Bad_Beby Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 BF3 online^^ so gestern die ersten online matche gespielt und es war hammer... hab um 22:00 angefangen und als ich dann nochmal auf die uhr schaute war es schon 02:00 morgens... so lang hab ich schon lange nicht mehr gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 BF3 online^^so gestern die ersten online matche gespielt und es war hammer... hab um 22:00 angefangen und als ich dann nochmal auf die uhr schaute war es schon 02:00 morgens... so lang hab ich schon lange nicht mehr gespielt... Sind die Server denn schon Online?? Die euroopäischen meine ich? Sollten die nicht erst am 27. Online gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Sind die Server denn schon Online?? Die euroopäischen meine ich? Sollten die nicht erst am 27. Online gehen? nee alles online seit gestern... freu mich schon nach der arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Naja erstes Fazit zum Game ist doch eher enttäuschend. Teammates Glitchen durch Walls - Fahrzeuge verschwinden wenn gespeichert wird - Manchmal bleiben getroffene Gegner in einer aufrechten Stellung stehen und verschwinden danach - und mein alter Lieblingsfehler ist auch wieder da --> Wenn jemand aus deiner Freundesliste on oder offline geht, freezt das Spiel kurz (nicht immer) soviel zu den ersten Fehlern. Zur Geschichte möchte ich einfach nicht spoilern, da ja viele das Game erst kriegen. Das ist echt absoluter schwachsinn. Das wenn ein Freund on oder offline geht das Game dadurch freezt,das passiert auch so.... Daran ist nicht das ein oder ausloggen schuld. So einer perfect genialen Grafik kann und wird MW nie folgen können. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 toll...hier ein erstes test video (auf deutsch) https://videos.videogameszone.de/hdvideo/5231/Battlefield-3-Der-EgoShooter-im-Test sind das im Video ab Minute 1 ingame Szenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 sind das im Video ab Minute 1 ingame Szenen Mach den Ton an, die erklären doch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 sind das im Video ab Minute 1 ingame Szenen €: ups hab das falsche video editiert. SOrry. da ist die Frage natürlich blöd und unpassend. find es grad nicht mehr. war ein mit musik unterlegtes video eines users hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 erstmal schönen guten morgen an alle süchtig wartenden mal ne kleine lustige Geschichte in Kurzform nur lesen wer will daher Spoiler ^^ Postbote war da mit ersehntem Paket heute klappte die Altersidentitätsprüfung sehr flott da ich ihn gut kenne fragte er mich ob er wüsste was heut los wäre, er hat hinten im Auto über 200 Päckchen von Amazon mit Alteridentitäsprüfung, das hätte er noch nie gehabt:eek6: ich einfach zu ihn gesagt das Amazon Battfield 3 ausgeliefert hat er schaut mich komisch an und sein Gesicht wurde von so --> zu --> er verabschiedete sich mit dem Satz, er müsste gleich mal schauen ob sein Battlefield 3 auch dabei ist, da seine eigene Adresse auch mit auf der Tour liegt also ihr lieben, falls ihr heut kein Päckchen mit Battfield 3 bekommt, wisst ihr, das der Postbote sein Päckchen gefunden hat und gleich mal ne Frage kaum war das Spiel gestartet schon musste ein 230 MB großes Updatepaket geladen werden V1.01 was wurde den so schnell schon verbessert ? und für alle die ihre Mail nach dem "Back to Karkand" Paket suchen im der Hülle ist der Code dabei + Hinweis auf den EA Gun Club und einen Hinweis auf Mass Effect 3 und ein spezielles Dog Tag und noch ne Frage es soll doch ein Hi Texture Paket dabei sein auf der Disk das man optional installieren kann, wo ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 erstmal schönen guten morgen an alle süchtig wartendenmal ne kleine lustige Geschichte in Kurzform nur lesen wer will daher Spoiler ^^ Postbote war da mit ersehntem Paket heute klappte die Altersidentitätsprüfung sehr flott da ich ihn gut kenne fragte er mich ob er wüsste was heut los wäre, er hat hinten im Auto über 200 Päckchen von Amazon mit Alteridentitäsprüfung, das hätte er noch nie gehabt:eek6: ich einfach zu ihn gesagt das Amazon Battfield 3 ausgeliefert hat er schaut mich komisch an und sein Gesicht wurde von so --> zu --> er verabschiedete sich mit dem Satz, er