SEBI2405 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ne der Unterschied ist nicht so viel größer, allerdings hat der Suppressor ja noch nen anderen Nachteil und das ist der höhere Dmg Dropoff (sprich das genaue Gegenteil vom schweren Lauf) auf Distanz. Nehmen wir also einmal an (fiktive Zahlen) eine Waffe macht 15 Dmg ab 50 Metern. Dann macht er mit dem schweren Lauf erst ab 60 Metern 15 Dmg und mit dem Suppressor schon ab 40 Metern 15 Dmg. So ungefähr musste dir das vorstellen. Und ja mit Mündungsfeuerdämpfer und Schwerem Lauf hast du die beste Präzision, was von beiden du nimmst ist Geschmackssache. Der Mündungsfeuerdämpfer reduziert eben ein bisschen deinen Rückstoß während der schwere Lauf diesen ein wenig erhöht, dafür machste eben auf Reichweite noch bissl mehr Schaden und hast präziseren Beschuss auf höhere Distanzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ok dann werd ich mal experimentieren. Mir is nun auch klar warum ich auf Entfernung keine Präzision habe... der Griff verringert ja die Präzision auf Entfernung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 L86A2 hat kein Zwebein. https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/LordofWar4007/iteminfo/l86a2/295682486/ps3/ Ich hoffe ich finde noch die passende einstellung.ich bin mit der so gut klar gekommen und jetzt auf einmal ist es ned mehr möglich,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 L86A2 hat kein Zwebein. https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/LordofWar4007/iteminfo/l86a2/295682486/ps3/Ich hoffe ich finde noch die passende einstellung.ich bin mit der so gut klar gekommen und jetzt auf einmal ist es ned mehr möglich,.. Die L86A2 hat -wie jedes LMG- Standardmäßig ein Zweibein dran, checks mal ingame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Die L86A2 hat -wie jedes LMG- Standardmäßig ein Zweibein dran, checks mal ingame! Werd ich checken,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Die Ausbeute des heutigen Tages - und das bei nur 16 Kills mit dem Messer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Die Ausbeute des heutigen Tages - und das bei nur 16 Kills mit dem Messer! was ist denn das letzte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 was ist denn das letzte? M-COM Defender Dog Tag, bekommste für die Medal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Die Ausbeute des heutigen Tages - und das bei nur 16 Kills mit dem Messer! Ich kenn weder das erste noch das letzte,.. Das pionier ss 100 dogtag hab ich selber ergaunert harr harrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich kenn weder das erste noch das letzte,.. Das pionier ss 100 dogtag hab ich selber ergaunert harr harrr Das erste ist 5x Laser Designator soweit ich informiert bin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Das erste ist 5x Laser Designator soweit ich informiert bin.^^ Und das andere müsste doch das M-Com-Defender sein, glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Das erste ist 5x Laser Designator soweit ich informiert bin.^^ Stimmt... Und das andere müsste doch das M-Com-Defender sein, glaub ich ist auch korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wiso bekomm ich die trophäe "schmetterling" nicht habe es jetzt 2mal versucht, bin beidemale nicht gestorben und trotzdem habe ich sie nicht bekommen. Ist die vielleicht verbugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wiso bekomm ich die trophäe "schmetterling" nicht habe es jetzt 2mal versucht, bin beidemale nicht gestorben und trotzdem habe ich sie nicht bekommen.Ist die vielleicht verbugt? du darfst nicht sterben oder vom checkpoint aus starten undd natürlich auch keine 2 raketen abfeuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wiso bekomm ich die trophäe "schmetterling" nicht habe es jetzt 2mal versucht, bin beidemale nicht gestorben und trotzdem habe ich sie nicht bekommen.Ist die vielleicht verbugt? Soweit ich weiß darf man auch nur 1x anvisieren, kann es vielleicht daran gelegen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ja kann sein ich Versuchs einfach nochmal Vorheriger Post um 12:17 Post hinzugefügt um 12:56 Ne hab die trophäe trotzdem nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 M-COM Defender Dog Tag, bekommste für die Medal sieht schick aus. das hab ich bisher noch nie gesehen nur das M-Com attacker ist mir aber immer durch die lappen gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 sieht schick aus. das hab ich bisher noch nie gesehen nur das M-Com attacker ist mir aber immer durch die lappen gegangen Die rush und deathmatch dogtags sind auch sehr selten,,. Die trägt fast keiner,.. Sind aber auch nicht schwierig zum erspielen,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Die rush und deathmatch dogtags sind auch sehr selten,,. Die trägt fast keiner,.. Sind aber auch nicht schwierig zum erspielen,.. ich find die M-Com attacker und defender medaillen sind schon schwer ( für mich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wie kann ich denn ein "ermessertes" Dotag selber verwenden? Ich kann die garnicht auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.