SEBI2405 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Dieser Sunnyboy ist der einzige der Dice Dogtags traegt! Aber auch nur das Dice Friends.Die anderen die alle Ps3 spielen tragen es nicht,.. Leider auch nicht dieser VALLIUM.(schircher Noob) arrr das gibts doch nicht,..Ich suche jemanden der mir hilft diese zu jagen,....:'> HelloAndy (PSN: Argast) zockt im Moment öfter mal PS3 und der hat Dev Dogtags drin. Und naja an Valliums Stelle würde ich auch die Dogtags raustun, du bist jetzt nur so weil du die haben möchtest, aber wenn du mal auf Stalkdice guckst und siehst, dass manche Leute schon 350x Dev Dogtags ermessert haben und dann bedenkst wie viele Leute so nen Vallium täglich mit MAV und co jagen, nur für die Dogtags (die ja selten bleiben sollen auch noch) würdeste die wohl auch rausnehmen. ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 HelloAndy (PSN: Argast) zockt im Moment öfter mal PS3 und der hat Dev Dogtags drin.Und naja an Valliums Stelle würde ich auch die Dogtags raustun, du bist jetzt nur so weil du die haben möchtest, aber wenn du mal auf Stalkdice guckst und siehst, dass manche Leute schon 350x Dev Dogtags ermessert haben und dann bedenkst wie viele Leute so nen Vallium täglich mit MAV und co jagen, nur für die Dogtags (die ja selten bleiben sollen auch noch) würdeste die wohl auch rausnehmen. ;p Guter Tipp mit Argast, werd denn mal unter die Lupe nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hab mal wieder ne Frage:D: Wenn man jemand messert, kann man es einstellen, das man dann die Erkennungsmarke von dem gemesserten sieht. (Also dass man die dann ma Messer hängen sieht) Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Nein, soweit ich weis ist das nur aufm PC möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Nein, soweit ich weis ist das nur aufm PC möglich Schade, weil das irgendwie doof aussieht. Mann messert einen, der fuchtelt dann irgendwie mit dem Messer rum und nichts passiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wohl war, find es ehrlich gesagt auch ein wenig lächerlich, denn so viel mehr Aufwand wäre es denke ich mal nicht geworden, dass noch mit einzubauen und da wäre auch die PS3 mit ihren 256MB RAM nicht an ihre Grenzen gestoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich bin hier gerade mit dem Sunnyboy2111 im Squad. So ziemlich jeder Gegner will dem messern, bekommens aber nicht uf die Reiha, da unser ganzes Team um dem steht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich bin hier gerade mit dem Sunnyboy2111 im Squad.So ziemlich jeder Gegner will dem messern, bekommens aber nicht uf die Reiha, da unser ganzes Team um dem steht:D ich steh grad in der warteschlange. vllt. erwisch ich dich (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich steh grad in der warteschlange. vllt. erwisch ich dich (: Na dann, viel Glück. Er wurder gerade gemessert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Dann mach ich mich auch gleich mal auf die Suche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Zählt der Serien-Boni eigentlich auch weiter, wenn man wiederbelebt wird? Zumindest erhält man ja dann keinen Tod in der Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Zählt der Serien-Boni eigentlich auch weiter, wenn man wiederbelebt wird? Zumindest erhält man ja dann keinen Tod in der Statistik. Ne der Serienbonus zählt nur bei Pechtoden weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Zählt der Serien-Boni eigentlich auch weiter, wenn man wiederbelebt wird? Zumindest erhält man ja dann keinen Tod in der Statistik. Nope, zählt nicht weiter, dannach musst du wieder bei 0 anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Yeah, ich hab jetzt ein DICE-Dogtag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Lohnt sich close quarters was bekommt man für waffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Lohnt sich close quarters was bekommt man für waffen ? Muss jeder für sich entscheiden, ob es sich lohnt oder nicht. Waffen: AUG A3 SCAR-L ACW-R MTAR-21 L86A1 LSAT M417 JNG-90 SPAS-12 M5K Müssten glaube ich alle sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Yeah, ich hab jetzt ein DICE-Dogtag^^ Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wie bekommt man das dice dog tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wie bekommt man das dice dog tag? Musst auf dem Server GameOasis und dann einen gewissen Sunnyboy hinterherjagen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wie bekommt man das dice dog tag? Klick :https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/96081-dice-stalking-diskussion-und-verabredung.html Lg Lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.