HardStyle_91 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kann jemand bestätigen, dass am Donnerstag die Server resetet werden? Finde keine Quelle dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kann jemand bestätigen, dass am Donnerstag die Server resetet werden? Finde keine Quelle dazu. Auf Battlefield3.org steht sogar das man bedenkenlos den Online Pass vor Release registrieren kann... also Feuer frei für alle die das Game bereits haben. Es wird keinen Reset mehr geben. Ab heute sind die Amis auch ganz offiziell mit dem Release am Zug. Sent from my R800i using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Auf Battlefield3.org steht sogar das man bedenkenlos den Online Pass vor Release registrieren kann... also Feuer frei für alle die das Game bereits haben.Es wird keinen Reset mehr geben. Ab heute sind die Amis auch ganz offiziell mit dem Release am Zug. Sent from my R800i using Tapatalk Find ich ne Sauerei ganz ehrlich. Am offizielen Release in Europa sind wieder alle um die lvl 30-40 und man hat no Chance als Einsteiger. Super gemacht EA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 was meint ihr mit zurücksetzetn die stats oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 was meint ihr mit zurücksetzetn die stats oder was ? Zumindest die erspielten Sachen, Stats wären ja dann eigentlich egal. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 was meint ihr mit zurücksetzetn die stats oder was ? Ja klar. Zur Fairness halber. Ist bei anderen Spielen meistens auch so. Gleichheit für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 also ich fände es fair wenn alles auf 0 gesetzt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 also ich fände es fair wenn alles auf 0 gesetzt wird Ja wird wohl aber nicht der Fall sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 abwarten bei bad company 2 war es ja auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=HsGRUYiot7g]Battlefield 3 Final Hour Trailer - YouTube[/url] hab den trailer bisschen verändert und mit musik hinterlegt, finde das ist gut geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Soeben Versandbestätigung bekommen toll... hier ein erstes test video (auf deutsch) https://videos.videogameszone.de/hdvideo/5231/Battlefield-3-Der-EgoShooter-im-Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 habs heute erst bestellt mal sehn wann ichs bekomm , finde es iwie scheisse , dass manche schon morgen zockken koennen ?! PS . what hakoom hats schon auf 40 prozent ? wie ists nur moeglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 habs heute erst bestellt mal sehn wann ichs bekomm , finde es iwie scheisse , dass manche schon morgen zockken koennen ?! jetzt hört doch mal auf zu sagen das ihr es bestellt habt oder schon habt oder schon platiniert habt oder sonst was... sonst wird der thread wieder zugemacht und das wollen wir "alle" nicht. PS: Der PS3-Spieler "Hakoom" hat BF3 schon auf 40%. PS: Meins wurde versendet. PS: Hier noch mal das test video: https://videos.videogameszone.de/hdvideo/5231/Battlefield-3-Der-EgoShooter-im-Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Battlefield 3 Final Hour Trailer - YouTubehab den trailer bisschen verändert und mit musik hinterlegt, finde das ist gut geworden Ist wirklich nicht schlecht. Eventuell hätte die Musik etwas leiser sein können, die Gamesounds gehen etwas unter. Aber das ist wohl Geschmacksache ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ich finde das video vom "test" richtig gut , ich glaube der story mod wird so unglaublich viel spass machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hier noch ein genialer kill aus battlefield 1942: [url= ] [/url]wär cool wenn man in bf3 sowas auch kann mit den jets^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hier noch ein genialer kill aus battlefield 1942: wär cool wenn man in bf3 sowas auch kann mit den jets^^ Ist ja geil, kannte das noch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Tops und Flops der neuen Engine: Keine Frage: Die neue Frostbite 2-Engine von Entwickler DICE sorgt in Battlefield 3 für eine beeindruckende Optik. Vor allem die Licht- und Post-Processing-Effekte sorgen für eine authentische Szenerie und eine stellenweise phänomenale Atmosphäre. Doch wo Licht ist, ist bekanntlich auch Schatten. So haben wir uns auf die Suche nach den größten Tops und den fiesesten Flops der Frostbite Engine 2 begeben. Zwar mussten die Flops unter Ultra-Einstellungen und mit allen aktivierten Details mit der Lupe gesucht werden, doch wir haben sie gefunden.Besonders aus der Nähe betrachtet wirken Pflanzen beispielsweise unscharf und kantig, Äpfel in Kisten entpuppen sich als aufgeklebtes Plakat und Clipping-Fehler von Reifen und Personen gehören ebenfalls zur Tagesordnung dazu. Waffen der Soldaten verschwinden immer wieder im Anzug oder Händen dringen in Körper ein. Dennoch überwiegen die Tops ganz klar gegenüber den Flops: grandiose Animationen, mit Details vollgestopfte Levels und eine Beleuchtung die Ihresgleichen sucht. In unserer Bildergalerie unterhalb dieser Meldung könnt ihr euch 16 Highlights und 16 Fails der Frostbite 2 Engine in Battlefield 3 anschauen. Quelle:https://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Die-Tops-und-Flops-der-Frostbite-2-Engine-im-Detail-851278/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Naja erstes Fazit zum Game ist doch eher enttäuschend. Teammates Glitchen durch Walls - Fahrzeuge verschwinden wenn gespeichert wird - Manchmal bleiben getroffene Gegner in einer aufrechten Stellung stehen und verschwinden danach - und mein alter Lieblingsfehler ist auch wieder da --> Wenn jemand aus deiner Freundesliste on oder offline geht, freezt das Spiel kurz (nicht immer) soviel zu den ersten Fehlern. Zur Geschichte möchte ich einfach nicht spoilern, da ja viele das Game erst kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Sorry Eizy, aber manchmal passiert sowas einfach^^. Ich finde es allerdings echt zum Kotzen, was DICE da mit uns macht. Direkt 2 Tage vor Release kündigen die mal eben, an... dass es kein BF1943 dabei gibt. Sowas ist echt das Letzte. Na wenigstens bekomm ich ja das Back to Karkand. Juhuu! -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.