Lordy4007 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Keine Ahnung, aber ich habe bei dem JNG-90 ein 1er und ein 5er Dog-Tag gefunden!? Jetzt bin ich verwirrt!? Also 1er bleibt 1er und das 5er ist das 10er? 100 kills 1er , 500 kills 10 SS ! Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 100.000 Kills im Multiplayer! :poker-face-troll-ac https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Nutellashake/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 OMG so langsam nervt das mit den diversen Admins die mich kicken, weil ich den Heli fliege. Habt ihr das auch so oft? Bei mir war das heute 4 oder 5 mal so -.- Ich muss mir unbedingt wieder nen eigenen Server holen..oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 OMG so langsam nervt das mit den diversen Admins die mich kicken, weil ich den Heli fliege. Habt ihr das auch so oft? Bei mir war das heute 4 oder 5 mal so -.- Ich muss mir unbedingt wieder nen eigenen Server holen..oO ja das kenn ich nur zu gut das is das schlimme ich finds einfach zum kotzen das die meisten admins es einfach nicht ertragen können zu verlieren hatte mal vorherrschaft gespielt und als mein team am gewinnen war hatte der admin welcher im gegnerteam war das gesamte team von mir gekickt ich war nummer 5 oder so und dann noch die härte als ich gekickt wurde meine k/d war irgendwas bei 30 zu 4 oder so und gekickt ich schreib den admin an was der scheiss soll und als antwort bekomme ich "deine k/d ist besser als meine das kann ich nicht dulden" wollen die leute uns alle trollen nur weil wir besser sind oder was sind das für spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 OMG so langsam nervt das mit den diversen Admins die mich kicken, weil ich den Heli fliege. Habt ihr das auch so oft? Bei mir war das heute 4 oder 5 mal so -.- Ich muss mir unbedingt wieder nen eigenen Server holen..oO Jo hatte gestern auch son Assi Admin... Der war eigentlich in meinem Team (Noshar Kanäle US Seite) und es gibt ja eigentlich auch 2 Little Birds aber irgendwann hat er seinen Little Bird nicht bekommen sondern jemand anders und hat dann versucht meinen zu bekommen. War aber langsamer als ich. Da hat er mich dann ins andere Team geschoben. Da dachte ich mir schon "Du Arsch" weil ich ja mitm Kumpel zusammen gespielt habe und der noch drüben war. Naja jedenfalls bin ich ja nicht wählerisch und bin dann Z-11 geflogen. Als dann der Admin im Little Bird einmal zum Spawn campen Richtung Z-11 Spawn geflogen ist habe ich ihn mit ner Igla runter geholt und schwups war ich runter vom Server. Echt armseelig solche Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Jo hatte gestern auch son Assi Admin...Der war eigentlich in meinem Team (Noshar Kanäle US Seite) und es gibt ja eigentlich auch 2 Little Birds aber irgendwann hat er seinen Little Bird nicht bekommen sondern jemand anders und hat dann versucht meinen zu bekommen. War aber langsamer als ich. Da hat er mich dann ins andere Team geschoben. Da dachte ich mir schon "Du Arsch" weil ich ja mitm Kumpel zusammen gespielt habe und der noch drüben war. Naja jedenfalls bin ich ja nicht wählerisch und bin dann Z-11 geflogen. Als dann der Admin im Little Bird einmal zum Spawn campen Richtung Z-11 Spawn geflogen ist habe ich ihn mit ner Igla runter geholt und schwups war ich runter vom Server. Echt armseelig solche Leute. Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Da habe ich mit 3 Kumpels auf Noshar-Kanäle Eroberung gespielt. Da kam auch so ein Admin und hat unsere Z-11 geklaut. Er hat sogar unsere Teammates einfach getötet damit unser Hubschrauber frei ist was ja schon ziemlich Armselig ist weil da die Statistiken ja auch drunter leiden. Dann hab ich mir nicht, wie du schon sagtest, eine Igla genommen sonder eine SMAW und hab ihn damit runter geholt (ist ja schon ziemlich demütigend)....natürlich "You're kicked from the Server". Dann bin ich einfach bei einem Freund gejoint und hab das selbe nochmal gemacht. Diesmal hat er mich vom Server verbannt.....und meine Kumpels auch (warum auch immer). Was mich deswegen interessiert: Kann man solche "Admins" bei EA eigentlich melden ? Wäre für sowas ja das mindeste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Solche Geschichten sind echt bitter, kenn das nur zu gut. Finds auch ne Frechheit, auch wenn man für die Server bezahlt hat, darf man nicht jemanden, nur weil er einem auf den Sack geht nicht einfach rauswerfen, wenn er sogar noch nach den den Regeln spielt. Vor paar Tagen bin ich auf "Seine" gespawnt, mein Team bereits am verlieren und der Gegner hatte alle Flaggen... ich auf dem Weg zu "D" und sehe wie jemand vor unsere BAse Minen leget ( so etwa im 10 sec. Bereich für denjenigen) hab ich dann gemessert und seine Minen mit Granate zerstört... 