invinoveritas Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 hab es bisher schon bei der AUG, SPAS und heute bei der JNG gesehenJa, verstehe jetzt nicht ganz, was du bemängelst!? Bekommst du sie nicht oder wunderst du dich, dass einige sie schon haben?Wenn du im battlelog im letzten Drittel bei den Erkennungsmarken guckst, findest du die Dog Tag's der CQ-Waffen für 5 Service Stars (500 Kills). Etwas weiter oben die für 1 Service Star (100 Kills). Die hat man doch schnell zusammen, gerade mit der AUG!? Zumal der DLC -zumindest für Premium- schon eine Weile draussen ist. Und selbst ohne Premium schafft man die Kills in der kürzeren Zeit, findest du nicht. Gut, 5 Service Stars mit dem JNG-90 dauern schon etwas, wenn man kein guter Sniperling ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ja, verstehe jetzt nicht ganz, was du bemängelst!? Bekommst du sie nicht oder wunderst du dich, dass einige sie schon haben?Wenn du im battlelog im letzten Drittel bei den Erkennungsmarken guckst, findest du die Dog Tag's der CQ-Waffen für 5 Service Stars (500 Kills). Etwas weiter oben die für 1 Service Star (100 Kills). Die hat man doch schnell zusammen, gerade mit der AUG!? Zumal der DLC -zumindest für Premium- schon eine Weile draussen ist. Und selbst ohne Premium schafft man die Kills in der kürzeren Zeit, findest du nicht. Gut, 5 Service Stars mit dem JNG-90 dauern schon etwas, wenn man kein guter Sniperling ist... tut mir leid wenn das jetzt falsch rübergekommen ist ich wollte nichts bemängeln nur ich wollte wissen ob das ein bug ist mit den dog tags weil im battlelog steht ja bei erhalt des 10. service stars aber dabei habe ich schon welche gesehen die dieses dog tag mit dem 5. service star tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 jungs seht mal zu das ihr euch anmeldet...habe keine lust mehr zuwarten https://bf3stats.com/gm/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 tut mir leid wenn das jetzt falsch rübergekommen ist ich wollte nichts bemängeln nur ich wollte wissen ob das ein bug ist mit den dog tags weil im battlelog steht ja bei erhalt des 10. service stars aber dabei habe ich schon welche gesehen die dieses dog tag mit dem 5. service star tragen Ja, weil es die Dog Tag's auch schon für 1 bzw. 5 Service Stars gibt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ja, weil es die Dog Tag's auch schon für 1 bzw. 5 Service Stars gibt!? also ist das ein fehler im battlelog das da steht service star 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 also ist das ein fehler im battlelog das da steht service star 10?Es gibt dann wohl auch einen für 10!? Also 1, 5 und 10!?Hier: __________________________ Ich wurde nicht geboren, ich wurde gespawnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Nein. Nach dem Dogtag für Service Star 5 kommt nix mehr Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Nein. Nach dem Dogtag für Service Star 5 kommt nix mehr Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Dann hat er sich entweder verguckt oder bei ihm ist es anders!? gesendet aus der Tapatalk-App mit meinem IPhone for ass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Nein. Nach dem Dogtag für Service Star 5 kommt nix mehr Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Doch... ServiceStar 10 Dogtag... und zwar für alle CQ Waffen, nicht nur die JNG90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Doch... ServiceStar 10 Dogtag... und zwar für alle CQ Waffen, nicht nur die JNG90Na dann haben wir ja alle recht und es hat sich geklärt...Wahrscheinlich hat er lediglich das 10er Service Star Dog-Tag gesehen/gefunden. Somit gibt es 1er/5er und ein 10er Service Star Dog-Tag...^^gesendet aus der Tapatalk-App mit meinem IPhone for ass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Leute ich hab da eine frage. Man kann ja im battlelog matches erstellen,.. Sind das die matches wo man diese 3 dogtags bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Na dann haben wir ja alle recht und es hat sich geklärt...Wahrscheinlich hat er lediglich das 10er Service Star Dog-Tag gesehen/gefunden. Somit gibt es 1er/5er und ein 10er Service Star Dog-Tag...^^gesendet aus der Tapatalk-App mit meinem IPhone for ass Also ich habe das 10er Dogtag mit 600Kills! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hab mal2 fragen 1. Wo kann ich ein clantag einfügen und 2. Was muss ich bei der cq waffe machen wo steht erlediege die top 5 in waffen meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Endlich ist geklärt was das riesen Flugzeug für ein Zweck hat. Also laut dem Video ist das eine so Art Bomber mit MG Schützen aber irgendwie sieht es aus als währe der Folge leicht runter zu hollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Endlich ist geklärt was das riesen Flugzeug für ein Zweck hat. Also laut dem Video ist das eine so Art Bomber mit MG Schützen aber irgendwie sieht es aus als währe der Folge leicht runter zu hollen. Es ist eine AC-130xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthboune Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hab mal2 fragen 1. Wo kann ich ein clantag einfügen und 2. Was muss ich bei der cq waffe machen wo steht erlediege die top 5 in waffen meister 1. kannste im Battlelog eingeben. 2. Am Ende einer Runde einen der ersten Fünf Plätze belegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Endlich ist geklärt was das riesen Flugzeug für ein Zweck hat. Also laut dem Video ist das eine so Art Bomber mit MG Schützen aber irgendwie sieht es aus als währe der Folge leicht runter zu hollen. Jetzt erst ? seid der E3 war das doch schon bekannt das der Bomber als Spawnpunkt nutzbar ist solang man einen bestimmten punkt auf der karte eingenommen und hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Na dann haben wir ja alle recht und es hat sich geklärt...Wahrscheinlich hat er lediglich das 10er Service Star Dog-Tag gesehen/gefunden. Somit gibt es 1er/5er und ein 10er Service Star Dog-Tag...^^gesendet aus der Tapatalk-App mit meinem IPhone for ass Versteh ich euch jetzt falsch oder redet ihr wirklich von 3 Dogtags?^^ Das Service Star 10 Dogtag der Close Quarters Waffen ist das normale 5er Master Dogtag und man bekommt es auch bei 500 Kills, es ist lediglich ein Schreibfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Versteh ich euch jetzt falsch oder redet ihr wirklich von 3 Dogtags?^^Das Service Star 10 Dogtag der Close Quarters Waffen ist das normale 5er Master Dogtag und man bekommt es auch bei 500 Kills, es ist lediglich ein Schreibfehler. Ja es ist lediglich ein Schreibfehler, man bekommt es bei 500kills. Also entweder wollten sie die auf Service Star 10 machen (also 1000Kills) und haben es dann doch gelassen, oder sie haben sich nur vertippt also Service Star 10 geschrieben statt 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Versteh ich euch jetzt falsch oder redet ihr wirklich von 3 Dogtags?^^Das Service Star 10 Dogtag der Close Quarters Waffen ist das normale 5er Master Dogtag und man bekommt es auch bei 500 Kills, es ist lediglich ein Schreibfehler. Keine Ahnung, aber ich habe bei dem JNG-90 ein 1er und ein 5er Dog-Tag gefunden!? Jetzt bin ich verwirrt!? Also 1er bleibt 1er und das 5er ist das 10er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.