Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Auf welcher Map bzw. welchem Modus habt ihr den Auftrag "Aufklärer" gemacht! Da das Snipern für mich ziemlich nervig ist, möchte ich gerne mal wissen wo dies am schnellsten geht?? :smile:

mMn Rush auf OP Metro.

Was sind eigentlich Waffen zur persönlichen Verteidigung?

P-90, AS-VAL, MP-7, PDW-R, UMP-45, PP-2000, M5K und PP-19.

ist das eigt. ein bug bei den neuen CQ waffen dog tags? da steht ja bei erhalt des 10. service stars. aber ich habe schon einige gesehen die hatten erst 5 service stars und trugen das dog tag

Um dann nochmal den ursprünglichen Thread rauszukramen. Es handelt sich bei den "Erhalte Service Star 10"-Beschreibungen um einen Schreibfehler. Man bekommt alle Dog Tags schon beim 5. Service Star.

Um weitere Fragen zu beantworten: Es gibt für jede nur zwei Dog Tags. Eins für den ersten Service Star (linkes Tag) und eines für den 5. Service Star (rechtes Tag). Mehr nicht.

Ihr könnt auch einen Blick in den https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/94602-dog-tag-leitfaden.html werfen. Dort sind ALLE Dog Tags aufgeführt und auch die Anforderungen erwähnt.

Da kann ich nur zustimmen. Seit ich das AA aus habe. Ist es mit den FREEZES sehr zurück gegangen.

Meinen letzten hatte ich vor 4 Wochen.

Mach bei den Grafikeinstellungen Anti-Aliasing aus, dann ist das nurnoch ganz selten. ;)

Ich weis ausschalten!:xd::'> aber was ist das? Also fuer was gut?

AA sorgt für Kantenglättung und somit schönere Grafik.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja merk ich da was wenn ich das ausschalte?? Und frezzes hab ich nicht mehr so oft aber verdammt oft: Verbindung zu EA abgebrochen.Ahhhhhhhhh:banghead:

Beim nächsten Bf wünsch ich mir statt einer Stealth Box einen Gutschein fuer den Psychiater.....:xd::'>

Ja merk ich da was wenn ich das ausschalte?? Und frezzes hab ich nicht mehr so oft aber verdammt oft: Verbindung zu EA abgebrochen.Ahhhhhhhhh:banghead:

Beim nächsten Bf wünsch ich mir statt einer Stealth Box einen Gutschein fuer den Psychiater.....:xd::'>

Es sieht eventuell etwas schlechter aus, sonst wirst du wohl keinen großen Unterschied, also optischen, feststellen können.

Es sieht eventuell etwas schlechter aus, sonst wirst du wohl keinen großen Unterschied, also optischen, feststellen können.

Ok danke:biggrin5:

Hab es mal ausgeschaltet und 1,5 Stunde ohne Freeze spielen können. Hoffentlich geht das morgen auch so weiter.

Toll :applaus: vielleicht hören die verbindungsfehler auch auf?!:dozey:

weiss jemand was ich machen muss damit ich die mp443 und die m9 immer auswählen kann ? kann die m9 nur als ami und mp443 nur als russe spielen.

Wenn ich mich noch richtig erinnere, benötigst du den ersten Service Star mit der jeweiligen Waffe, damit diese auch für die andere Seite freigeschaltet wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...