templerkiller97 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Was sind eigentlich Waffen zur persönlichen Verteidigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Was sind eigentlich Waffen zur persönlichen Verteidigung? Z.B. die PDW-R. Diese "kleineren Assaultrifles". Mir fallen gerade irgendwie nicht mehr die ganzen Namen ein Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Z.B. die PDW-R.Diese "kleineren Assaultrifles". Mir fallen gerade irgendwie nicht mehr die ganzen Namen ein Sent from my GT-I9100 using Tapatalk OK, danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Auf welcher Map bzw. welchem Modus habt ihr den Auftrag "Aufklärer" gemacht! Da das Snipern für mich ziemlich nervig ist, möchte ich gerne mal wissen wo dies am schnellsten geht?? mMn Rush auf OP Metro. Was sind eigentlich Waffen zur persönlichen Verteidigung? P-90, AS-VAL, MP-7, PDW-R, UMP-45, PP-2000, M5K und PP-19. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 P-90, AS-VAL, MP-7, PDW-R, UMP-45, PP-2000, M5K und PP-19. Danke dir auch, sind zwar nicht viele, geht aber:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Bin Ich froh endlich Wunschpartner geschafft zu haben Endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ist das eigt. ein bug bei den neuen CQ waffen dog tags? da steht ja bei erhalt des 10. service stars. aber ich habe schon einige gesehen die hatten erst 5 service stars und trugen das dog tag Um dann nochmal den ursprünglichen Thread rauszukramen. Es handelt sich bei den "Erhalte Service Star 10"-Beschreibungen um einen Schreibfehler. Man bekommt alle Dog Tags schon beim 5. Service Star. Um weitere Fragen zu beantworten: Es gibt für jede nur zwei Dog Tags. Eins für den ersten Service Star (linkes Tag) und eines für den 5. Service Star (rechtes Tag). Mehr nicht. Ihr könnt auch einen Blick in den https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/94602-dog-tag-leitfaden.html werfen. Dort sind ALLE Dog Tags aufgeführt und auch die Anforderungen erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Auf welcher Map bzw. welchem Modus habt ihr den Auftrag "Aufklärer" gemacht! Da das Snipern für mich ziemlich nervig ist, möchte ich gerne mal wissen wo dies am schnellsten geht?? Auf Operation Metro!ging recht gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Der MP macht schon verdammt viel Spaß, nur die Freezes nerven mich langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Der MP macht schon verdammt viel Spaß, nur die Freezes nerven mich langsam... Mach bei den Grafikeinstellungen Anti-Aliasing aus, dann ist das nurnoch ganz selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Mach bei den Grafikeinstellungen Anti-Aliasing aus, dann ist das nurnoch ganz selten. Da kann ich nur zustimmen. Seit ich das AA aus habe. Ist es mit den FREEZES sehr zurück gegangen. Meinen letzten hatte ich vor 4 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Da kann ich nur zustimmen. Seit ich das AA aus habe. Ist es mit den FREEZES sehr zurück gegangen.Meinen letzten hatte ich vor 4 Wochen. Mach bei den Grafikeinstellungen Anti-Aliasing aus, dann ist das nurnoch ganz selten. Ich weis ausschalten!:'> aber was ist das? Also fuer was gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich weis ausschalten!:'> aber was ist das? Also fuer was gut? AA sorgt für Kantenglättung und somit schönere Grafik. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 AA sorgt für Kantenglättung und somit schönere Grafik.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja merk ich da was wenn ich das ausschalte?? Und frezzes hab ich nicht mehr so oft aber verdammt oft: Verbindung zu EA abgebrochen.Ahhhhhhhhh:banghead: Beim nächsten Bf wünsch ich mir statt einer Stealth Box einen Gutschein fuer den Psychiater.....:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja merk ich da was wenn ich das ausschalte?? Und frezzes hab ich nicht mehr so oft aber verdammt oft: Verbindung zu EA abgebrochen.Ahhhhhhhhh:banghead:Beim nächsten Bf wünsch ich mir statt einer Stealth Box einen Gutschein fuer den Psychiater.....:'> Es sieht eventuell etwas schlechter aus, sonst wirst du wohl keinen großen Unterschied, also optischen, feststellen können. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hab es mal ausgeschaltet und 1,5 Stunde ohne Freeze spielen können. Hoffentlich geht das morgen auch so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Es sieht eventuell etwas schlechter aus, sonst wirst du wohl keinen großen Unterschied, also optischen, feststellen können.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ok danke:biggrin5: Hab es mal ausgeschaltet und 1,5 Stunde ohne Freeze spielen können. Hoffentlich geht das morgen auch so weiter. Toll vielleicht hören die verbindungsfehler auch auf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Toll vielleicht hören die verbindungsfehler auch auf?! Mit den Verbindungsfehlern dürfte das eigentlich nichts zu tun haben. Eigentlich ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 weiss jemand was ich machen muss damit ich die mp443 und die m9 immer auswählen kann ? kann die m9 nur als ami und mp443 nur als russe spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 weiss jemand was ich machen muss damit ich die mp443 und die m9 immer auswählen kann ? kann die m9 nur als ami und mp443 nur als russe spielen. Wenn ich mich noch richtig erinnere, benötigst du den ersten Service Star mit der jeweiligen Waffe, damit diese auch für die andere Seite freigeschaltet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.