BADBOY122357666 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 War es nicht so, dass das Löschen des Savegames was bringt? Man muss dann halt alle Missionen nochmal spielen...-.-Ist zwar ärgerlich, aber vielleicht der einzige Weg momentan!? Oder du wartest auf einen Patch. Spätestens zu 'Armored Kill' sollte einer erscheinen, aber ob das erkannt und gefixt wird? K.A. wenn ich dann meine savegames lösche bleibt wenigstens mein online fortschritt beibehalten? weil da fehlen mir noch 2 ordensbänder und 23 lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 wenn ich dann meine savegames lösche bleibt wenigstens mein online fortschritt beibehalten? weil da fehlen mir noch 2 ordensbänder und 23 lvl Ja, da deine Statistiken auf den Servern von EA/DICE gespeichert werden. Lediglich deine Waffenkonfigurationen musst du dann wohl neu einstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 War es nicht so, dass das Löschen des Savegames was bringt? Man muss dann halt alle Missionen nochmal spielen...-.-Ist zwar ärgerlich, aber vielleicht der einzige Weg momentan!? Oder du wartest auf einen Patch. Spätestens zu 'Armored Kill' sollte einer erscheinen, aber ob das erkannt und gefixt wird? K.A. ich glaube das es hilft aber es ist aergerlich.Also ich hab mir ma die mühe gemacht und n paar server rausbekommen.Name = Server vallium = Better Than Halo Sunnyboy2111 = GameOasis Argast = Hello Server Mehr ging nicht. hey super danke.ist schon gespeichert.wenn ich dann meine savegames lösche bleibt wenigstens mein online fortschritt beibehalten? weil da fehlen mir noch 2 ordensbänder und 23 lvl du sollst auch die spieldaten loeschen und nicht die speicherdaten! Wichtig.sonst ist alles weg.Ja, da deine Statistiken auf den Servern von EA/DICE gespeichert werden. Lediglich deine Waffenkonfigurationen musst du dann wohl neu einstellen... wohl wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ja, da deine Statistiken auf den Servern von EA/DICE gespeichert werden. Lediglich deine Waffenkonfigurationen musst du dann wohl neu einstellen... ja okay dann is das doch kein problem hatte eh erst die ersten 2 coop missionen machen können und story bin ich ja fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 du sollst auch die spieldaten loeschen und nicht die speicherdaten! Wichtig.sonst ist alles weg.Nein nein, Speicherdaten ist schon richtig, da der Bug ja mit ziemlicher Sicherheit im neuesten Patch verankert ist. Ohne den kann man nicht online/im Koop zocken! Man kann höchstens versuchen, erstmal nur die Spieledaten zu löschen, alles neu zu installieren und nochmal zu versuchen. Aber ich denke, dass das nichts bringt. Bei bisher 2 abgeschlossenen Missionen ist das sicherlich ärgerlich, aber zu verschmerzen. Sofern es dann geht. Ich weiß ja nicht, was beim letzten schlussendlich rausgekommen ist, der das Problem hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Nein nein, Speicherdaten ist schon richtig, da der Bug ja mit ziemlicher Sicherheit im neuesten Patch verankert ist. Ohne den kann man nicht online/im Koop zocken! Man kann höchstens versuchen, erstmal nur die Spieledaten zu löschen, alles neu zu installieren und nochmal zu versuchen. Aber ich denke, dass das nichts bringt. Bei bisher 2 abgeschlossenen Missionen ist das sicherlich ärgerlich, aber zu verschmerzen. Sofern es dann geht. Ich weiß ja nicht, was beim letzten schlussendlich rausgekommen ist, der das Problem hatte. naja ich werde zuerst die speicherdaten löschen und es versuchen wenn das nichts bringt dann auch die spieldaten sage dann später bescheid wenn es geklappt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 naja ich werde zuerst die speicherdaten löschen und es versuchen wenn das nichts bringt dann auch die spieldaten sage dann später bescheid wenn es geklappt hat ^^Mit dem Löschen der Speicherdaten sollte es sehr wahrscheinlich klappen...Viel Erfolg. Kannst ja dann mal ein Feedback geben!? Dann haben wir auch die Sicherheit, dass der aktuellste Patch das Savegame schrottet bzw. denn Koop verbuggt mit bestehendem Save... