Terraria4play Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 AHHHH spinnen die BF3 sever grad rum oder was alter so ein drecks game uch natte greade ein 124 zu 3 und dann kackt der bf3 sever ab ALTER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 AHHHH spinnen die BF3 sever grad rum oder was alter so ein drecks game uch natte greade ein 124 zu 3 und dann kackt der bf3 sever ab ALTER Die K/D bleibt dir ja e! Chill out! gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Aber der neid nicht der gegner am ende^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Aber der neid nicht der gegner am ende^^ Wie macht man so eine K/D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wie macht man so eine K/D?Das frage ich mich auch!? :emot-raise:Also entweder ein Server mit vielen Tickets und er ist soooo gut... Oder C4 bei Eroberung Vorherrschafft, campen und usw. Oder vielleicht geboostet!? ^^ Aber wenn 124/3 so erspielt, dann Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 die frage klingt wahrscheinlich blöd: aber brauch ich für online-koop auch nen online-pass? Wie viel kostet den der online pass im psn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 die frage klingt wahrscheinlich blöd:aber brauch ich für online-koop auch nen online-pass? Wie viel kostet den der online pass im psn? Ja, dafür brauchst du auch einen Online-Pass. Der Online-Pass kostet 9,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Das frage ich mich auch!? :emot-raise:Also entweder ein Server mit vielen Tickets und er ist soooo gut... Oder C4 bei Eroberung Vorherrschafft, campen und usw. Oder vielleicht geboostet!? ^^ Aber wenn 124/3 so erspielt, dann Respekt! Panzer auf Seine, Little Bird auf Noshar und ab gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Das frage ich mich auch!? :emot-raise:Also entweder ein Server mit vielen Tickets und er ist soooo gut... Oder C4 bei Eroberung Vorherrschafft, campen und usw. Oder vielleicht geboostet!? ^^ Aber wenn 124/3 so erspielt, dann Respekt! Nicht mal mit c4 kannst so boosten/glitchen! Fragt den experten! I love C4 ! Hahaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Panzer auf Seine, Little Bird auf Noshar und ab gehts Im Panzer bin ich schlecht und mitm Heli stürzt ich immer ab. Ich hab einen bei TDM auf Noshar mit 124:3 geshen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Lordy du brauchst nur einen squad die bei dir sind und dich unterstützen und dir einmal muni geben und einmal heilung und reanimation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hey leute, welche waffen zählen eigentlich als Granatwerfer für den Auftrag wo man 5 Luftfahrzeuge mit Granatwerfern vernichten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hey leute,welche waffen zählen eigentlich als Granatwerfer für den Auftrag wo man 5 Luftfahrzeuge mit Granatwerfern vernichten muss? Der Granatwerfer halt :emot-raise: Oder ich verstehe die Frage absolut nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab mir halt gedacht das eventuell die RPG auch dazuzählt (heisst ja auch "rocket propelled grenade") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab mir halt gedacht das eventuell die RPG auch dazuzählt (heisst ja auch "rocket propelled grenade") Ich weiß es nicht mit 100% Sicherheit, aber ich kann es mir nur schwerlich vorstellen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Granatwerfer weiß ich net, aber RPG/SMAW definitiv, habs damit bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hey leute,welche waffen zählen eigentlich als Granatwerfer für den Auftrag wo man 5 Luftfahrzeuge mit Granatwerfern vernichten muss? Hole die 5 Luftfahrzeuge am besten mit der Javelin runter. Du brauchst nur einen Partner an der Seite der die Helis oder Jets mit Soflam oder Laserpainter makiert. Klappt meiner Meinung nach am besten Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hole die 5 Luftfahrzeuge am besten mit der Javelin runter. Du brauchst nur einen Partner an der Seite der die Helis oder Jets mit Soflam oder Laserpainter makiert. Klappt meiner Meinung nach am besten Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 richtischhhh und macht spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 richtischhhh und macht spass Da sagst du was ^^ Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Nicht mal mit c4 kannst so boosten/glitchen! Fragt den experten!I love C4 ! Hahaaa Ok!? Also, ich benutze ja nicht so oft C4. Aber als ich es für den Auftrag von CQ genutzt habe, gingen immer minestens 3-5 Gegner flöten!? Mit genug Tickets scheint es möglich zu sein!? Naja, eigentlich auch wurscht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.