Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Haben wir hier im Forum eine Art Übersicht über die "besten & effektivsten" Waffen der einzelnen Klassen?

Bzw. welche Aufsätze bei welcher Waffe Sinn machen?

Mir ist aufgefefallen das der Schalldämpfer bei machen Waffen gar nix bringt.Ist das gewollt oder n Bug/Feature?

Habe auch das Gefühl das Waffen die man mit höherem Level freischaltet

"schlechter" sind als die Waffen der niedrigeren Level.

Haben wir hier im Forum eine Art Übersicht über die "besten & effektivsten" Waffen der einzelnen Klassen?

Bzw. welche Aufsätze bei welcher Waffe Sinn machen?

Mir ist aufgefefallen das der Schalldämpfer bei machen Waffen gar nix bringt.Ist das gewollt oder n Bug/Feature?

Habe auch das Gefühl das Waffen die man mit höherem Level freischaltet

"schlechter" sind als die Waffen der niedrigeren Level.

https://symthic.com/charts.php?class=-&sort=Class&adsc=ASC&attc=-

Da kannst du dir alle Daten anschauen und auch sehen, welche Werte sich verändern, wenn du nen Schalldämpfer dranpappst.

wenn du normal mode spielst dann bringt dir der schalldämpfer richtig viel weil dich dann keiner auf der karte sieht sobald du rumballerst im nahkampf hast da klar ein gewissen nachteil jedoch mit einer pdw knarre gleicht sich das gut und gerne immer aus

mein lieblings mod beim versorger ist die p90 mit holo schalldämpfer und laserpointer

aber halt nur beim versorger ich brauch die munition^^

wenn du normal mode spielst dann bringt dir der schalldämpfer richtig viel weil dich dann keiner auf der karte sieht sobald du rumballerst im nahkampf hast da klar ein gewissen nachteil jedoch mit einer pdw knarre gleicht sich das gut und gerne immer aus

mein lieblings mod beim versorger ist die p90 mit holo schalldämpfer und laserpointer

aber halt nur beim versorger ich brauch die munition^^

Das ist nicht nur im Normal Mode so. Auch im Hardcore ist man mit Schalldämpfer nicht auf der Karte sichtbar. Das Gute ist auch, dass der Schaden jetzt nicht mehr reduziert wird, sobald der Schalldämpfer dran ist. Außerdem reduziert der Schalldämpfer zusätzlich den Rückstoß. Bis auf den schnelleren Bulletdrop gibts in meinen Augen sonst eigentlich nur Vorteile beim Schalldämpfer.

Das ist nicht nur im Normal Mode so. Auch im Hardcore ist man mit Schalldämpfer nicht auf der Karte sichtbar. Das Gute ist auch, dass der Schaden jetzt nicht mehr reduziert wird, sobald der Schalldämpfer dran ist. Außerdem reduziert der Schalldämpfer zusätzlich den Rückstoß. Bis auf den schnelleren Bulletdrop gibts in meinen Augen sonst eigentlich nur Vorteile beim Schalldämpfer.

Ich spiele auch gerade mit der P90 und Schalldämpferaufsatz. Und es läuft perfekt. Habe gestern damit gleich mal auf KASPISCHE GRENZE ein 25 zu 2 Ergebnis erzielt :)

Hey weil ihr da gerade disskutiert über waffeneinstellung. Ich spiel gerade mit der L86A2 auf 100 Service Stars.mitlerweile 24 SS. So was ist besser? Schwerer lauf oder laiserpointer? Ich merk da echt keinen unterschied irgend wie,.. Aber das problem ist,am anfang hab ich mit der gespieltwie ein wahnsinniger,.. Jetzt irgend wie ist voll die luft raus,.. Ich komm irgend wie nicht klar grad mit der. Was macht am meisten schaden? Pointer oder schwerer lauf?

