Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Dieser Sunnyboy ist der einzige der Dice Dogtags traegt! Aber auch nur das Dice Friends.Die anderen die alle Ps3 spielen tragen es nicht,.. Leider auch nicht dieser VALLIUM.(schircher Noob) arrr das gibts doch nicht,..

Ich suche jemanden der mir hilft diese zu jagen,....:xd::'>

HelloAndy (PSN: Argast) zockt im Moment öfter mal PS3 und der hat Dev Dogtags drin.

Und naja an Valliums Stelle würde ich auch die Dogtags raustun, du bist jetzt nur so weil du die haben möchtest, aber wenn du mal auf Stalkdice guckst und siehst, dass manche Leute schon 350x Dev Dogtags ermessert haben und dann bedenkst wie viele Leute so nen Vallium täglich mit MAV und co jagen, nur für die Dogtags (die ja selten bleiben sollen auch noch) würdeste die wohl auch rausnehmen. ;p

HelloAndy (PSN: Argast) zockt im Moment öfter mal PS3 und der hat Dev Dogtags drin.

Und naja an Valliums Stelle würde ich auch die Dogtags raustun, du bist jetzt nur so weil du die haben möchtest, aber wenn du mal auf Stalkdice guckst und siehst, dass manche Leute schon 350x Dev Dogtags ermessert haben und dann bedenkst wie viele Leute so nen Vallium täglich mit MAV und co jagen, nur für die Dogtags (die ja selten bleiben sollen auch noch) würdeste die wohl auch rausnehmen. ;p

Guter Tipp mit Argast, werd denn mal unter die Lupe nehmen.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...