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Mit dem Löschen der Speicherdaten sollte es sehr wahrscheinlich klappen...Viel Erfolg. Kannst ja dann mal ein Feedback geben!? Dann haben wir auch die Sicherheit, dass der aktuellste Patch das Savegame schrottet bzw. denn Koop verbuggt mit bestehendem Save... naja habe jetzt gelöscht aber noch nicht angefangen dennoch ist alles vom coop beibehalten worden bin genau soweit im coop noch bei der 3 mission und hab noch alle statistiken vom coop gucke mal kurz obs klappt ^^ Edit: es hat geklappt also reicht es wenn man die speicherdaten löscht und man verliert sogar NUR den story fortschritt danke für den tipp ich hätte auf'n patch gewartet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 naja habe jetzt gelöscht aber noch nicht angefangen dennoch ist alles vom coop beibehalten worden bin genau soweit im coop noch bei der 3 mission und hab noch alle statistiken vom coop gucke mal kurz obs klappt ^^Edit: es hat geklappt also reicht es wenn man die speicherdaten löscht und man verliert sogar NUR den story fortschritt danke für den tipp ich hätte auf'n patch gewartet ^^ Japp, der letzte Patch crasht bestehende Coop-Missionen, zumindest die bisher benannte...Glückwunsch, jetzt kann es ja für dich weitergehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Also ich hab mir ma die mühe gemacht und n paar server rausbekommen.Name = Server vallium = Better Than Halo Sunnyboy2111 = GameOasis Argast = Hello Server Mehr ging nicht. soll das auch einer von den entwicklern sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 soll das auch einer von den entwicklern sein?? Das ist ein Besitzer des DICE Friends Dogtags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Moin,ich wollte mal wissen warum manche Minen sichtbar auf der Karte und manche nicht-kann die jeder sichten? Und kann ich mit nen Panzer über eigene (Blau) Minen fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Moin,ich wollte mal wissen warum manche Minen sichtbar auf der Karte und manche nicht-kann die jeder sichten?Und kann ich mit nen Panzer über eigene (Blau) Minen fahren? Minen, Gegner, C4, etc. kannst du via "SELECT" sichten. Damit kannst du als Squadleader auch eine Fahne markieren. Gibt noch mal ein paar Punkte. Funktioniert auch bei Gegner. Die haben dann n orangenen Pfeil übern Kopf und du bekommst +10 Sichtungspunkte. Über die blauen Minen kannst du fahren, ja. Das sind die, von deinem Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ;) ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 danke, ich bin halt zu sicherheit auch nen bogen um die eigenen gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 danke, ich bin halt zu sicherheit auch nen bogen um die eigenen gefahren. Zur Not einfach "draufhalten". Also abschießen. Ist nur etwas kontraproduktiv. Aber wie gesagt, über die blauen kannste so rüberhacken. Sollte jedoch n Feind auf die Minen schießen oder Ähnliches, und du fährst gerade rüber, biste down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 an alle die zumindest mal sehen wollen ob einer von dice on ist, kann ich diese seite empfehlen. server steht leider keiner dabei, das ist sehr schade. aber immherhin weis man das jem on ist, und könnte den dann auf den "bekannten" servern suchen. link funkt iwie net, aber die seite heißt stalkdice.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 an alle die zumindest mal sehen wollen ob einer von dice on ist, kann ich diese seite empfehlen. server steht leider keiner dabei, das ist sehr schade. aber immherhin weis man das jem on ist, und könnte den dann auf den "bekannten" servern suchen. link funkt iwie net, aber die seite heißt stalkdice.com Ich helf dir mal: StalkDICE.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich helf dir mal: StalkDICE.com Dieser Sunnyboy ist der einzige der Dice Dogtags traegt! Aber auch nur das Dice Friends.Die anderen die alle Ps3 spielen tragen es nicht,.. Leider auch nicht dieser VALLIUM.(schircher Noob) arrr das gibts doch nicht,.. Ich suche jemanden der mir hilft diese zu jagen,....:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Dieser Sunnyboy ist der einzige der Dice Dogtags traegt! Aber auch nur das Dice Friends.Die anderen die alle Ps3 spielen tragen es nicht,.. Leider auch nicht dieser VALLIUM.(schircher Noob) arrr das gibts doch nicht,..Ich suche jemanden der mir hilft diese zu jagen,....:'> Vor allem spielen es sehr viele von denen nur auf PC...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.