Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ne der Unterschied ist nicht so viel größer, allerdings hat der Suppressor ja noch nen anderen Nachteil und das ist der höhere Dmg Dropoff (sprich das genaue Gegenteil vom schweren Lauf) auf Distanz.

Nehmen wir also einmal an (fiktive Zahlen) eine Waffe macht 15 Dmg ab 50 Metern. Dann macht er mit dem schweren Lauf erst ab 60 Metern 15 Dmg und mit dem Suppressor schon ab 40 Metern 15 Dmg. So ungefähr musste dir das vorstellen.

Und ja mit Mündungsfeuerdämpfer und Schwerem Lauf hast du die beste Präzision, was von beiden du nimmst ist Geschmackssache. Der Mündungsfeuerdämpfer reduziert eben ein bisschen deinen Rückstoß während der schwere Lauf diesen ein wenig erhöht, dafür machste eben auf Reichweite noch bissl mehr Schaden und hast präziseren Beschuss auf höhere Distanzen.

L86A2 hat kein Zwebein. https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/LordofWar4007/iteminfo/l86a2/295682486/ps3/

Ich hoffe ich finde noch die passende einstellung.ich bin mit der so gut klar gekommen und jetzt auf einmal ist es ned mehr möglich,..

Die L86A2 hat -wie jedes LMG- Standardmäßig ein Zweibein dran, checks mal ingame!

Wiso bekomm ich die trophäe "schmetterling" nicht habe es jetzt 2mal versucht, bin beidemale nicht gestorben und trotzdem habe ich sie nicht bekommen.

Ist die vielleicht verbugt?

Soweit ich weiß darf man auch nur 1x anvisieren, kann es vielleicht daran gelegen haben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...