müsste gleich mal schauen ob sein Battlefield 3 auch dabei ist, da seine eigene Adresse auch mit auf der Tour liegt also ihr lieben, falls ihr heut kein Päckchen mit Battfield 3 bekommt, wisst ihr, das der Postbote sein Päckchen gefunden hat und gleich mal ne Frage kaum war das Spiel gestartet schon musste ein 230 MB großes Updatepaket geladen werden V1.01 was wurde den so schnell schon verbessert ? und für alle die ihre Mail nach dem "Back to Karkand" Paket suchen im der Hülle ist der Code dabei + Hinweis auf den EA Gun Club und einen Hinweis auf Mass Effect 3 und ein spezielles Dog Tag und noch ne Frage es soll doch ein Hi Texture Paket dabei sein auf der Disk das man optional installieren kann, wo ist das ? Dasliegt am Day 1 Patch (V.1.01). Es wurden einige Fehler aus der Beta ausgebessert, wie z.B. mehr benötigte Punkte für einen Rang, da in der Beta ziemlich viele ziemlich schnell aufgestiegen sind. Das Hi Texture Pack ist bei der PS3 nicht mit dabei sondern direkt im Spiel dabei. Bei der Xbox musste das so gehandhabt werden, da die Disc nicht genug Speicherplatz für die Hohen Texturen hatte, aber die Blu-Ray Disc schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 €: upshab das falsche video editiert. SOrry. da ist die Frage natürlich blöd und unpassend. find es grad nicht mehr. war ein mit musik unterlegtes video eines users hier. meintest das hier: Von stayla_one [url=https://www.youtube.com/watch?v=HsGRUYiot7g]Battlefield 3 Final Hour Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Dasliegt am Day 1 Patch (V.1.01). Es wurden einige Fehler aus der Beta ausgebessert, wie z.B. mehr benötigte Punkte für einen Rang, da in der Beta ziemlich viele ziemlich schnell aufgestiegen sind.Das Hi Texture Pack ist bei der PS3 nicht mit dabei sondern direkt im Spiel dabei. Bei der Xbox musste das so gehandhabt werden, da die Disc nicht genug Speicherplatz für die Hohen Texturen hatte, aber die Blu-Ray Disc schon. Aber das HD Textur pack wird bei der PS3 automatisch installiert und ist 2GB gross. Bei der 360 ist es ne freiwillige option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hauptsache es wird installiert. Auf die besseren Texturen will ich nicht verzichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wenn die Beta in Sachen Grafik eine 5 von einer Skala 1(unterirdisch)-10(himmlisch) bekommt, welche erhält nun die Verkaufsversion mit den Texture Pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wenn die Beta in Sachen Grafik eine 5 von einer Skala 1(unterirdisch)-10(himmlisch) bekommt, welche erhält nun die Verkaufsversion mit den Texture Pack? Ne 8 und PC ne 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 meintest das hier:Von stayla_one Battlefield 3 Final Hour Trailer - YouTube ey geil. genau das meine ich. danke für deine Mühe. Habs schon voll vergessen weil ich ständig zum Briefkasten renne. Da ab 1.02 Minuten. sind das ingame Szenen. Is ja der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Das mit dem Sniper und dem Schlachtfeld sind echte Szenen und die anderen sind ingame aufzeichnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Sind die Server echt schon online? Wäre ein bisschen unfair. Und ich hatte schon befürchtungen, das der SP womöglich erst ab DO geht. Aber gut dann kann ich ja heute zocken, aber will erstmal den SP erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Sind die Server echt schon online? Wäre ein bisschen unfair.Und ich hatte schon befürchtungen, das der SP womöglich erst ab DO geht. Aber gut dann kann ich ja heute zocken, aber will erstmal den SP erleben Jop, Server sind online. Mal sehen, ob es ein Resett geben wird, aber wohl eher unwahrscheinlich. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Sind die Server echt schon online? Wäre ein bisschen unfair.Und ich hatte schon befürchtungen, das der SP womöglich erst ab DO geht. Aber gut dann kann ich ja heute zocken, aber will erstmal den SP erleben Ja die Server sind sogar gestern schon Online gewesen^^ Einen Reset wird es nicht geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja die Server sind sogar gestern schon Online gewesen^^ Einen Reset wird es nicht geben! Somit kann meine Vermutung von oben ignoriert werden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.