzeuge, die sowohl militärischer als auch normaler Herkunft entsprechen werden. Erste Details zum 'Aftermath' Download Content für Battlefield 3 aufgetaucht Nähere Details blieben bisher aus. Man darf aber davon ausgehen, dass es spätestens zur gamescom 2012 im August weitere Details zu den noch ausstehenden Download-Erweiterungen für Battlefield 3 gibt. Übrigens: die letzte Erweiterung für den preisgekrönten Kriegsshooter von Electronic Arts erscheint im März 2013 Quelle: https://playnation.de/news.php?id=40514 Das hört sich wirklich sehr gut an Ich bin mal gespannt wie man sich durch die Trümmerteile einen taktischen Vorteil verschaffen kann... :emot-raise: Im großen und ganzen bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit Battlefield Premium. Ich glaube das ich mir ohne Premium die Dlc's nicht gekauft hätte. Zum glück wollte ich zu dem Zeitpunkt wo Premium erschien unbedingt Battlefield 3 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich bin mal gespannt wie man sich durch die Trümmerteile einen taktischen Vorteil verschaffen kann... :emot-raise: Man kann Messer-kills sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Man kann Messer-kills sammeln Ich weiß gerade nicht worauf Du hinaus willst Trümmerteile und Messer-Kills sammeln? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Wie kann ich die Sache bei Scar-H Spezialist verstehen? Muss ich den M320 benutzen um ein Flugobjekt zu zerstören? Raketenwerfer wohl nicht, weil ich gestern 2 Helis mit der RPG runtergeholt hab und nix gewertet wurde. Wäre nett wenn mir da einer was zu sagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.