Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Kann jemand bestätigen, dass am Donnerstag die Server resetet werden? Finde keine Quelle dazu.

Auf Battlefield3.org steht sogar das man bedenkenlos den Online Pass vor Release registrieren kann... also Feuer frei für alle die das Game bereits haben.

Es wird keinen Reset mehr geben. Ab heute sind die Amis auch ganz offiziell mit dem Release am Zug.

Sent from my R800i using Tapatalk

Auf Battlefield3.org steht sogar das man bedenkenlos den Online Pass vor Release registrieren kann... also Feuer frei für alle die das Game bereits haben.

Es wird keinen Reset mehr geben. Ab heute sind die Amis auch ganz offiziell mit dem Release am Zug.

Sent from my R800i using Tapatalk

Find ich ne Sauerei ganz ehrlich. Am offizielen Release in Europa sind wieder alle um die lvl 30-40 und man hat no Chance als Einsteiger. Super gemacht EA...

habs heute erst bestellt :biggrin5: mal sehn wann ichs bekomm ,

finde es iwie scheisse , dass manche schon morgen zockken koennen ?!

jetzt hört doch mal auf zu sagen das ihr es bestellt habt oder schon habt oder schon platiniert habt oder sonst was...

sonst wird der thread wieder zugemacht und das wollen wir "alle" nicht.

PS: Der PS3-Spieler "Hakoom" hat BF3 schon auf 40%.

PS: Meins wurde versendet.

PS: Hier noch mal das test video:

https://videos.videogameszone.de/hdvideo/5231/Battlefield-3-Der-EgoShooter-im-Test

Tops und Flops der neuen Engine:

Keine Frage: Die neue Frostbite 2-Engine von Entwickler DICE sorgt in Battlefield 3 für eine beeindruckende Optik. Vor allem die Licht- und Post-Processing-Effekte sorgen für eine authentische Szenerie und eine stellenweise phänomenale Atmosphäre. Doch wo Licht ist, ist bekanntlich auch Schatten. So haben wir uns auf die Suche nach den größten Tops und den fiesesten Flops der Frostbite Engine 2 begeben. Zwar mussten die Flops unter Ultra-Einstellungen und mit allen aktivierten Details mit der Lupe gesucht werden, doch wir haben sie gefunden.

Besonders aus der Nähe betrachtet wirken Pflanzen beispielsweise unscharf und kantig, Äpfel in Kisten entpuppen sich als aufgeklebtes Plakat und Clipping-Fehler von Reifen und Personen gehören ebenfalls zur Tagesordnung dazu. Waffen der Soldaten verschwinden immer wieder im Anzug oder Händen dringen in Körper ein. Dennoch überwiegen die Tops ganz klar gegenüber den Flops: grandiose Animationen, mit Details vollgestopfte Levels und eine Beleuchtung die Ihresgleichen sucht. In unserer Bildergalerie unterhalb dieser Meldung könnt ihr euch 16 Highlights und 16 Fails der Frostbite 2 Engine in Battlefield 3 anschauen.

Quelle:https://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Die-Tops-und-Flops-der-Frostbite-2-Engine-im-Detail-851278/

Naja erstes Fazit zum Game ist doch eher enttäuschend. Teammates Glitchen durch Walls - Fahrzeuge verschwinden wenn gespeichert wird - Manchmal bleiben getroffene Gegner in einer aufrechten Stellung stehen und verschwinden danach - und mein alter Lieblingsfehler ist auch wieder da --> Wenn jemand aus deiner Freundesliste on oder offline geht, freezt das Spiel kurz (nicht immer) soviel zu den ersten Fehlern. Zur Geschichte möchte ich einfach nicht spoilern, da ja viele das Game erst kriegen.

Sorry Eizy, aber manchmal passiert sowas einfach^^.

Ich finde es allerdings echt zum Kotzen, was DICE da mit uns macht. Direkt 2 Tage vor Release kündigen die mal eben, an... dass es kein BF1943 dabei gibt. Sowas ist echt das Letzte. Na wenigstens bekomm ich ja das Back to Karkand. Juhuu! -.-'

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...