Hey weil ihr da gerade disskutiert über waffeneinstellung. Ich spiel gerade mit der L86A2 auf 100 Service Stars.mitlerweile 24 SS. So was ist besser? Schwerer lauf oder laiserpointer? Ich merk da echt keinen unterschied irgend wie,.. Aber das problem ist,am anfang hab ich mit der gespieltwie ein wahnsinniger,.. Jetzt irgend wie ist voll die luft raus,.. Ich komm irgend wie nicht klar grad mit der. Was macht am meisten schaden? Pointer oder schwerer lauf?

laserpointer verbessert das schiessen aus der hüfte ich hab den nur oben weil der auf entfernung mehr blendet als das taclight

beim schweren lauf ist es lediglich so wenn du auf entfernung jemand abknallen willst und dann in salven feuerst also kein dauerfeuer dann lohnt sich das ding

ahjo schon klar das im hc mit schalldämpfer nix gesehen wird trotzalledem da hast ja keine karte nur die mörserhansels es sei denn der admin stellt was anderes ein

laserpointer verbessert das schiessen aus der hüfte ich hab den nur oben weil der auf entfernung mehr blendet als das taclight

beim schweren lauf ist es lediglich so wenn du auf entfernung jemand abknallen willst und dann in salven feuerst also kein dauerfeuer dann lohnt sich das ding

ahjo schon klar das im hc mit schalldämpfer nix gesehen wird trotzalledem da hast ja keine karte nur die mörserhansels es sei denn der admin stellt was anderes ein

Dann kann ich statt schweren lauf ja magazinerweiterung drin lassen,... Mhm..danke

magazinerweiterung find ich sowieso schon sinnvoller mehr murmeln die man in die kadaver der gegner reinballern kann^^

aber ich versteh immer noch nich das viele die kombi frontgriff+schwerer lauf haben und damit so viele kills auf die reihe bekommen ich hab das mal spaßeshalber ausprobiert und damit nix gerissen bekomm

magazinerweiterung find ich sowieso schon sinnvoller mehr murmeln die man in die kadaver der gegner reinballern kann^^

aber ich versteh immer noch nich das viele die kombi frontgriff+schwerer lauf haben und damit so viele kills auf die reihe bekommen ich hab das mal spaßeshalber ausprobiert und damit nix gerissen bekomm

Die L86A2 hat keinen Frontgriff! Aber beider M249 konnte ich mich erinnern dases nix genutzt hat:biggrin5: zu viel Power,..l

Die L86A2 hat keinen Frontgriff! Aber beider M249 konnte ich mich erinnern dases nix genutzt hat:biggrin5: zu viel Power,..l

und wie das teil nen frontgriff hat ich habn doch dranzukleben mit zweibein kann ich doch eh nix anfangen ich bin nicht als camper geboren gibt nur eine stelle wo ich lauere aber auch nur eine ich kann nichmal snipen bin zu doof dazu xD

Doch im Hardcore gibts die Minimap standard. Der Admin kann sie auch ausstellen, aber die Karte ist standardmäßig. ;)

Dann kann ich statt schweren lauf ja magazinerweiterung drin lassen,... Mhm..danke

Naja durch den Schweren Lauf hast du präziseren Beschuss und geringeren Dmg Dropoff und ich find das schon sehr nützlich. Hab mich total gefreut als das M27 und das L86 endlich den schweren Lauf bekommen haben, weil die eben einfach eine geringere Präzision haben und ich finde man merkt den Nachteil schon gegen nen Sturmgewehr. Magazinerweiterung ist natürlich ne nette Sache aber find ich jetzt letztendlich auch nicht wahnsinnig wichtig, die Nachladezeit ist okay genug und du hast ja sowieso schon 15 Kugeln mehr wie nen Sturmgewehr im Magazin.

Griff oder nicht muss jeder selbst wissen, ich hab nen Zweibein dran einfach um ihn dran zu haben, ganz selten war das Teil mal nützlich aber nen Frontgriff ist für mich jetzt irgendwie echt nicht von großem Nutzen, der horizontale Rückstoß ist echt nicht hoch.

Naja durch den Schweren Lauf hast du präziseren Beschuss und geringeren Dmg Dropoff und ich find das schon sehr nützlich. Hab mich total gefreut als das M27 und das L86 endlich den schweren Lauf bekommen haben, weil die eben einfach eine geringere Präzision haben und ich finde man merkt den Nachteil schon gegen nen Sturmgewehr. Magazinerweiterung ist natürlich ne nette Sache aber find ich jetzt letztendlich auch nicht wahnsinnig wichtig, die Nachladezeit ist okay genug und du hast ja sowieso schon 15 Kugeln mehr wie nen Sturmgewehr im Magazin.

