Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Leute freezt das game bei euch auch so oft?

Mindesten einmal am Tag bei mir!??:banghead:

Also auf den CQ Maps hatte ich noch nie nen Freeze auf den normalen BF3 Maps wie Kaspische Grenze... schon ziemlich oft...

Manchmal bekomm ich auch nen Freeze wenn ich das Spiel starte und unten-rechts "LÄDT" steht oder wenn die Runde vorbei ist ...

Bist also nicht der einzige ;)

Na dann such ich mir mal n günstigen Anbieter für das Spiel.

Kann mir noch jemand sagen was die DLC´s kosten?

15€ pro DLC. Zwei sind schon draußen. Bei der Limited Edition ist Back 2 Karkand bereits dabei. Premium kostet 50€, da haste alle DLC inkl. Falls du es gebraucht kaufen solltest, brauchste auch noch n Online-Pass.

Am besten die Standard-Version + Premium.

Fragen wir mal anders...Ich hatte BF3 ja für ca. 4 Wochen.Habe also schon mal einen Online-Pass eingelöst.Dann brauch ich doch theorethisch keinen neuen oder?

Hatte damals auch die Limited Edition, war da n Code für Back to Karkand dabei?

Dann brauchst keinen neuen.

Ja, der war da dabei.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Na dann kann ich mir ja ne gebrauchte Version kaufen.Nur die Frage ob ich diesen "Back to Karkand Code" damals eingelöst habe oder nich??

Kann man das eventuell in seiner PSN Historie sehen?

Hab nämlich von MW3 die Schnauze voll und brauch mal n anspruchsvolleren Shooter.

Na dann kann ich mir ja ne gebrauchte Version kaufen.Nur die Frage ob ich diesen "Back to Karkand Code" damals eingelöst habe oder nich??

Kann man das eventuell in seiner PSN Historie sehen?

Hab nämlich von MW3 die Schnauze voll und brauch mal n anspruchsvolleren Shooter.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube B2K und der Onlinepass waren 1 Code.

Aber ohne Gewähr, ist schon lange her.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube B2K und der Onlinepass waren 1 Code.

Aber ohne Gewähr, ist schon lange her.

Jop es ist ein Code, habe grad mal in meine Verpackung geguckt und da steht drauf "Aktiviere deinen Online-Pass". Weiter unten steht dann "Dieser Code gewährt dir außerdem Zugang zur Erweiterung Battlefield 3: Back to Karkand, sobald sie veröffentlicht wurde."

Jop es ist ein Code, habe grad mal in meine Verpackung geguckt und da steht drauf "Aktiviere deinen Online-Pass". Weiter unten steht dann "Dieser Code gewährt dir außerdem Zugang zur Erweiterung Battlefield 3: Back to Karkand, sobald sie veröffentlicht wurde."

Fein...dann hab ich ja den ersten DLC schon ma kostenlos...

Tja nun nur noch BF3 irgendwo günstig gebraucht bekommen...

Also ich bin echt enttäuscht von Close Quarters.

Jeder rennt irgendwie dumm herum und 90% aller Spielen, haben die SPAS dabei.:emot-what:

Für mich ist das kein Battlefield mehr!

Was sagt ihr dazu?

Dein letzter Satz gefällt mir.

Genau deswegen habe ich mir auch CQ nicht geholt und habe es eigentlich auch nicht vor.

Ich streite nicht ab, dass es Spaß machen kann, aber unter Battlefield verstehe ich was anderes.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...