Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Für mich ist das kein Battlefield mehr!

Was sagt ihr dazu?

Da der DLC 'Close Quarters' von der Größe der Maps so gedacht war, finde ich das Ganze völlig in Ordnung.

Also 90% nur SPAS-12? Naja, ein bisschen übertrieben oder gerade eine "Shotgun-Map" erwischt!? Kann ja auch gerade Rush-Hour im Aufträge erfüllen sein...Der nächste DLC hat ja wieder einen ganz anderen Hintergrund. Daher ist Battlefield 3 mMn immernoch Battlefield.

Jupp, die Trailer du Spielen/DLC's sind bei Blockbustern immer sehr gut gemacht. Freue mich auf jeden Fall darauf!

naja erst machen sie die javelin sehr schwach und jetzt kommt die ac-130 dass ich sehr schade finde :frown:

naja aber hammer dlc ein wüsten panzer wie ihn der story ;)

Freut euch nur. Das lachen wird euch noch vergehen wenn ihr mit 24 Spieler auf einer abgespeckten Version rumspielt. Dann wird ihr euch über jeden Kill freuen. Den über 50 Kills wird ein normaler Spieler da nicht schaffen.

Man muss ja nicht unbedingt Eroberung zocken. Ich freu mich vor allem auf sehr lange Rush-Runden wie in BC2 :drool5:

Stimmt ja auch nicht, die AC-130 hat extrem starke Waffen ist allerdings auch schnell abgeschossen. Also ich freu mich schon sehr auf den neuen DLC :drool5:

Hab ich mir schon fast so gedacht:Dbin auch extrem auf den DLC gespannt!

Wird aber sowieso geil!

Stimmt ja auch nicht, die AC-130 hat extrem starke Waffen ist allerdings auch schnell abgeschossen. Also ich freu mich schon sehr auf den neuen DLC :drool5:

das stimmt aber wenn die DLC erscheint geht es bestimmt wieder los AC-130 noop und so weiter dann werde die meisten hir wieder rum heulen

ist das eigt. ein bug bei den neuen CQ waffen dog tags? da steht ja bei erhalt des 10. service stars. aber ich habe schon einige gesehen die hatten erst 5 service stars und trugen das dog tag
Wenn ich mich nicht irre bekommt man bei einigen Waffen das Dog Tag schon nach 100/500 Kill's (1/5 Service Star(s)).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...