10sec. danach-->Kick! Ich ihm geschrieben "Ist das jetzt dein ernst" --->Antwort: Fuck you! Ja was soll man dazu sagen, ohne Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Da habe ich mit 3 Kumpels auf Noshar-Kanäle Eroberung gespielt. Da kam auch so ein Admin und hat unsere Z-11 geklaut. Er hat sogar unsere Teammates einfach getötet damit unser Hubschrauber frei ist was ja schon ziemlich Armselig ist weil da die Statistiken ja auch drunter leiden. Dann hab ich mir nicht, wie du schon sagtest, eine Igla genommen sonder eine SMAW und hab ihn damit runter geholt (ist ja schon ziemlich demütigend)....natürlich "You're kicked from the Server". Dann bin ich einfach bei einem Freund gejoint und hab das selbe nochmal gemacht. Diesmal hat er mich vom Server verbannt.....und meine Kumpels auch (warum auch immer).Was mich deswegen interessiert: Kann man solche "Admins" bei EA eigentlich melden ? Wäre für sowas ja das mindeste. und für was willst du die leute dann melden?? is im endeffekt ja ihr gutes recht,das sie dich von ihren servern schmeissen können.dafür bezahlen die lleute ja.. also über solche admins darf mann sich doch gar nicht mehr ärgern,das is nunmal alltag geworden in dem spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 und für was willst du die leute dann melden?? is im endeffekt ja ihr gutes recht,das sie dich von ihren servern schmeissen können.dafür bezahlen die lleute ja..also über solche admins darf mann sich doch gar nicht mehr ärgern,das is nunmal alltag geworden in dem spiel.. Es ist aber doof weil immer wenn man mit einer der besten ist wird man gekuckt(mir geht es jedenfalls so) Aber recht haste..sie bezahlen dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Liege ich richtig wenn ich sage das man im waffenspiel zu hecktisch spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 und für was willst du die leute dann melden?? is im endeffekt ja ihr gutes recht,das sie dich von ihren servern schmeissen können.dafür bezahlen die lleute ja..also über solche admins darf mann sich doch gar nicht mehr ärgern,das is nunmal alltag geworden in dem spiel.. Man akzeptiert aber die AGB´s beim mieten und da ist sowas ja verboten. Man kann die Server auch melden hab ich schon ein paar mal gemacht, wenn mich da jemand gekickt hat ohne grund. Passiert denen dann was? Nein, denn wie jarko schon sagt, die bezahlen Geld dafür. Denke erst ab einer hohen Beschwerdeanzahl wird sich EA evtl mal einschalten und sagen, lass das ^^. wenn sich einer beschwert passiert da nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Liege ich richtig wenn ich sage das man im waffenspiel zu hecktisch spielt? Ja kann sein!willst ja auch schnell die letzte Waffe erreichen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 So hecktischer umso schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Finde keinen BTR-90 Panzer für die Trophy. Auf ganz Golf von Oman keinen. Bei D ist keiner und auch in der russischen BAse nicht (wie es im Leitfaden steht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Finde keinen BTR-90 Panzer für die Trophy. Auf ganz Golf von Oman keinen. Bei D ist keiner und auch in der russischen BAse nicht (wie es im Leitfaden steht) Spielst du auch den richtigen Modus? Ich glaube Eroberung war es. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Spielst du auch den richtigen Mode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Wie finde ich denn eigentlich die alten DICE Server? Ich komme immer nur auf die privaten... Apropos Admin-Willkür: Vorhin hab ich Rush auf Insel Kargh gespielt und wollte die erste Comstation zerstören.Kaum war die Bombe scharf wurde ich vom Server verbannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Spielst du auch den richtigen Modus?Ich glaube Eroberung war es. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja ich spiele Eroberung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Wie finde ich denn eigentlich die alten DICE Server?Ich komme immer nur auf die privaten... Apropos Admin-Willkür: Vorhin hab ich Rush auf Insel Kargh gespielt und wollte die erste Comstation zerstören.Kaum war die Bombe scharf wurde ich vom Server verbannt... Gib mal in der suchleiste DICE ein!normal solltest du was finden! Falls DICE überhaupt noch Server hat und nicht alle vermietet:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Auf welcher Map bzw. welchem Modus habt ihr den Auftrag "Aufklärer" gemacht! Da das Snipern für mich ziemlich nervig ist, möchte ich gerne mal wissen wo dies am schnellsten geht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.