duc-748S Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Dein Gedanke ist falsch! Man kann im Spielmodus Waffenmeister durchaus die erforderlichen Kills holen... Der Auftrag für die Mk3 fehlt mir ebenfalls noch, die Trophy habe ich trotzdem! Dann entschuldige ich mich für die falsche Antwort. Irgendwie unlogisch, aber okay Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich habe mich auch gewundert... Vielleicht wars ja nur ein Bug, ha ha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich hab die Trophäe Revolverheld nicht bekommen.Ich hab mit allen Waffen 10 Kills gemacht und am ende auch nochmal 10 mit der Famas .Aber ich hab die Aufträge für pp19 und Mk3 noch nicht(hab die kills in Waffen meister gemacht).Deßwegen wollte ich mal fragen ob ich die für die trophy noch beenden muss oder das ein anderer Fehler ist. Schaue doch mal im Battlelog in deinen Statistiken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Auf welchen Servern tummeln sich denn mal so ein paar DICE- Mitarbeiter, brauch noch so ein Tag von denen Jemand ne Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Auf welchen Servern tummeln sich denn mal so ein paar DICE- Mitarbeiter, brauch noch so ein Tag von denen Jemand ne Ahnung? hab auf den dice server welche im tdm gesehen aber mitm messer kam ich nich an die ran da hatten die immer einen im nacken komischerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Auf welchen Servern tummeln sich denn mal so ein paar DICE- Mitarbeiter, brauch noch so ein Tag von denen Jemand ne Ahnung? Auf der ps3 zockt dieser Valium.der spielt fast nur rush und ist laut xmaf ein camper.auf bf3 stats kannst nachsehen wo der gerade noch online war.das einzige problem der heisst valium nur man findet ihn nicht auf battlelog nich auf bf3 stats unter diesem namen.mhm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 die ham doch alle ihr DICE als clantag drinne oder? zumindest isses aufm pc so wär schonmal gut zu wissen weil dann kann man schon gut erkennen das es einer is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Kenn den und der nennt sich auch vallium. Gibt aber noch mehr die auf PS3 unterwegs sind... Johnister oder so und noch par andere, aber auf welchen Servern würd ich gern wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 woah mich kotzt dieses drecks Eroberung vorherrschaft an das kanns doch nich sein von 20 spielen grade mal 1 gewonnen alles voller camper und c4 scchmeisser hauptsache die flagge is bekleistert mit c4 das ist das wichtigste oO bobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Kenn den und der nennt sich auch vallium. Gibt aber noch mehr die auf PS3 unterwegs sind... Johnister oder so und noch par andere, aber auf welchen Servern würd ich gern wissen. Wie gesagt bf3 stats wenn du die namen kennst.danke fuer den namen.vallium mit zwei ll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Wie gesagt bf3 stats wenn du die namen kennst.danke fuer den namen.vallium mit zwei ll laut battlelog gibs davon 2 und der mit dem dice dogtag ist grad mal rang 14^^ vielleicht wollen die nicht ihr tag mehr verlieren weil es zu viele jäger gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 laut battlelog gibs davon 2 und der mit dem dice dogtag ist grad mal rang 14^^ vielleicht wollen die nicht ihr tag mehr verlieren weil es zu viele jäger gibt Laut einigen usern aus diesem forum ,traegt er das dogtag immer.wenn er zu oft gemessert wird tut er es raus aber traegt es dann wieder. Hast du die dogtags schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Laut einigen usern aus diesem forum ,traegt er das dogtag immer.wenn er zu oft gemessert wird tut er es raus aber traegt es dann wieder.Hast du die dogtags schon? ich hatte das glück mal nen dice hans auf nem server zu haben aber irgendwie müssen die mitspieler ihn für was besonderes gehalten haben die haben einen schutzwall um ihn errichtet wenn man an ihm drann war kam von irgendwo nen kugelhagel auf dich zu die haben richtig auf en aufgepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ich hatte das glück mal nen dice hans auf nem server zu haben aber irgendwie müssen die mitspieler ihn für was besoneres gehalten haben die haben einen schutzwall um ihn errichtet wenn man an ihm drann war kam von irgendwo nen kugelhagel auf dich zu die haben richtig auf en aufgepasst Hahaa:biggrin5: das lustige ist,..die programmieren solche spielen aber sind selbst zu daemmlich zum zockn.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hahaa:biggrin5: das lustige ist,..die programmieren solche spielen aber sind selbst zu daemmlich zum zockn.:'> das sind alles eingespielte camper das haben die drauf aber mehr auch nich^^ erwischt mal so einen alleine und die kannst ihn so oft messern wie lang das spiel geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 das sind alles eingespielte camper das haben die drauf aber mehr auch nich^^ erwischt mal so einen alleine und die kannst ihn so oft messern wie lang das spiel geht Am wochenende werd ich den VALLIUM mal stalken und probieren zu messern.Das kann ja ned so schwierig sein den zu erwischen.Der spielt viel Sniper und Campt mit T-ugs bei den rush boxen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 hey weiß hier irgendjemand was von bugs im coop modus? das ist jetzt das dritte mal das ich exodus spiele und und jedesmal kommt am ende nach der ersten gegnerwelle kein heli mehr und ja ich renn dann da stunden auf dem platz rum aber nichts passiert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 hey weiß hier irgendjemand was von bugs im coop modus? das ist jetzt das dritte mal das ich exodus spiele und und jedesmal kommt am ende nach der ersten gegnerwelle kein heli mehr und ja ich renn dann da stunden auf dem platz rum aber nichts passiert -.- Ja das ist seit dem letzten Patch. Tipp hab ich keinen wie du es dennoch schaffen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ja das ist seit dem letzten Patch. Tipp hab ich keinen wie du es dennoch schaffen kannst. War es nicht so, dass das Löschen des Savegames was bringt? Man muss dann halt alle Missionen nochmal spielen...-.-Ist zwar ärgerlich, aber vielleicht der einzige Weg momentan!? Oder du wartest auf einen Patch. Spätestens zu 'Armored Kill' sollte einer erscheinen, aber ob das erkannt und gefixt wird? K.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Also ich hab mir ma die mühe gemacht und n paar server rausbekommen. Name = Server vallium = Better Than Halo Sunnyboy2111 = GameOasis Argast = Hello Server Mehr ging nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.