Griff oder nicht muss jeder selbst wissen, ich hab nen Zweibein dran einfach um ihn dran zu haben, ganz selten war das Teil mal nützlich aber nen Frontgriff ist für mich jetzt irgendwie echt nicht von großem Nutzen, der horizontale Rückstoß ist echt nicht hoch.

also ich persönlich habe mit dem schweren lauf bisher nur negative erfahrungen gehabt weiss auch nicht wieso aber ich bin doch eher der nahkämpfer so mit fernbeschuss is nich meins lieber ran unds messer rein oder reinballern

aber bei der l86a2 nen zweibein`? das teil hat doch nur irgendwas um die 80 schuss da lohnt sich das doch gar nicht lieber bei nem m60 raufpacken sound auf volle pullen und nur noch R1 gedrückt halten das scheppert gut los ham die nachbarn sich schon beschwert^^

also ich persönlich habe mit dem schweren lauf bisher nur negative erfahrungen gehabt weiss auch nicht wieso aber ich bin doch eher der nahkämpfer so mit fernbeschuss is nich meins lieber ran unds messer rein oder reinballern

aber bei der l86a2 nen zweibein`? das teil hat doch nur irgendwas um die 80 schuss da lohnt sich das doch gar nicht lieber bei nem m60 raufpacken sound auf volle pullen und nur noch R1 gedrückt halten das scheppert gut los ham die nachbarn sich schon beschwert^^

Glaub du verstehst da bissl was falsch, wenn du rein da willst und einen auf messern machen willst sollteste vlt eher ne mp7 oder so nehmen.^^

Wenn du jetzt einen auf 50m siehst kannste dir schon den Kill anrechnen lassen was ohne schweren Lauf schwerer sein würde.

Zum Zweibein wieso nicht? Entweder Zweibein oder gar keinen Aufsatz, Gründe warum kein Frontgriff habe ich ja bereits genannt und nen anderen Aufsatz für diesen Slot gibts nunmal nicht.

nene da bleib ich lieber bei meiner p90 die mp7 find ich totale rotze ausserdem messer ich die leute zu gerne wenn ich die chance dazu habe frech find ich nur die leute die mitm messerduell anfangen und sobald man einmal in die reinschlitzt wechseln die zu ihrer waffe und knalln ein ab

Jetzt nochmal zum Thema Schalldämpfer.

Ich hab auf einer Guideseite gelesen das der Schalldämpfer bei der M16

generell nicht funktioniert, also man wird dennoch auf der Karte gesehen

beim feuern.

Kann mir denn jemand n Tipp geben welche Aufsätze bei

der M16A3 und der M4A1 nützlich sind?

Ich spiele eher defensiv auf mittlere bis hohe Distanz zum Ziel.

Nahkampf ist nicht so meine Welt.

Bzw. welche Aufsätze machen sich da am Besten?

Habe zur Zeit meistens das Kobravisier oder Reflexvisier, habe aber manchmal Probleme weit entfernte Ziele zu treffen.

Jedoch zoomt mir das ACOG zu viel ran, wenn ich doch mal in den

Nahkampf muss.

Laut der Liste von GimmeYoSandwich hab ich also mit dem Schalldämpfer den geringsten horizontalen Verzug?

GimmeYoSandwichhttps://i.imgur.com/GvrNj.png

Horizontal verändert der Schalldämpfer gar nicht, das macht der Frontgriff. Der Schalldämpfer verringert den vertikalen Rückstoß und da ist der Mündungsfeuerdämpfer nochmal besser.

Wenn du auf mittlere/hohe Distanzen schießt probiers am besten mal ohne Griff mit schwerem Lauf (geringerer Dmg Dropoff und höhere Präzision) und nem Holo wenn du damit zurecht kommst. Das Holo hat nämlich nen 1x Zoom (wie das IRNV) und zoomt somit etwas weiter wie ein Kobra oder Reddot.

Ja sorry ich mein ja auch den vertikalen Rückstoß.

Heißt mit dem Mündungsfeuerdämpfer & schwerem Lauf habe ich die beste

Präzision?

Ist denn der Unterschied vom Schalldämpfer zum Mündungsfeuerdämpfer groß? Bzw. lohnt der Unterschied? Beim Feuern nicht auf der Karte gesehen zu werden hat ja auch seine Vorteile.

Dann probier ich mal das Holovisier.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...