Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

naja ich hab das rabbit duck tag drinne ich find man muss nicht immer mit dem zeug rumrennen was jeder hat wie inzwischen premiumgedönse^^ ich will was lusiges haben :D

Ja da geb ich dir recht.ich hab jetzt eine zeit lang das dino dogtag getragen.am liebsten mag ich hags was here und das knochenhaufen tag..:drool5:

Hat hier jemand mind. 10 Service Stars beim SG 553 oder bei der 93R (das ist wohl wahrscheinlicher :D) und möchte einem der beiden neuen Platoons im Battlelog beitreten?

SG 553 Fanclub https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241392244495/

93R Fanclub https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655391702829137/

Emblem, Präsentation und evtl. eine TOP 3/5/10 (Kills mit ...) im Platoon folgen noch.

P.S.: Falls ihr schon die maximale Anzahl an Platoons erreicht habt, könnt ihr natürlich auch nur „Fan“ werden. :)

Ja da geb ich dir recht.ich hab jetzt eine zeit lang das dino dogtag getragen.am liebsten mag ich hags was here und das knochenhaufen tag..:drool5:

man will sich ja schließlich von der masse abheben^^ alle rennen mit diesem premiumgedönse rum wobei di zu erspielen auch sehr leicht sind

ich stell mich nur bei den sniper dingern quer weil ich einfach zu blöd zum snipen bin

achja noch ne frage weiss einer ob bei der ps3 drag shoots funktionieren? dann würd ich das snipergedöns nämlich so machen

achja noch ne frage weiss einer ob bei der ps3 drag shoots funktionieren? dann würd ich das snipergedöns nämlich so machen

Du kannst nicht snipen und willsts gleich mit drag shots versuchen?^^

Naja zum eigentlichen Thema drag shots klappen bei mir mal so.. sagen wir mal 70% klappen sie aber manchmal wills iwie nicht ganz.

Bin aber meist eh nur mit meinem PKA 3.4 unterwegs und quickscope mich durch die Gegner... so merkt man zumindest am wenigsten von der Suppression, die ich für nen Sniper immer noch zu hoch find iwie.

Du kannst nicht snipen und willsts gleich mit drag shots versuchen?^^

Naja zum eigentlichen Thema drag shots klappen bei mir mal so.. sagen wir mal 70% klappen sie aber manchmal wills iwie nicht ganz.

Bin aber meist eh nur mit meinem PKA 3.4 unterwegs und quickscope mich durch die Gegner... so merkt man zumindest am wenigsten von der Suppression, die ich für nen Sniper immer noch zu hoch find iwie.

naja drag shoots kann ich komischerweise eher als so zu snipen ich bin echt nur unterwegs wenn ich mal snipe dann nur weil ich muss und das muss ich ja wegen den aufträgen -.-''

wär das mal ne vernünftige knarre und nicht die l96 dann hätt ich die schon aber neeee muss ja son schrottding sein genau wie die anderen die pkp benutz ich nich die f2000 benutz ich nicht die scar-h benutz ich auch nich xD zu stumpf

aber ich machs

naja drag shoots kann ich komischerweise eher als so zu snipen ich bin echt nur unterwegs wenn ich mal snipe dann nur weil ich muss und das muss ich ja wegen den aufträgen -.-''

wär das mal ne vernünftige knarre und nicht die l96 dann hätt ich die schon aber neeee muss ja son schrottding sein genau wie die anderen die pkp benutz ich nich die f2000 benutz ich nicht die scar-h benutz ich auch nich xD zu stumpf

aber ich machs

Naja die Anforderungen sind ja nicht allzu hoch. Den einen 350m Headshot musste dir halt machen aber ansonsten 100 Kills wovon nichtmal welche Headshots sein müssen sind ja fix gemacht und die Sichtungen mit der MAV sind 10 Minuten auf Rush Basar rumfliegen oder so.

PKP hat mich auch nicht wirklich geflasht, Scar-H war aber eigentlich sogar ganz nett (nicht ultra aber schon brauchbar) und die F2000 ist doch nen geiles Teil fürn Nahkampf.^^

Aber stimmt könnt mich heut noch drüber aufregen warum die einem nicht einfach freigestellt haben für welche Waffen es Tarnungen gibt. Ich mein die Anforderungen zu ändern wär ja nicht schwer einfach die 100 Kills mit der Waffe "XY" dann der anpassen die man benutzen will... wobei nen 350m Headshot mit der M417 dann vlt doch bissl zu hart wären. =D

die m417 is goil mit der sprinte ich wenn ich sniper spiele in den nahkampf das teil gefällt mir richtig liegt wohlmöglich auch an meiner zuneigung zur m416^^

oder ich spiel ein wenig hardcore mit dem snipergewehr da fallnse wenigstens sofort um den 350m headshot hab ich schon gelandet war insel khagvon der ersten base zum flugzeugträger 6 typen standen um den jet drumrum da hab ich mich bedient^^

Kennt sich jemand mit Battlelog aus?

Ich hab vor kurzem meinen Passwort zurückgesetzt(erfolgreich natürlich)

das geile ist, wenn ich mich in Battlelog einloggen will (mit der richtigen email adresse und dem pw) komm ich nie rein. Weiß jemand warum oder so?

ich frag mal so gradeheraus: hast du das passwort auch richtig eingegeben?? ich behaupte jetzt nicht das blöd bist oder so jedoch als ich dies tun musste war was mit groß-kleinschreibung drin und wenn man copy & paste nutzt dann kanns passieren das du vorne oder hinten noch ein leerzeichen mitnimmst daran könnts eventuell liegen ansonsten würd ichs nochmal probieren

man will sich ja schließlich von der masse abheben^^ alle rennen mit diesem premiumgedönse rum wobei di zu erspielen auch sehr leicht sind

ich stell mich nur bei den sniper dingern quer weil ich einfach zu blöd zum snipen bin

du kannst das machen wie ich.

Team Deathmatch auf Noshar Kanäle, Hardocore.

da kriegst du die 50 kills schneller als du denkst ;)

wann wird ein spiel eigentlich als "gequittet" gezählt? also im battlelog unter spiele beendet geführt..

wenn ich direkt im spiel bin oder auch schon wenn ich grad ins spiel gejoint bin..

hoffe ist verständlich,was ich meine..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...