Terraria4play Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ist sunniy einer vin dice? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ist sunniy einer vin dice? Sunnyboy1977 spielt pc und ps3 Vallium spielt pc und ps3 Argast spielt pc und ps3 Javih6947 spielt nur Ps3 Sunnyboy traegt momentan dieses: Und javih6947 traegt dieses momentan: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ist es schwer den zubekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ist es schwer den zubekommen? Das musst du wissen ob du geschickt und etwas glueck hast die zu erwischen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ist sunniy einer vin dice? Nein Sunny ist nicht von DICE und ich komm auch nicht drauf, warum das Leute sagen würden.^^ DICE hat ihm einfach nur das DICE friends verliehen, der hat ja auch keine DEV tags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Nein Sunny ist nicht von DICE und ich komm auch nicht drauf, warum das Leute sagen würden.^^ DICE hat ihm einfach nur das DICE friends verliehen, der hat ja auch keine DEV tags. Aber man hat ein DICE-Dogtag:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Nein Sunny ist nicht von DICE und ich komm auch nicht drauf, warum das Leute sagen würden.^^ DICE hat ihm einfach nur das DICE friends verliehen, der hat ja auch keine DEV tags. Er ist jetzt auch nur bekannt wegen dem Dogtag,.. Der Glückspliz,...Hahaaa Ich glaube der hat keinen Spass mehr am zock'n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Bestimmt hat er bock er bekommt die kills eig in den arsch geschoben wenn jeder ihn nur messern will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Kommt ihr momentan in den MP von BF3 rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Kommt ihr momentan in den MP von BF3 rein? Es sind mal wieder Wartungsarbeiten... offizielle Quelle dafür habe ich nicht, aber auch das Battlelog ist momentan down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Es sind mal wieder Wartungsarbeiten... offizielle Quelle dafür habe ich nicht, aber auch das Battlelog ist momentan down. die aufträge werden aktualisiert da die nicht angezeig werden ich schau mal nach wo ich das gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 was ein scheiß -.- weiß denn i.wer wie lange das ungefähr dauern wird? >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Habe gerade nachgeforscht bis 10:30 sollen die Wartungsarbeiten andauern. Hat zufällig jemand den Server-Namen, wo man den Sunnboy antreffen kann bezüglich der Dog-Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/96081-dice-stalking-diskussion-und-verabredung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Thanks. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bekommt man auch dog tags bei close quarters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bekommt man auch dog tags bei close quarters Siehe: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/94602-dog-tag-leitfaden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janman99_ Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab mal ne Frage was soll ich machen wenn ein Ordensband nicht kommt obwohl ich es erspielt habe, bei mir ist es das M-COM DEFENDER RIBBON würde mich freuen wenn ich eine antwort bekäme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab mal ne Frage was soll ich machen wenn ein Ordensband nicht kommt obwohl ich es erspielt habe, bei mir ist es das M-COM DEFENDER RIBBONwürde mich freuen wenn ich eine antwort bekäme Dann hast du irgendwas falsch gemacht, denn die Ordensbänder kommen immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab mal ne Frage was soll ich machen wenn ein Ordensband nicht kommt obwohl ich es erspielt habe, bei mir ist es das M-COM DEFENDER RIBBONwürde mich freuen wenn ich eine antwort bekäme Du musst die Gegner wirklich töten, wenn sie gerade dabei sind, die Kiste scharf zu machen. Wenn sie nur daneben stehen oder die Kiste schon scharf ist, dann gibts nicht den richtigen Bonus. Anmerkung: Es gibt zwei Verteidigungsboni, an dessen genauen Wortlaut ich mich jetzt nicht erinnern kann. Die Ribbons kommen aber immer, die sind nicht verbuggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.