invinoveritas Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Für mich ist das kein Battlefield mehr!Was sagt ihr dazu? Da der DLC 'Close Quarters' von der Größe der Maps so gedacht war, finde ich das Ganze völlig in Ordnung. Also 90% nur SPAS-12? Naja, ein bisschen übertrieben oder gerade eine "Shotgun-Map" erwischt!? Kann ja auch gerade Rush-Hour im Aufträge erfüllen sein...Der nächste DLC hat ja wieder einen ganz anderen Hintergrund. Daher ist Battlefield 3 mMn immernoch Battlefield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Habt ihr euch das schon reingezogen? [url=https://m.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74]YouTube - Battlefield 3 - Armored Kill Gameplay Premiere Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Habt ihr euch das schon reingezogen? Jupp, die Trailer du Spielen/DLC's sind bei Blockbustern immer sehr gut gemacht. Freue mich auf jeden Fall darauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Jupp, die Trailer du Spielen/DLC's sind bei Blockbustern immer sehr gut gemacht. Freue mich auf jeden Fall darauf! naja erst machen sie die javelin sehr schwach und jetzt kommt die ac-130 dass ich sehr schade finde naja aber hammer dlc ein wüsten panzer wie ihn der story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Habt ihr euch das schon reingezogen? Ich finde den Trailer einfach nur krass:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich finde es geil das es mal schnee maps gibt die habe ich vermisst in bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Freut euch nur. Das lachen wird euch noch vergehen wenn ihr mit 24 Spieler auf einer abgespeckten Version rumspielt. Dann wird ihr euch über jeden Kill freuen. Den über 50 Kills wird ein normaler Spieler da nicht schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ??? Es sind doch auch normale maps da und es soll ja ein panzer bzw vechial kampf werden und kein waffen fight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Freut euch nur. Das lachen wird euch noch vergehen wenn ihr mit 24 Spieler auf einer abgespeckten Version rumspielt. Dann wird ihr euch über jeden Kill freuen. Den über 50 Kills wird ein normaler Spieler da nicht schaffen. Man muss ja nicht unbedingt Eroberung zocken. Ich freu mich vor allem auf sehr lange Rush-Runden wie in BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Man muss ja nicht unbedingt Eroberung zocken. Ich freu mich vor allem auf sehr lange Rush-Runden wie in BC2 gibts auch schon bf3 freu mich auf die ac-130 gunship die leider ej sehr schwach wird leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Am besten sind die snow maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 gibts auch schon bf3 freu mich auf die ac-130 gunship die leider ej sehr schwach wird leider Warum sollte die AC-130 schwach werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Warum sollte die AC-130 schwach werden? Stimmt ja auch nicht, die AC-130 hat extrem starke Waffen ist allerdings auch schnell abgeschossen. Also ich freu mich schon sehr auf den neuen DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Stimmt ja auch nicht, die AC-130 hat extrem starke Waffen ist allerdings auch schnell abgeschossen. Also ich freu mich schon sehr auf den neuen DLC Hab ich mir schon fast so gedacht:Dbin auch extrem auf den DLC gespannt! Wird aber sowieso geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Stimmt ja auch nicht, die AC-130 hat extrem starke Waffen ist allerdings auch schnell abgeschossen. Also ich freu mich schon sehr auf den neuen DLC das stimmt aber wenn die DLC erscheint geht es bestimmt wieder los AC-130 noop und so weiter dann werde die meisten hir wieder rum heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 das stimmt aber wenn die DLC erscheint geht es bestimmt wieder los AC-130 noop und so weiter dann werde die meisten hir wieder rum heulen Stimmt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ist das eigt. ein bug bei den neuen CQ waffen dog tags? da steht ja bei erhalt des 10. service stars. aber ich habe schon einige gesehen die hatten erst 5 service stars und trugen das dog tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ist das eigt. ein bug bei den neuen CQ waffen dog tags? da steht ja bei erhalt des 10. service stars. aber ich habe schon einige gesehen die hatten erst 5 service stars und trugen das dog tagWenn ich mich nicht irre bekommt man bei einigen Waffen das Dog Tag schon nach 100/500 Kill's (1/5 Service Star(s)). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Wenn ich mich nicht irre bekommt man bei einigen Waffen das Dog Tag schon nach 100/500 Kill's (1/5 Service Star(s)). hab es bisher schon bei der AUG, SPAS und heute bei der JNG gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ich hoffe dass ihn bf4 die t-95 gibt die neue versionen von der t-90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.